VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich weiss nicht was ihr für Ladeprobleme habt *gg* ich sehe die Cams mit aktuellen Bildern und meine Signatur ebenso (die übrigens auf meinem Server liegt, nicht auf Franks) :d
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ich weiss nicht was ihr für Ladeprobleme habt *gg* ich sehe die Cams mit aktuellen Bildern und meine Signatur ebenso (die übrigens auf meinem Server liegt, nicht auf Franks) :d

Bei mir passen Cam 1 und 2 nicht zusammen.
Auf 2 geht jemand aus der Box, auf 1 kommt keiner an. &:
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

227 km/h auf der Döttinger Höhe ... %:

und wie das halt mit der Technik so is, bleibt das Bild dann bei 207 km/h hängen ... Herzinfarkt ... :O :O
aber es geht weiter ... :b
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Warum steht das Team Schrick (Startnummer 66) weit außerhalb der Rennstrecke im WALD!? :O

Grüße
Sascha
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Bitte beachtet, dass wir hier viele verschiedene technische Systeme haben und nicht alles zeitsynchron laufen kann.

Die Webcams haben ihre eigene Uhrzeit, die wir manuell eingegeben haben (stelle ich nachher auf Timeserver um).

Die Webcams zeigen grundsätzlich Bilder aus der Vergangenheit, also nix live ...

Das GPS-Auge braucht auch eine gewisse Zeit der Datenübertragung, -aufbereitung, -bereitstellung, etc.

Und der Livestream, wenn es wieder einen geben wird, hat auch eine Latenz von 40 Sekunden.

Ebenso das Live-Bild der DSF-Übertragung .. dort hat's ebenfalls locker eine halbe Minute Zeitverzug.

... ist nunmal so ;-)
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Danke Frank! :t

Tanja hat ja wie immer keine Ahnung von sowas, aber jetzt weiß ich Bescheid. :)
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Das Schrick-Auto könnte auf einem Anhänger beim Parkplatz stehen. Die Google-Bilder sind ja nun auch schon viele Jahre alt.
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Das Schrick-Auto ist natürlich für uns interessant zu beobachten, weil sie auch in der SP5 fahren.

Ebenso die beiden Livestrip-Fahrzeuge 80 und 81, die über GPS-Auge beobachtet werden können.

Gerade diese beiden sind auch schon in der VLN immer dicht mit uns zusammen.
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ah ok, das könnte natürlich sein. Schon faszinierend was man mit GPS alles machen kann. Ich denke da nur an unsere Karfreitagsausfahrt, wo ein Mitfahrer mit deinem iphone eine wahre Datenflut aufgezeichnet hat.
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

da ist ja noch mächtig Betrieb in der Box !!!!!!!!! :O :O :O
wird ja hoffentlich alles OK sein ??
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

10:09,025 und P8 in der Klasse
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Na doll, Fehlinfos weitergegeben. Eben stand da noch was anderes;x
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Hallo Dieter & Co.!

Viel Erfolg :t
 
AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Ein Video vom Training ist online.
 
Zurück
Oben Unten