was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

Und was gibts neues????

Nichts, und das seit 3 Tagen&:

Keine Vorschläge oder Anregungen mehr?
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Tja :2batmanz: hat sich jetzt mal 3 Tage Auszeit genommen :b :wm
Zum kreativen Nachdenken oder so B;
Dann schaun wir mal, was wir sehen werden &: :w :s :t
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Ich glaube an den Kreativen Vorschlägen hapert es nicht sondern eher an dem Willen der Umsetzung.

Hätte ich Dein QP Conny wären als allererstes die grässlichen orangenen Seitenblinker verschwunden und die SW und RL wären in weiß getauscht worden.
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Hätte ich Dein QP Conny wären als allererstes die grässlichen orangenen Seitenblinker verschwunden und die SW und RL wären in weiß getauscht worden.
dem möchte ich mich vollumfänglich anschliessen. das orange stört schon arg. das wäre
die einzige ernstzunehmende und tatsächlich ausstehende verbesserung an dem wagen.
ansonsten ist der wirklich klasse as is.
wobei: so ganz in mattschwarz...
wirr1.gif



mfg
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ich hab momentan nur viel um die ohren,... ab dem 18. habe ich dann frei, vieleicht habe ich dann ja noch mal wieder bischen bock auf photoshop
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

dem möchte ich mich vollumfänglich anschliessen. das orange stört schon arg. das wäre
die einzige ernstzunehmende und tatsächlich ausstehende verbesserung an dem wagen.
ansonsten ist der wirklich klasse as is.
wobei: so ganz in mattschwarz...
wirr1.gif



mfg

Oh ja schwarz matt:t
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Glaub zu dieser Maßnahme benötigt man Cojones ;)
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Ich glaube an den Kreativen Vorschlägen hapert es nicht sondern eher an dem Willen der Umsetzung.

Hätte ich Dein QP Conny wären als allererstes die grässlichen orangenen Seitenblinker verschwunden und die SW und RL wären in weiß getauscht worden.

ich nehme an, Du würdest nicht davon reden, wenn es das nicht alles auch fürs Coupé gäbe, nicht nur für den Roadster ... :s :M

ich gestehe, ich habe hier die Suche noch nicht bemüht, in Ebay waren aber anscheinend nur Sachen für den Roadster, oder sind die Dinger gleich ???
bitte nicht fressen, ich kenn mich da echt nicht aus ... :#

Tja :2batmanz: hat sich jetzt mal 3 Tage Auszeit genommen :b :wm
Zum kreativen Nachdenken oder so B;
Dann schaun wir mal, was wir sehen werden &: :w :s :t


jetzt bin ich wieder hier, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor

:w %: :d :d

aber eins ist sicher, mit rosa wird das nix ... weder Flokati, noch Vorhänge, noch Leuchten - hab ja kein rollendes P... :j :s :w :d :X
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

ich nehme an, Du würdest nicht davon reden, wenn es das nicht alles auch fürs Coupé gäbe, nicht nur für den Roadster ... :s :M

ich gestehe, ich habe hier die Suche noch nicht bemüht, in Ebay waren aber anscheinend nur Sachen für den Roadster, oder sind die Dinger gleich ???
bitte nicht fressen, ich kenn mich da echt nicht aus ... :#


Die Dinger sind alle gleich Herzele. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen :)
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Orange Blinker sind beim Kauf meines gebrauchten ZZZZ ein absolutes k.o.-Kriterium :11smashz:gewesen, würde ich auch als erstes austauschen. Zumal es recht einfach ist. blue skies Frank
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

Machst Du Deine Büchse Mattschwarz und zeigst es uns Allen *fg*
 
AW: was würdet Ihr mir raten ??

na aber rot weiße rückleuchten habe ich am qp schon gesehen...
 
Zurück
Oben Unten