verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

little-venus schrieb:
der arme thorsten. jetzt kann er heut nacht nicht schlafen :d :d :d
Wieso???? ...ich konnte bisher auch die Frauen von mir überzeugen, die ausschließlich auf Mulatten stehen... :b
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
also DAS wollt ich aber nu nich ... :# :M %: :w
Ja, ja...gleich habt ihr es geschafft, und ich widme mich wieder der A, oder dem DVD-Player, oder BU, oder, oder, oder... Zumindest aber mal einem leckeren Rotwein... bin ja langsam wieder geheilt... :+
 
AW: verschlafener Samstag

Taxer1976 schrieb:
Wieso???? ...ich konnte bisher auch die Frauen von mir überzeugen, die ausschließlich auf Mulatten stehen... :b
also mulatten müssen es ja auch nicht unbedingt sein ... :#
da noch lieber nen latin-lover, wurscht wie lange er im bad braucht - ich bin sowieso nie rechtzeitig fertig ... :w %:
vielleicht steh dann ja mal ich an der tür und rassel mit dem schlüssel ... :P
 
AW: verschlafener Samstag

Taxer1976 schrieb:
Wieso???? ...ich konnte bisher auch die Frauen von mir überzeugen, die ausschließlich auf Mulatten stehen... :b
ja? hast mir nicht erzählt, daß deine besser hälfte auf mulatten steht :O ... dann könnt ich ja mal mit ihr in urlaub fahren :b
 
AW: verschlafener Samstag

So, nun werd auch ich den Wein genießen, nachdem mein Zetti im Profil ist

Süße Träume an alle, bis morgen

Gruß Elsa
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
also mulatten müssen es ja auch nicht unbedingt sein ... :#
da noch lieber nen latin-lover, wurscht wie lange er im bad braucht - ich bin sowieso nie rechtzeitig fertig ... :w %:
vielleicht steh dann ja mal ich an der tür und rassel mit dem schlüssel ... :P

... reines wunschdenken, das schaffst du nie... :s %: :w :B
 
AW: verschlafener Samstag

little-venus schrieb:
tschüß tanja, schönen abend :)
Da schliesse ich mich an...:t :t :t

ähhh... Du und mein Schatz zusammen in Urlaub???? :O :O :O

Ich weiss, was Du vorhast.... :b :w :s %:

...und wenn ich dann sage, ich fahre für die Zeit mit Micha nach Thailand, dann wird es dir sicherlich am A**** vorbeigehen, was? :# :j
 
AW: verschlafener Samstag

Taxer1976 schrieb:
Da schliesse ich mich an...:t :t :t

ähhh... Du und mein Schatz zusammen in Urlaub???? :O :O :O

Ich weiss, was Du vorhast.... :b :w :s %:

...und wenn ich dann sage, ich fahre für die Zeit mit Micha nach Thailand, dann wird es dir sicherlich am A**** vorbeigehen, was? :# :j
nö. dann hättest du immerhin was geschafft was ich noch nicht geschafft hab. :# ... aber was sollte mich sonst dran stören???
 
AW: verschlafener Samstag

little-venus schrieb:
nö. dann hättest du immerhin was geschafft was ich noch nicht geschafft hab. :# ... aber was sollte mich sonst dran stören???
Sag ich ja... NIX! :j Deine bessere Hälfte und ich betreiben Sextourismus... das ist völlig normal, das dich dran nichts stört... :d :d :d
 
AW: verschlafener Samstag

Taxer1976 schrieb:
Sag ich ja... NIX! :j Deine bessere Hälfte und ich betreiben Sextourismus... das ist völlig normal, das dich dran nichts stört... :d :d :d
was du da unten treibst is mir egal :) ... und meine besser hälfte will nur mich %:
 
Zurück
Oben Unten