Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ist zwar ne doofe Frage, aber ist der Tankdeckel richtig zu?
Ich hatte so ein Erlebnis vor zwei Wochen, wo der Tankdeckel auf schlechter Fahrbahn wohl aufgesprungen ist und auch ganz schön geklappert hat. Ich hatte schon überall im Auto rumgedrückt, Beifahrersitz verstellt usw., bis ich dann beim Rundgang ums Auto den "angelehnten" Tankdeckel gesehen habe.

Guru

York
Der Tankdeckel ist es nicht, wäre ja auch aufgefallen...
Vom Geräusch auch eher etwas massiveres, meiner Meinung nach hinten, unter dem Auto.
Dachte zunächst an ein gerissenes Aufhängungsgummi vom Auspuff oder Lager vom Stabi etc.
Auf der Bühne konnte man allerdings nichts feststellen.:(
 
Habe eben ein bisschen eingekauft :)

1. Conti Sport Contact 5P
2. Stahlflex Bremsleitungen
3. Montage der neuen Bremse VA
4. lackieren der Bremssättel in orange (ja, orange :D)
5. Spurplatten VA 20 mm, HA 20 mm + Schrauben
6. Mobil1 0W40 + Öl-Filter
7. ATE Racing blue
8. Zündkerzen
(9. Spoiler-Schwert)
 
Der Tankdeckel ist es nicht, wäre ja auch aufgefallen...
Vom Geräusch auch eher etwas massiveres, meiner Meinung nach hinten, unter dem Auto.
Dachte zunächst an ein gerissenes Aufhängungsgummi vom Auspuff oder Lager vom Stabi etc.
Auf der Bühne konnte man allerdings nichts feststellen.:(

Evtl. die Dämpfungsteller (aus Gummi) der hinteren Federn/Federbeine verschlissen.
Oder der sonst übliche Verdächtige, das Verdeckgedöns.

Und heute mußte ich meinen "Dicken" im """" fahren, jetzt ist er naß und schmuddelig. :(
 
Und heute mußte ich meinen "Dicken" im """" fahren, jetzt ist er naß und schmuddelig. :(
Genau,
und deshalb war ich gerade auch fix in der Waschbox, wo wir uns fein gemacht haben!:w
Danach gab's noch ein paar Gallonen vom Besten, damit wir morgen bei herrlicher :@ ein schmuckes Eifel-Ründchen drehen können.:rolleyes:
 
War heut n bisschen Shoppen::D

- Domstrebe Wiechers Sport Alu Racingline Carbon
- Eibach Federn VA 25mm, HA 15mm
- H&R Stabis VA/HA

Wird die nächsten Wochen eingebaut :) :-)
 
Oberflächliche Abschürfungen an den äußeren Sitzwangen beider Sitze mit einem Lederreparaturset entfernt.
 
Ihr dürft das Fahren nicht vergessen neben dem Hegen und Pflegen:p
Heute 7° und Sonnenschein in N. Dach auf und los gings:)
 
Zurück
Oben Unten