VLN Morgen Live-Ticker

AW: VLN Morgen Live-Ticker

Also ich find den Uwe einfach nur geil :t

Das er Michael und Dieter abschießt (und hinterher villeicht noch verpügelt :d ) ist nun wirklich das letzte was ich bei der VLN sehen wollte. Aber ohne die Autos von den Alzens, und vor allem den Stil von Uwe, wäre die VLN nicht so ne Show :M

Also... Ich wünsch euch immer ne Papierbreit Abstand zum Cayman. :t Passt schon ;)

das bliebe abzuwarten. Wenn der unser QP abschießt, wickele ich ihm seinen Gayman um den Hals...:s :X
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Im Übrigen kann ich Michael nur bestätigen, beim überholt werden kann man unterscheiden zwischen:
  • Giftzwerge:
    sind erheblich leichter und haben bessere (Nicht-Serien-)Bremsen. Die fahren auf der Bremse an Dir vorbei, als ob es kein Morgen gäbe.
  • E30/E36:
    Augen zu und mittendurch, an der nächsten Ecke wartet eine Rohkarosse für wenig Geld...
  • Phoenix-Aston Martin:
    erscheint aus dem Nichts, erzeugt fast Herzinfarkt mit seinem Sound, aber soooo schön...
    (beim nächsten Rennen hab ich einen Sticker hintendrauf: My other car is a DB9) :w:d
  • Porsche:
    Ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Kontakte werden anscheinend nicht nur in Kauf genommen, sondern sind fester Rennbestandteil
anders kann man die wohl nicht fahren :w :b :X

  • Sonderfälle:
    Alzen und Co... na ja...
    Manchmal auch die rote Viper
denen kann man andererseits aber eine gewaltige Rennerfahrung und somit sicher höhere Risikobereitschaft nicht absprechen, oder ?
  • Die Dicken:
    Schubert-Coupé, Getrag M3GTR, grüne Viper, Manthey, alle sehr zivil. Nachhaltig und schnell, aber was nicht geht, geht halt nicht.
    Scheid-BMW ist so ein Grenzfall, geht aber im Allgemeinen
ja, manchmal ist weniger mehr ... aber nicht immer ... :M


Hauptsache aber, Ihr bleibt heil !!! :M :t :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Ich hab mal in der Ausschreibung nachgelesen, danach richtet sich die Punktzahl wohl nach den Startern. Bei 9 Startern würde der vierte Platz demnach 6,11 Punkte bringen.

So, jetzt hab ich mal in der Rangliste nachgeschaut:

Verstehen kann ich es nicht, aber ich bin auf Platz 96 mit 10,28 Punkten geführt, Michael mit 9,03 Punkten auf Platz 109.
Anscheinend gibt es einen Gewichts- oder Altersbonus... :rolleyes:

Winni liegt auf Platz 13 insgesamt mit 32,84 Punkten :O:O:O:t
da kann man ja wohl nur gratulieren. :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

So, jetzt hab ich mal in der Rangliste nachgeschaut:

Verstehen kann ich es nicht, aber ich bin auf Platz 96 mit 10,28 Punkten geführt, Michael mit 9,03 Punkten auf Platz 109.
Anscheinend gibt es einen Gewichts- und Altersbonus... :rolleyes:

Winni liegt auf Platz 13 insgesamt mit 32,84 Punkten :O:O:O:t
da kann man ja wohl nur gratulieren. :t


kein Schaden ohne Nutzen, gell ??? :w %: :d :d :X
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Auch noch mal von meiner Seite Euch Dreien Herzlichen Glückwunsch zur Zielankunft:t.
Es hat mich gefreut euch beim Rennen zu begleiten, und das ihr alle die Ziellinie gesehen habt:t.

Mein Wochenende war nicht so gut, da ich meine kleine liebe Änny heute Morgen verloren habe. Man wird mich und Änny nicht mehr am Ring sehen.

Euch noch viel Erfolg und last das Auto Gerade.
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Auch noch mal von meiner Seite Euch Dreien Herzlichen Glückwunsch zur Zielankunft:t.
Es hat mich gefreut euch beim Rennen zu begleiten, und das ihr alle die Ziellinie gesehen habt:t.

Mein Wochenende war nicht so gut, da ich meine kleine liebe Änny heute Morgen verloren habe. Man wird mich und Änny nicht mehr am Ring sehen.

Euch noch viel Erfolg und last das Auto Gerade.

oje, Michael, was ist passiert? :O:#
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hallo ihr 2 Rennkünstler,

habe mir gerade das Video angeschaut :O

Also das wäre nix für mich. Gerade die Startsequenz ist ja sowas von hammerhart. Da quetscht sich ja die Meute rein, getreu dem Motto " passt auf ich komme" :g

Also ich würde da nach dem Rennen mir einen großen Drehmomentschlüssel suchen und mal einige in der Boxengasse besuchen.

Also da hab ich einen Heidenrespekt vor euch Jungs. Aber ihr versteht ja euer Handwerk :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Auch noch mal von meiner Seite Euch Dreien Herzlichen Glückwunsch zur Zielankunft:t.
Es hat mich gefreut euch beim Rennen zu begleiten, und das ihr alle die Ziellinie gesehen habt:t.

Mein Wochenende war nicht so gut, da ich meine kleine liebe Änny heute Morgen verloren habe. Man wird mich und Änny nicht mehr am Ring sehen.

Euch noch viel Erfolg und last das Auto Gerade.

Hey Michael,

bin sehr betrübt, das zu hören. Aber Du bist heile?
Unser Beileid!

Wuchtl:#
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

120% Respekt, Respekt und Respekt. :t:t:t

Sensationell gefahren, alles richtig gemacht und ein super Ergebnis geholt. :M

Das Video hat heute meinen Tag gerettet, Danke!!!


Weiter so und *daumendrück*

CU q: Chris
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

So, jetzt hab ich mal in der Rangliste nachgeschaut:

Verstehen kann ich es nicht, aber ich bin auf Platz 96 mit 10,28 Punkten geführt, Michael mit 9,03 Punkten auf Platz 109.
Anscheinend gibt es einen Gewichts- oder Altersbonus... :rolleyes:

Winni liegt auf Platz 13 insgesamt mit 32,84 Punkten :O:O:O:t
da kann man ja wohl nur gratulieren. :t

Hi Dieter,

Dein Punktestand rührt wohl von der komischen "Doppelnennung" im Deinem ersten Rennen her. Da warst Du ja fälschlicherweise auf noch einem Auto aufgeführt. Hat wohl bis heute keiner gemerkt :w.

Bei mir/uns ist die Konstanz Grundlage der Platzierung. Nie ganz vorne, aber immer angekommen und hier und dort ein paar Punkte sammeln.

Bez. des Fahrverhaltens der E36-Fraktion, Problem ist für uns, das wir leistungsmäßig fast ganz am Ende liegen, aber in den Kurven mit sehr viel schnelleren Fahrzeugen gut mithalten können (manchmal sogar mehr). Also können wir NUR auf den geraden Stücken jemand vorbei lassen, sonst verlieren wir einfach viel zu viel. Das mag zwar für die Schnelleren manchmal hemmungslos aussehen, aber wir haben keine andere Wahl.
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hi Dieter,

Dein Punktestand rührt wohl von der komischen "Doppelnennung" im Deinem ersten Rennen her. Da warst Du ja fälschlicherweise auf noch einem Auto aufgeführt. Hat wohl bis heute keiner gemerkt :w.

Bei mir/uns ist die Konstanz Grundlage der Platzierung. Nie ganz vorne, aber immer angekommen und hier und dort ein paar Punkte sammeln.

Bez. des Fahrverhaltens der E36-Fraktion, Problem ist für uns, das wir leistungsmäßig fast ganz am Ende liegen, aber in den Kurven mit sehr viel schnelleren Fahrzeugen gut mithalten können (manchmal sogar mehr). Also können wir NUR auf den geraden Stücken jemand vorbei lassen, sonst verlieren wir einfach viel zu viel. Das mag zwar für die Schnelleren manchmal hemmungslos aussehen, aber wir haben keine andere Wahl.

Ups, die V2 meinte ich nicht, eigentlich nur die V4 und V5. Die V2 machen wenig Ärger, da man sie auf jedem geraden oder Bergaufstück sofort überholen kann.

Trotzdem finde ich das toll mit Euren Punkten. :t
 
Zurück
Oben Unten