Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Abwarten!
Für mich gibt es keine Saison, der Zetti ist das ganze Jahr angemeldet.
Zur Not fahre ich auch im R e g e n, ein Dach hat der Zetti ja.
Wie erwähnt stand für heute fest eine Tour an, aber mein Enkel war plötzlich erkrankt und ich habe mich um Ihn gekümmert.
Vielleicht ist es Euch ja aufgefallen das ich heute nicht so aktiv war im Forum.
Ich habe vor bis Ende Oktober noch ein paar Ausfahrten zu machen bis es in den Winterschlaf geht.

Ganzes Jahr angemeldet und Winterschlaf machen aber kein Sinn
 
Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber ich komme gerade von einer schönen Spritztour mit dem Zetti zurück. [emoji15][emoji6][emoji41]
Das Wetter war heute deutlich besser wie eigentlich angekündigt, der Zetti Gott war auf meiner Seite.

IMG_5131.JPG

IMG_5133.JPG

Es ging überwiegend über die Landstraße und ich testete mich langsam an das Fahrverhalten heran...
Zwar habe ich den Zetti und das neue Fahrwerk noch lange nicht ausgereizt, aber man kann das Potential zumindest erahnen.

Auf der Fahrt ist mir das BMW Emblem auf dem Lenkrad negativ aufgefallen, es zeigt schon leichte optische Verschleißerscheinungen.

IMG_5136.JPG

IMG_5137.JPG

Da ich gerade zufällig in der Nähe einer BMW Werkstatt war, fuhr ich dort vorbei um zu fragen ob die zufällig ein passendes BMW Emblem haben oder beschaffen können.
Nach kurzer Prüfung teilte man mir mit das gibt es angeblich nicht als Ersatzteil und nur in Verbindung mit der kompletten Airbageinheit. [emoji57]
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo man ein passendes Emblem bekommt.
Auf Dauer kann das so nicht bleiben.
Ich verstehe auch nicht wie sowas gerade im Innenraum passieren kann?

Auf dem Hof bei BMW Jungeblut stand übrigens ein schickes schwarzes Z4 Coupé.
Jemand aus dem Forum? [emoji41]

IMG_5135.JPG

Auf dem Heimweg ging es noch in die Waschstraße und nun bin ich deutlich glücklicher! [emoji4]
Für Morgen ist eine weitere Tour geplant, mal schauen...
 
Ich habe mich für die Ochsentour entschieden und angefangen die Bolzen auszubohren. Alles andere war mir zu suspekt. Das dauert seine Zeit und die Arme sind jetzt schon recht lang, aber es funktioniert. Immerhin, eine Schraube habe ich raus, die drei anderen sind zumindestens schon mit 3mm durchbohrt.
 
Das mit dem Emblem ist leider nicht nur bei dir so :(
Wenn es eine Lösung gibt interessiert Sie mich auch!

Schön, dass du endlich zum fahren kommst! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten