Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

In Reih und Glied stehen (und anscheinend haben wir @Versa auf dem Grimsel verpasst :( ... oder er uns :p :P). Es ging im Kreis herum -> Grimsel -> Furka -> Susten...


42888684170_0488f41c24_b.jpg
 
Nicht heute aber diese Woche, die 35is Bremse an der VA verbaut. Passt alles.
Ich benötigte die Bremssättel , neue Bremsscheiben und Klötze alles andere war Plug and Play. Lackiert hatte ich zuerst mit Folia Tec Prestige Gold das war trotz mehreren Schichten nicht zufrieden stellend also wieder abschleifen und mit Hammerit Gold Glänzend aus der Sprühdose. Und siehe da Top, hätte ich's mal gleich so gemacht.
Aber wie heisst es so schön , hinterher ist man immer klüger ;)
Anhang anzeigen 321800
Anhang anzeigen 321801

Hättest mal mich gefragt. Den Tipp hätteste gleich bekommen... :D
 
Och, beim 3. Treffen war ein Streckenabschnitt dabei, der war nicht besser, aber wohl weil der Scout nicht richtig gescoutet hatte. :D :D :D
Das lag m.W. aber an den verteilten Routen-Daten und nicht an den Scouts. Sind ja glaube ich mehrere Teams im Schotter gelandet. :D
 
Zurück
Oben Unten