VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

So, nachdem ich vor 2 1/2 Tagen durch Zufall auf eure Team-Homepage und das Forum gestoßen bin und seitdem schon fleißig mitlese und -fiebere, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte mich auf diesem Wege schon einmal für eure vorbildliche Berichterstattung bedanken. Es macht viel Spaß euch bei den Vorbereitungen "über die Schulter zu schauen", zumal ihr euch mit den Webcams, Videos etc. wirklich sehr viel Mühe gebt. :t

Ich wünsche euch für die 24h alles Gute und drücke euch die Daumen, dass das Auto hält und morgen um kurz nach 16 Uhr den Zieleinlauf feiern könnt ;).


Viele Grüße

Den herzlich Willkommen in diesem Forum.... der Enthusiasten der Marke BMW Z-Reihen ;)
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

So, nachdem ich vor 2 1/2 Tagen durch Zufall auf eure Team-Homepage und das Forum gestoßen bin und seitdem schon fleißig mitlese und -fiebere, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte mich auf diesem Wege schon einmal für eure vorbildliche Berichterstattung bedanken. Es macht viel Spaß euch bei den Vorbereitungen "über die Schulter zu schauen", zumal ihr euch mit den Webcams, Videos etc. wirklich sehr viel Mühe gebt. :t

Ich wünsche euch für die 24h alles Gute und drücke euch die Daumen, dass das Auto hält und morgen um kurz nach 16 Uhr den Zieleinlauf feiern könnt ;).


Viele Grüße

Na denn, herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass mit uns.
Jetzt aber ersteinmal Viel Spass mit der Live Berichterstattung der Forenmitglieder.
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Jau, herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Fahrerlager.

Es gibt gerade Mittagessen - ein Jammer, dass Ihr das nicht riechen könnt ... :b
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Kein Wunder das die Box so verlassen aussieht!:d Ätsch, dafür Grillen wir gleich. :frech::grill
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

So, um 14:30 geht es in die Startaufstellung, daher wird das wohl mein letzter Post vor dem Start sein.

Wir sind gerade noch einmal essenstechnisch abgefüllt worden, unser Klausi mästet mich regelrecht. Team- und Fahrerbesprechungen sind vorbei, alles sollte geklärt sein. Oder auch nicht.

Es ist ein tolles Gefühl, hier zu sein, mitten im Team. Alle sind begeistert und fiebern dem Rennen entgegen. Natürlich hoffen wir darauf, daß wir das Rennen auch beenden können, das ist das Hauptziel.

Es packen viele Hände mit an, damit 4 Leute fahren können. Jeder Handgriff ist wichtig, dazu muß viel Vorbereitungsarbeit in der Technik geleistet werden. Es gibt keine nebensächliche Arbeit hier, jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei. Diesen Teamgeist kann man hier rund um den Truck und in der Box fast mit Händen greifen, und das ist ein tolles Gefühl.

Wie im letzten Jahr ist das Mitfahren und Ankommen das Wichtigste. Um die Spitzenplätze fahren Profis und Werke, auch in unserer Klasse fahren Autos in ganz anderen Budgetklassen. Die größte Belohnung ist also erst einmal das Ankommen, alles Weitere wird sich finden.

Vielen Dank für den vielen positiven Zuspruch von vielen Begeisterten, wir werden versuchen, Euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zu halten.

Ich wünsche es jedem, daß er mal die Gelegenheit hat, eine solche Atmosphäre mitzuerleben.
Bis später dann, ich hab jetzt gleich noch was zu erledigen...
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Wir sind gerade noch einmal essenstechnisch abgefüllt worden, unser Klausi mästet mich regelrecht.

Na dann hoffe ich, dass ihr die Rennstühle gegen ein Töpfchen getauscht habt :y
Ich finds genial, dass ihr euch in aller Hektik vor dem Start doch noch die Zeit nehmt das Forum ein wenig zu füttern.
Saubere Arbeit, ein dickes Lob und ein fettes DANKESCHÖN :t:t:t
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

So, um 14:30 geht es in die Startaufstellung, daher wird das wohl mein letzter Post vor dem Start sein.

.....

Ich wünsche es jedem, daß er mal die Gelegenheit hat, eine solche Atmosphäre mitzuerleben.
Bis später dann, ich hab jetzt gleich noch was zu erledigen...


heil bleiben - Männers und die Maschine - durchhalten - ankommen


viel Glück und alles Gute für die kommenden Stunden !!!!!!!!!! :M :t :t :t :*
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Kommt gut und heile durch :t:t:t!!!!!!!!
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Alles alles Gute, viel Glück und viel Spaß

und bitte bitte ankommen!!!!!

Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen! :t
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

... und wieder offline, denn in der Startaufstellung reicht das WLAN nicht .... :#
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ihr wart grad im Fernsehen zu sehen, auf DSF... :)

Sollte ich morgen doch noch zur Nordschleife fahre, dann darf ich doch vorbeischauen, oder?
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich drück Euch die Daumen, wart ja gerade auch schon schön im Bild.

Gruß

Karsten
 
Zurück
Oben Unten