Welcher neue Roadster gefällt Euch besser?

Fips muß bleiben!!!

man wird sie nie alle unter einen Hut bekommen :a Ignorieren ist da die beste Methode. Irgendwann sind die es Leid wenn niemand mehr darauf anspringt :t
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Fips muß bleiben!!!

viel SpaZZZZ :t :d
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
Mir langt es jetzt wirklich


Es tut mir leid. Wirklich. Ich habe als alter Hase mit 2,5 Jahren Z3-Erfahrung und jetziger SLK Fahrer ein einfache Frage gestellt.

Die Frage lautete:
Welcher gefällt Euch besser?
Sie lautete nicht:
Wie gefällt Euch der Z4? Was haben Z3-Fahrer gegen Z4-Fahrer und umgekehrt? oder: Wer findet Leute doof, die den Z4 nicht mögen? oder gar: Wer mag denn jetzt vielleicht das Astra-Cabrio lieber?

Vielleicht hätte ich es lassen sollen. Ich war wirklich nur an Euren Meinungen interessiert, weil die Abstimmung auf dem SLK-Board eben 50/50 war.

Danke, das genügt jetzt.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Z3/Z4 Diskussion (und einigen anderen kleinen Dingen). Es macht einfach keinen Spaß mehr auf dem Board - und deswegen sind wir unter anderem hier, oder? Da ich ja zur Zeit sowieso keinen Zetti fahre und wegen der alten & netten Community hier geblieben bin lege ich hiermit Amt & Würden nieder. Sorry an die, die mich kennen. Wenn Ihr mich sucht, findet Ihr mich hier:
http://www.zzz-forum.de

Dort wird zwar sehr wenig gepostet - aber dafür halten sich auch die Kleinkriege in Grenzen. Und hier kann man ja wirklich keine Thread mehr ohne diese nervigen Diskussionen lesen.

So long....



slk.gif


Living is T:+DAY!
 
Mir langt es jetzt wirklich

Dein ursprünglicher Beitrag bzw. die gestellte Frage war absolut ok. Wen interessiert da noch die überflüssige Diskussion im Anschluß, in der sich der eine oder andere nach persönlichem Belieben mal wieder selbst geoutet hat...so what? ...keep cool everybody... :B

Ciao
Uwe


...have a look:
 
...können sich jetzt alle wieder vertragen ???

-klatscher.gif

so und jetzt trinkt ihr einen zusammen und is wieder GUT. WIR sind doch alle erwachsen!
-prost4.gif

Und entschuldigen braucht sich auch keiner!
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
...können sich jetzt alle wieder vertragen ???

>
>
>
-klatscher.gif

>so und jetzt trinkt ihr einen zusammen und is wieder GUT. WIR
>sind doch alle erwachsen!
>
-prost4.gif

>Und entschuldigen braucht sich auch keiner!
>
6810.jpg

>
>... a happy
>
-sonneklein.gif
day from
>
>Ruppi
 
...können sich jetzt alle wieder vertragen ???

die Tür ist auf :) ;-) die kommen noch!!
6810.jpg


... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi
 
...können sich jetzt alle wieder vertragen ???

hey ihr zwei, habt ihr kein Geschäft heute? *grins*

Ich trinke auch einen mit, bin ja mit dem Radl unterwegs .....

Prost und nur keinen Stress mehr!!!!! :+ :+ :+

schnaps.jpg



6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten