Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

C

callaway

Guest
Hallo liebe Freunde und Bekannte,

nun habe ich wirklich lange genug hin und her überlegt, wie, wann, wo und ob überhaupt, ich das zur Sprache bringen soll. Naja, jetzt habe ich mich doch entschlossen, daß es wohl ganz gut ist, es hier öffentlich zu machen. Allerdings sollte es kein Aufruf zur allgemeinen Bestürzung sein, sondern eher eine nett gemeinte Info für all die netten Leute und Freunde, die ich in der ganzen schönen Ziet hier liebgewonnen habe und die mich auch kennen und mögen.
Einige wenige wissen schon Bescheid, aber es wäre ganz furchtbar für mich, wenn sich jemand auch nur annähernd auf den Schlips getreten fühlen würde, wenn er meint, ich würde nur auserwähltem Puplikum meine Geschichte kundtun! Ich wäre auch gerne etwas offener mit dem Thema gerade auf unserer schönen Sylvesterfeier umgegangen, aber was bringt es, wenn die Stimmung einfach nur zu gut für schlechte Laune ist....:y

Klar könnte ich jetzt hier noch die Tasten zum qualmen bringen, aber ich kürze es mal ein....
also,..... vor ca. 5 Wochen habe ich die Quittung für mein Leben als Workaholic bekommen,...in Verbindung mit einem verschleppten Pfeiffer-Fieber (man kann doch mit 40 Grad maloochen gehen, oder?!) und, wie nun dabei herauskam, einem Herklappendefektund einem sogut wie nicht vorhandenem Blutdruck, ging es fast in die Hose! Nunja, jetzt heist es wohl kürzertreten und das in allen Belangen. Nun kommen unzählige Arzt-Geschichten auf mich zu und je nachdem wie die Untersuchungen denn nun ausfallen, evt. auch eine OP, die für einen "u-30er" nicht so gewöhnlich ist. Aber gut,...mal keine Panik, ich lasse mich ja seltenst aus der Ruhe bringen, einfach mal abwarten und Tee trinken.:M

Und nun der unangenehme Teil an der ganzen Sache:
Man hat mir geraten in Zukunft nicht allzu oft alleine zu sein,..ergo: die Wohnung in Köln ist gekündigt und ich ziehe ende Januar wieder nach Bad Honnef (nähe Bonn), wo meine Familie wohnt. Das bedeutet leider den Abschied von meinem Zetti. Ich habe wirklich alles durchgerechnet, aber unterm Strich ist es immer das gleiche Ergebnis: der Zetti ist kein Langstreckenfahrzeug! 4000 km/ Monat und mehr möchte ich ihm nicht zumuten, auch nicht durch einen Umbau auf eine LPG-Anlage. Naja, ich werde schon etwas geeignetes finden, mit dem ich auch im Sommer meinen Spaß auf den Nordschleife haben werde, da bin ich mir sicher.

Aber was das Wichtigste ist, ich denke unsere Freundschaften hier, sind doch mittlerweile über unsere gemeinsame Leiderschaft hinausgewachsen und es spielt, zumindest für mich, keine Rolle mehr, ob wir alle hier zufällig ein Auto namens "Z" fahren. Also, ich werde mich nicht von diesem Forum verabschieden, sonder Euch noch mächtig auf den Sack gehen und viel Spaß mit Euch haben! :t
,....natürlich wen ich darf?! :# ...wer weis, vielleicht gehts ja schnell wieder Bergauf und ich kann mich schonmal mit der Ausstattungsliste vom MRoadster rumplagen und bestellen...:d

Quatsch beiseite,..ich hoffe Ihr habt verstanden, was ich mitteilen wollte und hoffe, daß wir noch lange was von uns haben!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
Man hat mir geraten in Zukunft nicht allzu oft alleine zu sein
@alle anderen: bitte hinten anstellen - habe schon 'ne Option auf KW 2 liegen! :d :+
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Jokin schrieb:
@alle anderen: bitte hinten anstellen - habe schon 'ne Option auf KW 2 liegen! :d :+

Und ich hab schon eine schriftliche Vereinbarung über die Vergabe meines Beifahrersitzes am 26. und 27.08.2006 :w

Stephan, schön dass du nun doch plötzlich so mutig bist :t :*
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Wir sind doch alle immer ein bisschen bei dir %:

Aber das mit dem Auto für die Nordschleife war uns allen glaub ich klar:X
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Jokin schrieb:
@alle anderen: bitte hinten anstellen - habe schon 'ne Option auf KW 2 liegen! :d :+

KW2? Reicht nich *koppschüddl* ....ich hab akutes Nachholbedürfnis %:

Stephan: :* ...alles andere habe ich dir schon gesagt.
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Kopf hoch, Stephan, auch wenn es sich wirklich schlimm anhört. :M

Wenn die Untersuchungen bzw. die OP vorbei sind, sieht es vielleicht schon wieder viel besser aus. :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Hi Stephan,

zuviel Arbeit ist einfach nicht gut - ich kenn das selbst aus dem engsten Familienkreis. Versuch bitte dies als Wink zu sehen und mach bitte langsam. Ich möchte auf jedenfall noch viele lustige Stunden mit dir verbringen :)

Also ich denke mal, nächstes Kaffeeklatsch-Treffen dann ganz bald in Bonn? Wie siehts aus? Ich bin dabei :)
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
...
Aber was das Wichtigste ist, ich denke unsere Freundschaften hier, sind doch mittlerweile über unsere gemeinsame Leiderschaft hinausgewachsen und es spielt, zumindest für mich, keine Rolle mehr, ob wir alle hier zufällig ein Auto namens "Z" fahren. Also, ich werde mich nicht von diesem Forum verabschieden, sonder Euch noch mächtig auf den Sack gehen und viel Spaß mit Euch haben! :t ...

So ist es Stephan :t !!!
und so soll es auch sein -
geh uns ja schön weiter auf den Sack :w
und schau das alles wieder gut wird !!!

Ich wünsche es Dir :t !!!
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Z3 Coupebunny schrieb:
Hi Stephan,

zuviel Arbeit ist einfach nicht gut - ich kenn das selbst aus dem engsten Familienkreis. Versuch bitte dies als Wink zu sehen und mach bitte langsam. Ich möchte auf jedenfall noch viele lustige Stunden mit dir verbringen :)
Dem ist erstmal nichts hinzuzufügen (s.a. PN)

Z3 Coupebunny schrieb:
Also ich denke mal, nächstes Kaffeeklatsch-Treffen dann ganz bald in Bonn? Wie siehts aus? Ich bin dabei :)
Dito! Wann?
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Marc S. for Z schrieb:
vielleicht wäre das was für den Sonntag nach dem RingRodel-Samstag...!?
Jepp, ausgezeichnete Idee :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Marc S. for Z schrieb:
vielleicht wäre das was für den Sonntag nach dem RingRodel-Samstag...!?

Ringen wir beim Rodeln? Oder rodeln wir beim Ringen? &: :b ;)

Ok, dann plan ich das mal mit ein.............:)
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Solange Ihr nicht jodelt...:X :b :d beim Ringen oder Rodeln?&: :j
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Z3 Coupebunny schrieb:
Ringen wir beim Rodeln? Oder rodeln wir beim Ringen? &: :b ;)

Ok, dann plan ich das mal mit ein.............:)

was denn jetzt ???
das Rodeln beim Ringen,
das Ringen beim Rodeln oder
das Jodeln beim Rodeln oder vielleicht doch
das Hobeln des Rodel ???
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

so,...also viiielen lieben dank an euch alle!
puuuh, habe mich gerade mal durch unzählige gekämpft, ich hoffe ich habe keinem vergessen zu antworten,... auf so eine resonanz war ich nicht eingestellt, aber sehr schön und echt unbeschreiblich toll von euch! *tränchenwegwisch* :t

und auch allen autoren der post, die vielleicht noch folgen möchte ich ganz herzlich danken! :y

aber im großen und ganzen möchte ich dann auch wieder zur tagesordnung zurückbitten und nur kurz sagen :

also dann bis zum nächsten meeting! :w
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Marc S. for Z schrieb:
was denn jetzt ???
das Rodeln beim Ringen,
das Ringen beim Rodeln oder
das Jodeln beim Rodeln oder vielleicht doch
das Hobeln des Rodel ???

also eines weis ich,.....

wenn du mit dem ring am hoden beim rodeln am rodel hängen bleibst, dann ist das gejodel aber groß! :d
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Oder wenn man Dich am Ring beim Rodeln beim Hobeln am Ring vom Hoden erwischt ist das gejodel der Menge aber groß:d
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
also eines weis ich,.....

wenn du mit dem ring am hoden beim rodeln am rodel hängen bleibst, dann ist das gejodel aber groß! :d

Rischtisch :d vielleicht kommt daher das Jodeln? :b

@Marc
den Sonntag nach dem Rodeln ;)
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

isch aabe ga keine ring um meine aier! :d

cooler song, auf jeden fall!..lach schlapp
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

...ja ich nochmal, ich meine ich will mich da ja nicht einmischen und Gesundheit geht immer vor, klar kein Thema, habe ich schon selber alles hinter mir, möchte auch nicht noch Salz in Deine "Z3-Trennungswunde" streuen, aber habe mir gerade mal unter "Biete" die Bilder angeschaut (eins ist Fototechnisch super muß ich auch mal machen, egal) aber da gibt`s Du ja ein Sahnestück ab, also unter uns Halbkölner hörmal, der Roadster war nie so mein Fall aber das ist ja ein Traum:t , denk doch mal darüber nach das Auto bei Seite zu stellen und mit der Bahn zu fahren und nur noch einen Teil mit dem Z3, ein Hardtop für die AB wird sich schon noch finden. Weil ich habe einmal den Fehler gemacht meinen Traum (hier im Forum bildhaft festgalten gell Coupebunny:w ) zu verkaufen, da bin ich heute noch nicht drüber und das kann mein QP obwohl der auch seine tollen Seiten hat nicht mehr wett machen, schau mal ich fahr doch auch täglich mit dem Zug von Herzogenrath nach Aachen 1h40min einfache Fahrt geht alles, denn Träume nicht Deinen Traum sondern lebe Ihn.

Und hier im Forum bist De immer willkommen wenn man sauber bleibt, das hat nicht`s mit dem Auto zu tun, ups hoffe ich doch wenn ich mir mal ein 130i Coupe kaufe:b .

Und wegen Deinem Workoholic oder wie das Tier heißt kriegst Du hier von mir einen Cyberarschtritt, Alter Du hast nur das eine Leben, paß besser auf Deine Gesundheit auf:s .

So das waren jetzt Kölschetön und gute Besserung von Herzen.

GruZZZ
Dirk:t
 
Zurück
Oben Unten