Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Alos... eigentlich wollte ich ja nix zu schreiben, da Du ja schon was von mir gehört hast... aber da muß ich dem Dirk mal zustimmen...
Willste den wirklich verkaufen!
Auch wenn Du schon alles durchgecheckt hast.. überlegs Dir nochmal..

Alles Gute...
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Dream69de schrieb:
Mensch Jenny... das iss nen ernster Fred hier...B;

jürgen,..kennst die mädels doch,..die versauen jeeeeden thread! :M
 

Anhänge

  • ringo.jpeg.jpg
    ringo.jpeg.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 2
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
jürgen,..kennst die mädels doch,..die versauen jeeeeden thread! :M

Ey, homa so kannst du das auch nicht sagen:d Ihr liefert uns ja immer die Vorlagen.
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

jo dirk, glaub mir, mir ist es lieber, daß jemand anders mit dem wagen seinen spaß hat, als daß ich nun pro monat 4000 km und mehr draufreite! dafür ist mir der wagen viel zu schade und zu lieb. da mach ich lieber mal ne pause und kaufe mir dann irgendwann halt wieder einen,..vielleicht sogar ein qp (wäre recht wahrscheinlich). zum spaß zwischendurch habe ich auch noch die möglichkeit auf andere wagen zurückzugreifen, das ist nicht das ding. ausserdem ist der zzz zwar schön, aber ein traumwagen dennoch nicht. würde es sich z.b. um eine 66´er 427er cobra handeln, dann würde ich lieber haus und hof verticken und radfahren, auch 4000 km im monat! aber der zzz ist def. ersetzbar.

vielleicht kann ich mit dem verkauf ja auch jemandem ein wunsch oder traum erfüllen, da der preis nun wirklich nicht zu hoch ist!

aber trotzdem auch danke für deine netten überlegungen und deiner anteilnahme! thx! :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Dream69de schrieb:
Mensch Jenny... das iss nen ernster Fred hier...B;

Hey, er hatte ausdrücklich um Übergang zur Tagesordnung gebeten ....... und bei der Vorlage :s
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

kueken schrieb:
Ey, homa so kannst du das auch nicht sagen:d Ihr liefert uns ja immer die Vorlagen.
Eher die Unterlagen...:X :w :d :b
** und ich hau mal ab jetzt...:b

@Stephan: " So sind se nu mal de Madl's:b und uns brave Jungs versauen Sie auch:X :d
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Hallo Stephan,

ich bin zwar kein Bastelgruppen-Mitglied und wir haben uns bis jetzt auch nur ein einziges mal real getroffen (Organisator des letztjährigen? ZZZ(Z) Car-HiFi-Treffen Neuss *stolzbin*).

Dennoch alles gute von meiner Seite und mögest du deine Schwierigkeiten gekonnt meistern!

Gruß
Arthur
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Hallo Stephan,

iss doch gar kein Thema ! Da gehen ja doch andere Dinge vor oder ?
Da stehe ich ganz und gar hinter dir, mit deiner Entscheidung

Vieleicht darfst ja mal mit meinem fahren :P , wenn du lieb bist !
Kopf hoch, wir sehen uns , du als Beifahrer :b bei Jenny, auf der Kurven Jagd

Bis die Tage
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Meine Meinung kennst du.........ich hatte im Mai 2004 einen Schlaganfall und war mehrere Wochen ausser Gefecht und kenne diese Untersuchungen.
Wenn du dann dort liegst läuft ständig ein Schwarz/Weiß Film vor deinen Augen ab und du bist am grübeln.......

Auch ich mußte und habe dort über mein Leben nachgedacht und es umgestellt.
Und dank meiner Strumpfhose habe ich es auch geschafft.
Und die Diziplin die du für diese Umstellung brauchst, hast du.

Auch du wirst nochmal ein Z (QO) fahren.....oder was anderes......!!
Aber es geht eigentlich erstmal um die Gesundheit und irgendwann mal kommt dann das Fahrzeug.

So wie ich dich kenne bist du auch ein Mensche der gegenüber sich und deinen nähreren Umfeld eine Verantwortung ans Tageslich trägst die in allen Belangen richtig sein wird.

Wünsche allen viel Gesundheit hier..............:t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Ich kann "Z4 Shark" nur beipflichten, ein happy end in Sachen Z3 sollte nie ausgeschlossen werden.

Ich bin -ganz umgekehrt- über eine bedrohliche Krankheit erst zum Z3-Fahrer geworden: Nach einem (operierten) Hirntumor hatte ich in der Reha einen ehemaligen BMW-Verkäufer mit gleicher Krankheit kennengelernt. Es war nicht absehbar, dass einer von uns, oder beide, je wieder ein Auto lenken können aber wir waren einig, dass das Z3-Coupè eines der interessantesten Autos überhaupt ist. Ich erklärte schließlich, mir eines kaufen zu wollen, wenn ich die Klinik irgendwann einmal als geheilter Mensch verlassen darf.

Ich habe mich ein Stück weit an dieser Idee hochgezogen und im August 2004 den Wagen tatsächlich gekauft. Der symbolische Wert ist so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn je wieder abzugeben - happy end.

Ich bin übrigens vor 3 Monaten von Schleswig-Holstein nach Bonn gezogen und würde mich freuen, wenn ich mal zu einer Zusammenkunft kommen darf ...
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

gernicus schrieb:
Ich bin übrigens vor 3 Monaten von Schleswig-Holstein nach Bonn gezogen und würde mich freuen, wenn ich mal zu einer Zusammenkunft kommen darf ...

Da habe ich einen Vorschlag für Dich:
Lese einfach mal in folgendem Thread die letzte Seite... :t
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16883&page=5

... wäre schön, wenn Du Dich sehen lässt...:)
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

hi stephan,

leider haben wir uns ja noch nie persönlich kennengelernt ... denke mal irgendwann in 2006 wird sich das gewiss ändern, da ich ja beabsichtige zumindestens an zwei treffen am ring dabeizusein ... aber mensch kerle halt bloß die ohren steif :M

wünsche dir alles gute, gell :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

hallo Stephan, Du schaffst alle Hürden!!!!!:t:t:t:t
-siehe Pn-

Bis zum Rodeln.........
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

als aktiver workaholic schreibe ich jetzt einfach:

gute besserung und viel kraft.

und um auf dein kommentar zu antworten:

hätte dir vor der diagnose jemand gesagt, dass du kürzer treten sollst, hättest du das dann gemacht?? &:
auch wenn es speziell eine person nicht gerne hört, aber ich weiß das ich meinem körper genug schade. da kann ich auch arbeiten wie ein weltmeister, da daß das geringere übel ist. :#
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Hallo Stephan, auch wenn wir uns bisher nicht persönlich kennengelernt haben, wünsche ich Dir alles Gute :t :t :K Wir alle hier drücken Dir die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

gernicus schrieb:
Ich kann "Z4 Shark" nur beipflichten, ein happy end in Sachen Z3 sollte nie ausgeschlossen werden.

Ich bin -ganz umgekehrt- über eine bedrohliche Krankheit erst zum Z3-Fahrer geworden: Nach einem (operierten) Hirntumor hatte ich in der Reha einen ehemaligen BMW-Verkäufer mit gleicher Krankheit kennengelernt. Es war nicht absehbar, dass einer von uns, oder beide, je wieder ein Auto lenken können aber wir waren einig, dass das Z3-Coupè eines der interessantesten Autos überhaupt ist. Ich erklärte schließlich, mir eines kaufen zu wollen, wenn ich die Klinik irgendwann einmal als geheilter Mensch verlassen darf.

Ich habe mich ein Stück weit an dieser Idee hochgezogen und im August 2004 den Wagen tatsächlich gekauft. Der symbolische Wert ist so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn je wieder abzugeben - happy end.

Ich bin übrigens vor 3 Monaten von Schleswig-Holstein nach Bonn gezogen und würde mich freuen, wenn ich mal zu einer Zusammenkunft kommen darf ...

Ich ziehe den Hut vor Diesem Beitrag:t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

gernicus schrieb:
Ich kann "Z4 Shark" nur beipflichten, ein happy end in Sachen Z3 sollte nie ausgeschlossen werden.

Ich bin -ganz umgekehrt- über eine bedrohliche Krankheit erst zum Z3-Fahrer geworden: Nach einem (operierten) Hirntumor hatte ich in der Reha einen ehemaligen BMW-Verkäufer mit gleicher Krankheit kennengelernt. Es war nicht absehbar, dass einer von uns, oder beide, je wieder ein Auto lenken können aber wir waren einig, dass das Z3-Coupè eines der interessantesten Autos überhaupt ist. Ich erklärte schließlich, mir eines kaufen zu wollen, wenn ich die Klinik irgendwann einmal als geheilter Mensch verlassen darf.

Ich habe mich ein Stück weit an dieser Idee hochgezogen und im August 2004 den Wagen tatsächlich gekauft. Der symbolische Wert ist so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn je wieder abzugeben - happy end.

Ich bin übrigens vor 3 Monaten von Schleswig-Holstein nach Bonn gezogen und würde mich freuen, wenn ich mal zu einer Zusammenkunft kommen darf ...

Mein Vater ist daran leider gestorben (meine BMW-Liebe ist alles was übrig blieb) - deshalb wirklich meine Bitte an Stephan - LANGSAMER!!!! Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

So ich denke, Stephan hats kapiert ;) und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen - in lustiger Runde :) und viel Latte anstelle heißer Luft - gell Stephan :b :+
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Z3 Coupebunny schrieb:
ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen - in lustiger Runde :) und viel Latte anstelle heißer Luft - gell Stephan :b :+


...darf ich auch kommen&: :+ ...
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Auch wir sind uns ja nie, ausser hier auf dem Cyberhighway, begegnet, aber dennoch moechte ich es mir nicht nehmen lassen, dir alles Gute fuer die Zukunft zu wuenschen. Und pass ja auf dich auf, das ist ein ziemlich grosser Wink mit dem Zaunpfahl, den dir dein Koerper da gegeben hat.

Also, keep it goin', but try the slow-motion for awhile :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

"vielen-dank-update"...


ich möchte hier nochmal allen, die noch geschrieben haben meinen dank verleihen,...ich finde es riesig gut, daß, auch wenn wir uns tatsächlich bisher nur hier gesehen habe, ihr euch doch auch um andere dinge kümmert, als nur den z3, z4 oder sonstigem fahrzeugkrämpel!
schön, daß man hier auch immer wieder mal ernste themen anschneiden kann!

das hatte ich erhofft und es ist genau so eingetreten, wie ich es gewünscht hatte!

vielen dank und großes lob an unser forum! sensationell!:t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
"vielen-dank-update"...


ich möchte hier nochmal allen, die noch geschrieben haben meinen dank verleihen,...ich finde es riesig gut, daß, auch wenn wir uns tatsächlich bisher nur hier gesehen habe, ihr euch doch auch um andere dinge kümmert, als nur den z3, z4 oder sonstigem fahrzeugkrämpel!
schön, daß man hier auch immer wieder mal ernste themen anschneiden kann!

das zeichnet unser forum wirklich aus. stimmt :) hoff wir sehn uns dann die tage nochma jung :t
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

callaway schrieb:
"vielen-dank-update"...


ich möchte hier nochmal allen, die noch geschrieben haben meinen dank verleihen,...ich finde es riesig gut, daß, auch wenn wir uns tatsächlich bisher nur hier gesehen habe, ihr euch doch auch um andere dinge kümmert, als nur den z3, z4 oder sonstigem fahrzeugkrämpel!
schön, daß man hier auch immer wieder mal ernste themen anschneiden kann!

das hatte ich erhofft und es ist genau so eingetreten, wie ich es gewünscht hatte!

vielen dank und großes lob an unser forum! sensationell!:t
Hi Stephan,

würde mich auch zu den Workaholics zählen... und auch zu denen, die schon einen Schuss vor den Bug bekommen haben (1999)... daher kann ich mir Deine Gedanken- und Gemütswelt ganz gut vorstellen. Ging mir ähnlich!

Aber von Honnef aus ist es ja jetzt näher zum Stammtisch (hat Michael Dir ja schon angeboten). Und auf Deinem Weg zur NS kommst Du bei mir am Garten vorbei! Brauchst nur einmal laut zu hupen, dann komme ich mit.

Ach Quatsch, was rede ich... Alles Gute, Kopf hoch und viel Glück!!! Alles wird gut!
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

Hallo Stephan...

was ich da gelesen habe, hat mich sehr betroffen gemacht...

Wir haben uns kurz auf der Siegerland-Tour kennengelernt (ich hatte den sterlinggrauen Z4). Beim Mittagessen hast Du ja etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und ich wurde dabei aufs Heftigste an meine wilde Zeit (immerhin 10 Jahre ähnlichen Streß, wenn auch in einer ganz anderen Branche) erinnert.
Auch mich haben eine schwere und lange verschleppte Grippe und anschließende massive Herzprobleme 2001 fast aus der Kurve getragen.

Vor allem mein früher praktisch unerschütterlicher Glaube an meine eigene Physis hat dabei "GOTTSEIDANK" einen dauerhaften Knacks abbekommen.

Das "Gute" an der ganzen Sache war... Ich habe mir seinerzeit einmal gründlich Gedanken gemacht, wo wirklich meine Stärken liegen... und diese Endlosspirale wurde unterbrochen. Ich kann Dich also gut verstehen.

PASS AUF DICH AUF!

Holger
 
AW: Was sehr persönliches....nur wen´s interessiert!

hallo stephan. . .

nicht gerade erfreudig das alles so zu lesen... ich wünsche dir eine gute 'besserung', wird schon wieder super Bergaufgehen, so ein starker junge wie Du :s :t

Auf ein wiedersehen :)
 
Zurück
Oben Unten