Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Das mit dem Emblem ist leider nicht nur bei dir so :(
Wenn es eine Lösung gibt interessiert Sie mich auch!

Im Original nach meinem Wissen nicht zu kaufen. Ich werde für den Eigengebrauch mal 10 Stück bestellen (für die mitlesenden Beamten: ich habe zwei Autos, 2 mal Lenkrad, 8 mal 45 mm Radinnenblende) im AfterSalesMarket bestellen. Sollte ich doch nicht alle brauchen, dann wäre ich auch bereit das eine oder andere Teil abzugeben. Wird dann zwischen drei und vier Euro kosten plus 100 Cent für eine Briefmarke und einen Briefumschlag.
 
Ich bin jetzt erstmal Stolz das du wieder fährst :whistle:
Ich hoffe das bleibt auch so 8-)

Danke auch Dir! [emoji106]
Stolz sollte eigentlich ich auf mich selbst sein das ich es geschafft habe mir endlich mal die Zeit für meinen Zetti genommen habe.
Heute passte aber auch irgendwie alles -
Das Wetter, Frau mit Kind unterwegs, Platz vor der Garage frei und ich war in der richtigen Stimmung. [emoji6][emoji41]
 
Danke auch Dir! [emoji106]
Stolz sollte eigentlich ich auf mich selbst sein das ich es geschafft habe mir endlich mal die Zeit für meinen Zetti genommen habe.
Heute passte aber auch irgendwie alles -
Das Wetter, Frau mit Kind unterwegs, Platz vor der Garage frei und ich war in der richtigen Stimmung. [emoji6][emoji41]
Wann sollen wir vorbeikommen? Muss ja ausgiebig gefeiert werden. Endlich keine Garagenhaltung mehr :)
War eh unwürdig... und wehe du verfällst wieder in alte Muster !!!!
 
Noch zwei Beweisfotos [emoji6]

Anhang anzeigen 284959

Anhang anzeigen 284960

Weitere Bilder folgen später...
Hier kann ich gar nicht oft genug "gefällt mir" drücken. Du hast auch noch das richtige Nummernschild: RE... Meine Heimat. Super, schön das mal zu sehen und dann noch auf dem Coupe! Immer weiter so Marc und bleib dem Fahren treu! Kanns kaum abwarten, bis auch auch endlich ein Coupe unter dem Hintern hab:) :-)
 
Im Original nach meinem Wissen nicht zu kaufen. Ich werde für den Eigengebrauch mal 10 Stück bestellen (für die mitlesenden Beamten: ich habe zwei Autos, 2 mal Lenkrad, 8 mal 45 mm Radinnenblende) im AfterSalesMarket bestellen. Sollte ich doch nicht alle brauchen, dann wäre ich auch bereit das eine oder andere Teil abzugeben. Wird dann zwischen drei und vier Euro kosten plus 100 Cent für eine Briefmarke und einen Briefumschlag.

Perfekt, ich würde auch ein paar von den Dingern abnehmen. Vielleicht kannst du ja gleich ein paar Dutzend bestellen?

Die sind doch sicher dann nur zum Kleben oder?
 
Weiße Haube verpasst
2eccafrr.jpg

War etwas spät dran mit der Knipse
 
45 mm Radinnenblende) im AfterSalesMarket bestellen. Sollte ich doch nicht alle brauchen, dann wäre ich auch bereit das eine oder andere Teil abzugeben. Wird dann zwischen drei und vier Euro kosten plus 100 Cent für eine Briefmarke und einen Briefumschlag.

Muss mal nachmessen, ggf wär ich bei einer Sammelbestellung auch dabei [emoji846]
 
Wie schon beschrieben. Ich bestell erst einmal 10 Stück. Die schaue ich mir ganz genau an und werde dann entscheiden, ob man die Embleme so weiter geben kann. Ich habe keine Lust mir für 5 Euro einen Floh in den Pelz zu setzen. Also gebt mir etwas Zeit. Danke.

In den Zusammenhang. Falk hat eine Wochendschicht eingelegt. Das Diff ist fertig, abgeholt habe ich es heute. Die abgerissenen Schraubenbolzen Krümmer/Schalldämpfer sind auch raus (was eine Sauarbeit). Bin jetzt sehr guter Dinge, das spätestens am Donnerstag das QP'chen wieder rennt.

30541329yh.jpg


30541392ti.jpg
 
Wie schon beschrieben. Ich bestell erst einmal 10 Stück. Die schaue ich mir ganz genau an und werde dann entscheiden, ob man die Embleme so weiter geben kann. Ich habe keine Lust mir für 5 Euro einen Floh in den Pelz zu setzen. Also gebt mir etwas Zeit. Danke.

In den Zusammenhang. Falk hat eine Wochendschicht eingelegt. Das Diff ist fertig, abgeholt habe ich es heute. Die abgerissenen Schraubenbolzen Krümmer/Schalldämpfer sind auch raus (was eine Sauarbeit). Bin jetzt sehr guter Dinge, das spätestens am Donnerstag das QP'chen wieder rennt.

30541329yh.jpg


30541392ti.jpg
Die entscheidende Frage ist, heult es noch?

Der Z hat aber auch schon einige Winter gesehen.
 
Die entscheidende Frage ist, heult es noch?

Der Z hat aber auch schon einige Winter gesehen.

Kann ich noch nicht genau sagen. Ist ja noch nicht komplett. Auspuffanlage und die ganzen Unterbodenverkleidungen fehlen noch.

Das Auto ist 10 Jahre alt und wurde als daily driver gefahren. Da darf man keinen Concours Elegance Zustand erwarten. Liegt mir auch nicht so sehr. Ich baue das Dingen ja schließlich auch zum fahren und nicht zum stehen.
 
Handlungsbedarf! (Teilenummer: 51161949793)

Anhang anzeigen 284968

Habe heute beim örtlichen BMW Händler wegen der Kappe nachgefragt.
Das Ersatzteil ist nicht vorrätig und einzeln kann oder will man mir die Abdeckkappe nicht verkaufen.
Ich müsste mindestens 10 Stück abnehmen.
Jetzt habe ich mir zwei Kappen bei Leebmann24 bestellt.
Mit Forums-Rabatt und Versand für insgesamt € 6,79
 
Zurück
Oben Unten