Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

ein uhr, die zu allen autos gut passt:

30ka9n4.jpg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Die passt zwar nich zum Zetti, ......
aber vieleicht mal zum nächsten Auto %: %:
mann muss ja nich immer mit dem Auto anfangen :X
20061124_0500.jpg

20061124_0498.jpg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

stimmt und mindestens genauso genial wie ein zzzz:t
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

ein uhr, die zu allen autos gut passt:

... das find ich auch. drum hab ich von den zwiebeln auch einen schwung. :)
wie es sich als nostalgiker gehört (siehe auto :P) natürlich alles 70er jahre plexis...


mfg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo,

was haltet Ihr von der Audemars Piguet Royal Oak Offshore End of Days, finde sie einfach genial aber das will gut überlegt sein ,selbst wenn man einen guten Preis bekommt ist es für eine Uhr immer noch eine Stange Geld ,aber sie hält dafür sicher auch den Wert also mal sehen und von der Liebsten absegnen lassen.
Das Problem ist das immer wieder Uhren kommen die sich in einer Sammlung gut machen würden, also wie gesagt mal sehen.


Mfg.

M.K
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

... das find ich auch. drum hab ich von den zwiebeln auch einen schwung. :)
wie es sich als nostalgiker gehört (siehe auto :P) natürlich alles 70er jahre plexis...


mfg

eines tages wirst du dir davon ein kleines chateau in südfrankreich leisten können und diverse ausfahrten an der cote a zur mit dem zetti bestreiten - wohl dem der heute rolex-plexi bunkert ;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo,

was haltet Ihr von der Audemars Piguet Royal Oak Offshore End of Days, finde sie einfach genial aber das will gut überlegt sein ,selbst wenn man einen guten Preis bekommt ist es für eine Uhr immer noch eine Stange Geld ,aber sie hält dafür sicher auch den Wert also mal sehen und von der Liebsten absegnen lassen.
Das Problem ist das immer wieder Uhren kommen die sich in einer Sammlung gut machen würden, also wie gesagt mal sehen.


Mfg.

M.K

naja, wenn du eine geldruckmaschine im keller hast, oder du niemehr verkaufen möchtest - dann: GO FOT IT!

ansonsten sei gesagt: dies ist eine uhr mit unheimlichen wertverlust (aber sind wir das ned alle vom zetti gewohnt? :d:d:d)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Kiki,

also mit dem Drucken ist es leider nicht so leicht, aber mit der zweiten Lösung die Uhr zu behalten damit kann ich mich wohl anfreunden , aber mal ehrlich diese Audemars wird def nichts an Wert verlieren da begrenzte Stückzahl( 500 ).
Aber auch andere Modelle wie Terminator oder Valentino Rossi werden Ihren Wert halten ,selbst eine Rolex Submariner 50 Jahre wird ihren Wert halten also ich denke eine gute Anlage.

Ps:ist einfach eine Sucht mit den Uhren denke da können einige beipflichten.

Mfg.

M.K
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Kiki,

also mit dem Drucken ist es leider nicht so leicht, aber mit der zweiten Lösung die Uhr zu behalten damit kann ich mich wohl anfreunden , aber mal ehrlich diese Audemars wird def nichts an Wert verlieren da begrenzte Stückzahl( 500 ).
Aber auch andere Modelle wie Terminator oder Valentino Rossi werden Ihren Wert halten ,selbst eine Rolex Submariner 50 Jahre wird ihren Wert halten also ich denke eine gute Anlage.

Ps:ist einfach eine Sucht mit den Uhren denke da können einige beipflichten.

Mfg.

M.K

na, mit ner rolex machst def. nix falsch - ist ne harte währung. kaufst zum guten kurs eine ein und du machst von der ersten minute an gewinn.

bei AP sieht die sache leider anders aus. entscheident ist der einkaufspreis. aber zum LP würde ich eine AP niemals kaufen, da nützen auch limitierungen nichts.

andererseits sollte man eigentlich in der preisklasse nicht auf den preis schauen, sondern nur obs einem gefällt oder nicht.

aber das sollte jeder für sich entscheiden ;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Kiki,

habe einfach mit Audemars bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht gerade was einkauf und verkauf angeht doch wenn dir Audemars nicht ganz so zusagt was hälst du persöhnlich von der Patek Nautilus ein immer bleibender Klassiker oder?
Aber du hast recht wenn du sagst in dem Preissegment geht es fast nur nach gefallen oder nicht gefallen.

Mfg.

M.K
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

hi,

nein, nicht falsch verstehen. ich bin AP-fan, hatte selbst die jumbo ne lange zeit - eine wahnsinns uhr!!!

PP ist natürlich die krönung der uhrenschöpfung, besonders die Nautilus, aber ich selbst hatte leider noch keine, geschweige denn am arm.

mein steckenpferd ist und bleibt das "krönchen". die histrorie interessiert mich halt sowie die vintage-klassiker dieser marke.

empfehlen dazu kann ich nur diese speziellle seite: Das Rolex Forum | Startseite :d:d:d
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Jetzt versteh ich auch, warum ihr keinen M fahrt: Würde ich mir so eine Uhr kaufen,
könnte ich mir den M auch nicht mehr leisten :d :t
Aber ich muss sagen: Das Russenteil Poljot schaut ganz gut aus wenn man bedenkt dass sie ca. ein zwanzigstel einer orginal Breitling und ca. ein achtel der Sinn kostet...

Mich würde interessieren, wie da die Innereien im vergleich der dreien zu beurteilen sind:
Ist ne Breitling wirklich besser oder nur mehr Hype ?

Grüße
Franz

also ich trag zwei von den Russen-Teilen,beides Poljot "Blue Angels",einmal in Blau und einmal in Weiß,es handelt sich um ein P3133 Kaliber,ist das gleiche wie das eines schweizer Werks (ich weiß die Nummer jetzt net),die Werkzeuge wurden an die Russen verkauft,das Werk läuft wunder schön (wie ein Sechszylinder halt,auch wenn ich leider keinen habe:#),ist halt ne Handaufzugsuhr (also keine Schwungmasse,aber 42 Stunden-Reserve) aber ich finde sie wunder schön, und nicht so protzig wie ne Breitling :X :d (40x16mm) und robuster da aus Russland:X :M ...und jetzt steinigt mich :+
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Kiki,

nein ich habe das nicht falsch verstanden aber so hat jeder seine eigene Philosofie,
ich persöhnlich finde Rolex auch echt klasse trage am liebsten die Sea Dweller finde ich schöner als die Submariner ( wegen dem fehlenden vergrößerungs Glas auf der 3 ) aber auch eine Daytona Stahl mit schwarzem oder weißem blatt sieht super aus und nicht zu vergessen die Yacht Master.Also Rolex baut auch super geile Uhren übrigens die Daytona mit schwarzem Blatt sieht auch am Damen Gelenk spitze aus auch wenn sie ziemlich groß ist sieht sie auch bei der Frau super aus.
Und PP da brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen einfach genial.
Aber da kann man echt drann bleiben denke ich, aber ist ein schönes Hobby oder?

Mfg.


M.K

Ps: das einzige was ich finde ist das Uhren von PP ,Audemars oder auch Bulgari einfach sehr interessant sind da sie lange nicht so oft am Arm zu sehen sind.:t
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hallo Leute,

ich habe zwar noch kein ZZZZ, bin aber auf der Suche.

Passt wohl gut zu meiner Omega Speedmaster Professional:)

Die Speedmaster find ich gut, weil sie ein Klassiker ist, der bis auf Kleinigkeiten seit den 60iger Jahren eigentlich unverändert ausschaut. Habe Sie auch mit Saphirglas und Glasboden, was die richtigen Liebhaber ja eher abschreckt, ich aber aufgrund der Kratzfestigkeit des Galses schon ganz praktisch finde.

Gruß Moldi

P.S. Hoffentlich zukünftig auch mit einem Z4, natürlich 3.0;)
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Also ich finde eure Kilo schweren, mit Knöpfen übersäte Uhren, wo man bei manchen noch ein Taschenrechner braucht um die Uhrzeit abzulesen zum :ulrich:

Diese hier ist einfach und gut im Geschmak:y .

neuesbildec7.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

HOCH - bevor der fred in der versenkung verschwindet!!
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

wow, die monaco - wollte ich auch schon immer mal haben, konnte mich nie dazu durchringen, dennoch ein MUSS in jeder guten uhrensammlung...:t

Stimmt haargenau!
Konnte mich aber auch noch nicht entschließen.
Bisschen sperrig ist die ja schon... hat aber was.

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Hi Kiki,

trägst Du wieder GMT nach dem die EX geht ??

4bz6p0k.jpg
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Eindeutig die passendste Uhr:
 

Anhänge

  • LAPCOM-animation.gif
    LAPCOM-animation.gif
    72,6 KB · Aufrufe: 479
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

also wer heute noch eine uhr als "zeitableseinstrument" versteht, dem ist eh ned mehr zu helfen - eine uhr ist der einzig-erlaubte männerschmuck...;)

Sehr richtig :t Zu einem richtigen "Mann" gehört einfach eine richtige Uhr, das ist meine Meinung :s :d :w


ein uhr, die zu allen autos gut passt:

30ka9n4.jpg

Und manchmal muss es eben eine Rolex sein, und zwar keine aus Hong-Kong.

Leider fehlt mir dazu noch bischen Kleingeld, aber wäre ja langweilig, wenn man sich alle Träume sofort erfüllen könnte :B
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

Eben, und als Techniker schlägt mir das Herz höher in einem Auto mit dem 2. Besten Motorkonzept, das es gibt zu sitzen und dann eine Uhr aus dem Material der Zukunft zu tragen.
Passt einfach zusammen...

sehr edel...gefällt mir sehr gut :9

und auch nicht überteuert :t
 
AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

bist du dann wankel- oder boxerfan?


mfg
 
Zurück
Oben Unten