Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Die Literflasche Mobil 1 im Kofferraum wieder aufgefüllt, war leer. Der Z ist ein Säufer und hat gut 1.5l auf 10.000km vertilgt. ;)
 
Warum sollte mit dem Motor etwas nicht in Ordnung sein? Wenn du wüßtest, wie ich dem Karren die letzten paar 1000km die Sporen gegeben habe. :roflmao:
Das Öl ist auch schon seit 10.000km nicht erneuert worden und je älter die Plörre wird, umso schneller verbrennt sie. Bei meinem Z3 und dem 30i war das nicht anders.
Der Ölwechsel ist für die kommenden Wochen eingeplant, zusammen mit noch ein paar Kleinigkeiten.
 
Warum sollte mit dem Motor etwas nicht in Ordnung sein? Wenn du wüßtest, wie ich dem Karren die letzten paar 1000km die Sporen gegeben habe. :roflmao:
Das Öl ist auch schon seit 10.000km nicht erneuert worden und je älter die Plörre wird, umso schneller verbrennt sie. Bei meinem Z3 und dem 30i war das nicht anders.
Der Ölwechsel ist für die kommenden Wochen eingeplant, zusammen mit noch ein paar Kleinigkeiten.

Völlig i.O.

Hab zwischen den Ölwechsel 20tkm ebenfalls 1,5 Liter Öl und n guten Liter an Kühlwasser nachgefüllt.

Ein Motor der kein Öl verbraucht ist eher kritisch wie einer der, in dem Fall, ein bisschen Öl benötigt.

"Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!"

Oder so [emoji16]
 
Ich bin heute mal wieder 730km an einem Stück gefahren. Also mit 2 Tankpausen, versteht sich.
Das macht richtig Spaß, hab von mehreren, ebenfalls ziemlich zügigen Fahrern, einen Daumen bekommen (und natürlich auch gegeben). :)
Vmax lag bei 255 km/h lt GPS, aber bergab. :) Mehr geht aber nicht mehr, zumindest nicht mit den 19 Zoll Walzen.

Ich mag meinen Z4.
 
Heute ein bisschen Innenraum-Pflege beim Rechtslenker betrieben.

203-k.jpg


Und so sieht es dann (inklusive der Lederpflege) im Innenraum aus:

203-f.jpg


203-p.jpg


203-s.jpg


203-a.jpg
 
Was hat der Filtereinsatz gebracht?
Lautstärke?
Klang?

Mal schauen, bin noch nicht gefahren. Denke aber nicht viel.
Brauchte aber sowieso einen neuen, da der alte Papierfilter fertig war. Und zu den Pipercross habe ich einige Empfehlungen gelesen, daher wollte ich die mal ausprobieren.

Nur Federn und keine Stabis?

Stabis habe ich vor ein paar Monaten schon selbst eingebaut. :)
 
Gestern 'ne kleine Mini-Ausfahrt vom Hausarzt zurück nach hause. Dabei war noch ein X6M und ein 612er Scaglietti. Schnell waren die aber nur wenn's geradeaus ging, hab dann halt überholt! :D Und das passiert mir als Blümchenpflücker-Cruiser. :rolleyes:
 
Gestern 'ne kleine Mini-Ausfahrt vom Hausarzt zurück nach hause. Dabei war noch ein X6M und ein 612er Scaglietti. Schnell waren die aber nur wenn's geradeaus ging, hab dann halt überholt! :D Und das passiert mir als Blümchenpflücker-Cruiser. :rolleyes:

Sind aber sehr nette und zuvorkommende Fahrer gewesen!
 
Gegen meine ausgefeilte Kurventechnik, auf meiner Hausstrecke, hatten die keine Chance! :D:D:D

Wobei Dir im 35is der X6M eher nicht davon fahren dürfte. Untenrum nicht wirklich und oben raus auch eher weniger, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten