Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Zu meinem schwarzen ZZZ mit braunem Leder gefällt mir die sehr gut :)
 

Anhänge

  • 6352211_big.jpg
    6352211_big.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 947
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

CARTIER Santos, 15 Jahre alt
 

Anhänge

  • DSC04080_3.JPG
    DSC04080_3.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 144
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

YESS, die santos - grandiose uhr, ein wahrer klassiker!!!! ist das bicolor?
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

:t lässige uhr - die santos wollte ich auch schon immer haben....;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

ich mag die Fliegeruhren von Poljot recht gerne (russische Qualitätsarbeit :d) trag die "Blue Angels", schön wie Breitling aber günstiger :M :t
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Eine Uhr im Z?

.....da bleibt am Arm doch ein weisser Streifen zurück wenn man ein paar Tage in der Sonne gefahren ist.:s

Grüsse.
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Von der Urwerk Blackbird gibt es leider nur 10 Exemplare - bis ich eines davon mal zu sehen bekomme trage ich meine Bell&Ross weiter (bei B&R hat Helmut Sinn auch seine Finger im Spiel).
 

Anhänge

  • Urwerk-Blackbird.png
    Urwerk-Blackbird.png
    168,9 KB · Aufrufe: 891
  • BellRossS3GBLK-SR_big.jpg
    BellRossS3GBLK-SR_big.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 884
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hä? Mein Zetti hat doch schon ne Uhr? Und um das Ego aufzupolieren reicht doch auch das Auto, oder? ;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

also wer heute noch eine uhr als "zeitableseinstrument" versteht, dem ist eh ned mehr zu helfen - eine uhr ist der einzig-erlaubte männerschmuck...;)


&: und genau so ein Statussymbol wie der Z4? &:
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Für den Alltag mag ichs lieber sportlich und außerdem sollte sie angenehm zu tragen sein. Hab mich daher für eine "Schweizer" aus poliertem Titan entschieden die auch noch recht erschwinglich ist. Passt optisch ganz gut zu meinem ZZZZ.

01.jpg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo,

auf dieses Thema muß man erst einmal kommen aber mir sehr recht da ein absoluter Uhren Fan also sportlich o.k dann würde ich sagen Bulgari Diagono Chrono am Kautschuk Band oder meine lieblings Uhr Breitling Emergancy Orbitter 3 auch die Omega Speedmaster (M.Schumacher in Gelb ) sieht einfach prima aus, aber auch elegante Uhren wie Dubois oder Lange sehen klasse aus es kommt auch darauf an wie ich gerade gekleidet binn.
Ich vergaß ebenso gut wie die Breitling Emergancy sieht die IWC Doppelchrono aus super elegant und doch auch sehr Sportlich wie ich finde die Entscheidung zwischen den Uhren fällt mir persöhnlich immer sehr schwer nicht nur im Bezug auf den Z4.
Also abschließend reine Geschmacksache auch eine kaputte Analog Uhr zeigt 2 mal am Tag die richtige Zeit an.
Bis denn dann.



Mfg.


Marc
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

eine traumhafte uhr!!:t

Hab mir vor nun fast 10 Jahren als Belohnung fürs Diplom die Automatikversion gekauft.

Für die Professional hat es leider nicht gereicht, unter anderem deshalb, weil ich mich permanent über meinen damahligen Fiat Barchetta :g geärgert hatte und bereits für den Nachfolgewagen (2 Jahre später war es dann der Z3) gespart habe.

Habe mir aber auch versucht einzureden, dass das 38er Gehäuse auch besser zu meinen relativ schmalen Handgelenken passt.

Übrigens beides (Omega Speedmaster Automatik und BMW Z3 1,9) gehörten zu den Lustkäufen, die ich bisher noch nicht bereut habe.


Gruß

dürg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Die beiden hier:
 

Anhänge

  • carrera.JPG
    carrera.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 780
  • link.JPG
    link.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 783
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Ja, eine Uhr sagt viel über ihren Träger aus. Genau so wie die wahl seines Autos;) .

PICT0112.JPG


Rolex Daytona Stahl, Sinn 144 Reintitan, M-Uhr Titan

PICT0114.JPG


auf der Sinn ist die FGStnummer meines ersten Porsche eingraviert ;( (schön war die Zeit)

PICT0116.JPG


Die M ist klein und sehr leicht, mann merkt sie am Arm nicht :t

Gruß
Bernhard
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Die Daytona is scho geil :M
Aber was zum Zetti auch passt ist ne Submariner bicolor Blaues Ziffernblatt:w
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Wo wir grad beim Thema sind: Hat man irgendwelche Vorteile davon, wenn man eine Rolex beim Konzessionär kauft? Denn Rüschenbeck will mal eben lockere 500 Euro mehr, als ein anderer Juwelier, der gerade so nen Wecker (GMT Master, Anfänger-Rolex ;) ) anbietet. Ich bin ja kein Freund von geiz-ist-geil aber von den 500 Euros geh ich lieber mal lecker essen %:
Worauf muss man denn achten, wenn man so ne Uhr bei einem Nicht-Konzessionär kauft? Also... Außer, das die Uhr echt ist :M Das da ein Heftchen bei ist, in dem ich als Erst-Besitzer eingetragen werde oder so?

Vielen Dank und schönen Gruß, hans
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Schöne Teile dabei. Insbesondere Breitling hats mir angetan...

Aber ich montier mir das Geld glaub ich lieber mit Gummi daran an die Seiten meines Zetti als an den Arm... :M
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Für den Alltag mag ichs lieber sportlich und außerdem sollte sie angenehm zu tragen sein. Hab mich daher für eine "Schweizer" aus poliertem Titan entschieden die auch noch recht erschwinglich ist. Passt optisch ganz gut zu meinem ZZZZ.

01.jpg


Hi Leute,

genau der Meinung bin ich auch,deshalb habe ich mich auch für eine Tissot entschieden.

Modell: PRC 200

Bis dann
Dobo:+ .
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    74,3 KB · Aufrufe: 48
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

pestl schrieb:
Aber ich montier mir das Geld glaub ich lieber mit Gummi daran an die Seiten meines Zetti als an den Arm... :M

soviele radsätze könnte ich nicht unterbringen... :X :d


mfg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Entweder:

Bond-limited-series.jpg


Oder:
omega-james-bond-seamaster-300-meters-co-axial_49.jpg


Obwohl mir die 2. lieber wäre, das 007 am Sekundenzeiger ist doch schon wieder leicht übertrieben.
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Wo wir grad beim Thema sind: Hat man irgendwelche Vorteile davon, wenn man eine Rolex beim Konzessionär kauft? Denn Rüschenbeck will mal eben lockere 500 Euro mehr, als ein anderer Juwelier, der gerade so nen Wecker (GMT Master, Anfänger-Rolex ;) ) anbietet. Ich bin ja kein Freund von geiz-ist-geil aber von den 500 Euros geh ich lieber mal lecker essen %:
Worauf muss man denn achten, wenn man so ne Uhr bei einem Nicht-Konzessionär kauft? Also... Außer, das die Uhr echt ist :M Das da ein Heftchen bei ist, in dem ich als Erst-Besitzer eingetragen werde oder so?

Vielen Dank und schönen Gruß, hans


Hallo Hans,

erstmal Glückwunsch zur Modellwahl, GMT Master nicest sporty ever :w:w!
Im Normalfall sind neue Rolex natürlich nur beim Konzi zu erwerben. Wenn Du Dich mal in einschlägigen Foren informierst, gibts aufgrund des lieben Zolls auch keine Empfehlung zum Einkauf in der Schweiz. Eher dann bei einem Konzi deines Vertrauens offen über den Preis sprechen, nicht bei jedem Modell muss der Verkaufspreis immer dem Listenpreis entsprechen. (Leider in beide Richtungen möglich..) Beim lokalen Konzi hast Du die Garantie keinen (viell. sehr guten) Fake zu erwischen, hast die volle Werksgarantie, bekommst keine Hehlerware und im Normalfall einen entsprechenden Service. Im Raum NRW gibts durchaus gute Adressen (bei Interesse PN).
Beim Set einer neuen Krone ist ein Zertifikat dabei mit der Seriennummer, diese wird bei Rolex vermerkt. Deinen Namen kannst Du auf dem Zerti eintragen lassen. Wird eine Uhr=Seriennummer gestohlen gemeldet, wird sie bei jedem Konzi einbehalten. Diese können im Handumdrehen die Nr. mit der Blacklist vergleichen lassen. Die Uhr geht zurück an Ihren rechtmässigen Besitzer. So ist für Hehlerware keine Revision, Reparatur, Verkauf über offizielle Rolex Stellen möglich.

Neben den offiziellen Konzis gibt es natürlich auch Privatpersonen, die z.T. auch ungetragene Modelle aus Sammlungen abgeben u evtl auch gute Stammkunden-Kurse weitergeben.

Für "Anfänger" weniger empfehlenswert sind die Käufe über die e-"Bucht", Neumodelle selten mit attraktiven Preisen, gebrauchte teils wilde Basteleien mit nicht originalen Teilen, teils Fakes, sogar ganz miese. Haarsträubend und allenfalls für wirkliche Experten und Vintage-Fans manchmal lohnend.

Ganz viel Spass bei der Suche und vor allem beim Tragen :t!

Wolfgang
 

Anhänge

  • GMT Matser II pic small.JPG
    GMT Matser II pic small.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 735
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Hans,
erstmal Glückwunsch zur Modellwahl, GMT Master nicest sporty ever :w:w!

Hi Wolfgang, erstmal vielen Dank für deine umfangreichen Hinweise :t Ja, die GMT Master wollte ich eignetlich schon vor ein paar Jahren haben, dann habe ich das Thema Uhren aber irgendwie ein bißchen aus den Augen verloren. Aber jetzt soll mal was sportliches ran :)

Dann werd ich mich mal umsehen.

Vielen Dank und schönen gruß, hans
 
Zurück
Oben Unten