verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
typisch mann ... bin nicht gut gekämmt, nicht rasiert, die krawatte hängt schief ... :M %: :d :b :t
Es soll ja Frauen geben, die stehen auf sowas...:d
 
AW: verschlafener Samstag

Elsa schrieb:
Hi Tanja,

das liegt daran, dass ich das Foto einfach in meinen Text kopiert habe. Das ganze ist nicht im Sinne des Erfinders.:s

Gruß Elsa
Elsa, Du musst aber vorher das Bild im Bearbeitungsprogramm so ändern wie Du es haben möchtest. Von der Größe und den Rändern, die Du garnicht so siehts.
Ist mir auch mal passiert, daher weiß ich das nu. :# :w :M
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Na, da kommt sie dann für mich in Frage. :#
Wer weiss denn wohl, welche da für mich richtig wäre. :B
Klaus ???
Weisst Du was?:M
canon powershot s1 is ... die habe ich ... mit schwenkdisplay :t

shit happens ... keep smiling ...
 

Anhänge

  • canon.jpg
    canon.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 14
AW: verschlafener Samstag

Elsa schrieb:
Danke dwz 8

aber so ganz klappt es noch nicht. ich übe noch. Die Datei hat Probleme mit dem Dateiformat. Aber ich habe jetzt keine Ruhe weiter zu tüfteln, da mein Hund Gassi gehen will. Und bevor es wieder """" tue ich das lieber. Wie Du siehst habe ich auch für´s erste einen Weg gefunden wie es anders geht. Liebe Grüße Elsa
Ich habe mir erlaubt, das Bild für Dich in die Galerie zu stellen.
Also brauchst Du jetzt nur noch Deine Signatur zu bearbeiten und dabei folgenden Link zu verwenden:
http://www.zroadster.com/galerie/data/6036/2207elsa.jpg

Das sieht dann so aus:
2207elsa.jpg
 
AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
Tja Klaus, haben sie Dich mal wieder erwischt...:d
Über google find ich sie auch so. :t

Übrings schön, dass Du für Elsa das Foto gerichtet hast. :t
Ich war auch gerade dabei. :M Aber Deine Version ist betimmt besser. :t
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
ich hasse krawatten im alltag und frisch rasierte gesichter á la baby-po ... :s :w :M :B
Siehst Du:
Geschmäcker sind verschieden. :b
Ich hab mir da einen Bänker/Finanzberater geangelt, weil ich das soooo mag. :t :M
Aber Baby-Face mag ich auch net. Markant muss er sein. :b
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Siehst Du:
Geschmäcker sind verschieden. :b
Ich hab mir da einen Bänker/Finanzberater geangelt, weil ich das soooo mag. :t :M
na gottseidank sind die geschmäcker verschieden ... :w %: :d :t
ich mag, wenn's a bisserl kratzt ... :M :B :X
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
war das shit happens ... für mich ??? :O :w %: von wegen casio irgendwas ... :j :j :b
Ruhig Blut, junge Frau! :*
Das war es nich.
Klaus hatte erst eine Seite drin, die ihre Urheberrechte zeigte. Da hat er es denn halt geändert. Okay? :w :b :M
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
war das shit happens ... für mich ??? :O :w %: von wegen casio irgendwas ... :j :j :b
nö, wieso??? das war deshalb weil der link gesperrt wurde und ich dann erst das bild auf den pc und anschliessen ins forum hochladen musste ... guckst du antwort von dieter so sah es nach kurzer zeit aus ... :M :*
 
AW: verschlafener Samstag

silver zzz schrieb:
Siehst Du:
Geschmäcker sind verschieden. :b
Ich hab mir da einen Bänker/Finanzberater geangelt, weil ich das soooo mag. :t :M
Aber Baby-Face mag ich auch net. Markant muss er sein. :b
Tja, da paßte mein Foto ja wohl ziemlich gut...la la la...dumdidumdidum...:w
 
AW: verschlafener Samstag

Klaus_2 schrieb:
nö, wieso??? das war deshalb weil der link gesperrt wurde und ich dann erst das bild auf den pc und anschliessen ins forum hochladen musste ... guckst du antwort von dieter so sah es nach kurzer zeit aus ... :M :*
also zur richtigstellung: die :j :j waren rein auf mich gemünzt, weil ich wieder mal zu dumm war und casio geschrieben habe ...
casio ist aber meine und ich weiß doch, daß du keine solche hast ... mennnooo :g
 
AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß Tanja heute auf Kollisionskurs ist...:w :d
Ich? Never ever. Nie, nich, nienals. :M
Wie kommst Du drauf?
 
AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
also zur richtigstellung: die :j :j waren rein auf mich gemünzt, weil ich wieder mal zu dumm war und casio geschrieben habe ...
casio ist aber meine und ich weiß doch, daß du keine solche hast ... mennnooo :g

ist doch alles i.o mein schätzle ... ich hab doch auch nicht damit gerechnet, dass der link gesperrt werden könnte ... :w :*
 
Zurück
Oben Unten