Welche Sommerreifen auf 18 Zoll Felgen?

Also. Meine ET von meinen original BMW 798m 18 Zoll hat eine unterschiedliche ET. Ergo ein tauschen von vorne nach hinten funktioniert nicht. Dennoch sind rundrum 255er Reifen drauf

Ja klar, das kann man machen!
So kann man zumindest mal die Reifen tauschen…👍 Habe ich deswegen bei meinen Winterreifen auch so gewählt auf den 798M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den
Vredestein vorti+ aufgezogen und kann berichten?
Soll laut autobild ein guter Sportreifen sein?
 
Ja klar, das kann man machen!
So kann man zumindest mal die Reifen tauschen…👍 Habe ich deswegen bei meinen Winterreifen auch so gewählt auf den 798M.
Ob das so gut ist,wenn die Pelle öfter rauf und runter gezogen wird.
Wenn ich mir den Prozess in manchen Buden anschauen, dann lieber nicht
Ich habe für den Winter Gleichbereifung und Felgen,da kann jedes Jahr gewechselt werden.

Steht aber nur,deswegen Latte. ;)
 
Ob das so gut ist,wenn die Pelle öfter rauf und runter gezogen wird.

Wenn überhaupt, kommt das bei mir alle paar Jahre mal vor. Habe die WR jetzt 3 Jahre und das Profil ist vorne und hinten noch relativ gleich abgefahren. Ich fahre über den Winter keine 1.000 km mit dem Wagen….da halten die Reifen ewig….
 
Wenn überhaupt, kommt das bei mir alle paar Jahre mal vor. Habe die WR jetzt 3 Jahre und das Profil ist vorne und hinten noch relativ gleich abgefahren. Ich fahre über den Winter keine 1.000 km mit dem Wagen….da halten die Reifen ewig….
😉
Allerspätestens nach 8-10 ist hier der Ewigkeit sinnvollerweise ein Ende zu setzen - auch wenn es wegen des noch tollen Profils weh tut 😉
 
Zurück
Oben Unten