Was fällt euch auf?

ROMANPULLLLLLL woooooooo. Bist du ?
Wo ist deine ANTI BRUMM Spray????? ( Insekten Killer)

also wenn man sich die beiträge von brumm durchliest - und auch verstanden hat - kann man gehörig was lernen (meistens zumindest:) ).
deswegen wäre ich eher für ein anti-anti-brumm-spray :D
 
was war eigentlich das Thema? :X

also dadruch, dass der thread so abgeglitten ist, konnte man wenigstens etwas lernen. zumindest ich. :)
das hat wenigstens einen (theoretischen) wert, im gegensatz zum "ständig über das auto mit den obstmessern herziehen".
 
Ein klassisches Beispiel, dass nichts selbstverständlich ist, weil wie immer, Auslegungssache des Einzelnen (oder des Sachbearbeiters, oder des Gruppenleiters oder gar des Abteilungsleiters) ;)
 
Man könnte auch einfach ein falsches Kennzeichen "drüberschreiben" auf dem Foto, dann würde der Betrüger sofort auffallen :)
Aber vermutlich ist das verboten?!
 
Hallo BRUMMM

Ich weiss das du einiges im Kasten hast und einiges besser weisst . Nur Mann muss nicht immer sich Tod reden oder anderen unbedingt seine Meinung was er fur sich recht haben glaubt, erzwingen.
Ich mag dich trotzdem weil du kein aufgeber Typ bist.
Ein bisschen flachsen muss ja erlaubt sein oder ?
Sei ein bisschen locker.
Mit mein deutsch schreib Fehler müsst ihr leben , anderes geht nicht mehr. Was ihr nicht versteht könnt ihr noch mal nach fragen.

MfG
ÜMIT
 
Mit mein deutsch schreib Fehler müsst ihr leben , anderes geht nicht mehr. Was ihr nicht versteht könnt ihr noch mal nach fragen.

mach' dir wegen deinem deutsch mal keinen kopf. ich denke die meisten hier im forum sprechen/schreiben nicht so gut türkisch(?) wie du deutsch!

viele beherrschen deutsch ja nicht mal richtig.:p :P
 
das verstehe ich nicht. ist ja nicht so, dass dein gehaltszettel am nummernschild klebt. was fängst jetzt mit der information an, dass mein nummernschild S-AB 1708 ist? auf der strasse sieht es auch jeder. und wenn ich versicherungsbetrug machen will, und dafür eine kombination aus auto+gültigem kennzeichen benötige, brauche ich nur um die häuser ziehen. dann habe ich massig davon. dann sehe ich auch gleich, wo die teile parken und habe eine adresse. da muss man sich ja nicht die mühe machen, und internet-foren nach unzensierten autobildern durchforsten :inquisiti das hätte sogar den vorteil, dass ich die nummernschilder gleich abschrauben kann.
Der Unterschied ist folgender:

wenn du bei ebay dein Nummernschild reinstelltst, kann nun jeder eine Verbindung zwischen deinem Reallife-Namen und deinem Ebay-Nicknamen ziehen. Genauso wie wenn du hier dein Nummernschild im Forum postest: jeder hat zu deinem Nicknamen auch direkt deinen Reallife-Namen. In der Regel benutzen ihren Nick viele Leute mehrfach - plötzlich findet man dann auch das Anglerforum, das Medizinierforum, das Forum zu irgendnem Computerspiel - und in irgendeinem Forum gibts dann vielleicht deine Emailadresse gratis dazu. Dann findeste darüber den Facebook-Account. Über den Reallifenamen dann per google vielleicht den Arbeitgeber. Und so geht das weiter. Wenn jemand ordentlich recherchiert, kann er wahrscheinlich ein 4 Seitiges Expose über dich schreiben. Deswegen bin ich übrigens auch gegen Klarnamenzwang im Internet.

Einfacher ists, das Nummerschild wegzulassen, zumal es keinen Mehrwert darstellt es abzubilden.

Edit: hätte ich mal Seite 9 gelesen, bevor ich gepostet habe - Brumm hat dort schon genau das gleiche geschrieben :X
 
Gebühren für das Einstellen kriegt man auch wieder wenn der Kauf rückgängig gemacht wird! Wäre aber echt sehr kulant von Ebay wenn die das öfters als einmal durchgehen lassen würden.
 
...aber dann haben wir hier ja gar nichts mehr zum Lachen:eek: :o
 
Ich finds ja auch recht lustig - finde aber dennoch, dass so jemand gemeldet werden sollte. Er macht damit den Sinn und Zweck von Autkionshäuser kaputt und manipuliert Versteigerungen so dass in vielen Fällen bei eBay der Käufer eines Artikels mehr bezahlt als er eigentlich müsste. Wenn das System von Autkionshäuser jemanden nicht passt, dann bitte per Sofortkauf verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten