Wer bekommt seinen wann?

AW: Wer bekommt seinen wann?

so Urlaub ist fertig ich bin wieder zuhause..Z4 hat schon nen fetten Steinschlag und brauch eine neue Frontscheibe aber sonst alles OK. 2500km auf der Uhr Einfahren ist fertig und er faengt an Spass zu machen. Performancetechnisch ist er etwas schlechter als der Z3 was aber auch an der Automatik liegen kann. Das zusaetzliche Gewicht merkt man schon etwas aber das ist meiner Meinung nach absolut nicht dramatisch...ist halt trotz einer gewissen Haerte im adaptiwen FW trotzdem noch sehr kompfortabel zu bewegen. Sport und Sport+ Modus hab ich bis jetzt nur sehr wenig bis gar nicht probiert...ist ja noch neu.

Alles in Allem ein sehr viel besseres Auto als der Z3 und ich bereue den Wechsel absolut nicht.

P1000107.JPG


P1000108.JPG


P1000109.JPG


P1000110.JPG


P10001121.JPG


Morgen werd ich am Knie operiert und kann dann 3-4 Wochen nicht fahren...mir wird jetzt schon schlecht
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Alle Achtung weiße Ledersitze
eine sehr schöne elegante gesamte Eindruck,
willkommen im Forum.
:t:t:t
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Viel Spaß mit dem Neuen. Sieht klasse aus.
4 Wochen Wartezeit, dassssss ist krass.
Aber dann :9:9:9
LG
Mario
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

abba dat warten lohnt sich.........denn der sommer kommt....gute besserung marc
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Welcome to the "Black-saphir-Club" und alles Gute für OP plus Genesung...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Danke danke fuer die Aufmunterung...ich glaub ich werds ueberleben..hab ja in den letzten 6 Tagen ueber 2000km gemacht...war ein gutes Argument bei meiner :K Du Schatz ich fahr dann jetzt weil du kannst ja den naechsten Monat soviel fahren wie du willst :D:D ist auch kein schlimmer Eingriff muss halt nur nachher 3-4 Wochen Knie schonen

Ist uebrigens kein weisses Leder sondern Canberrabeige...gefaellt mir persoenlich viel besser als Pure White
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Schon die geeignete Lederpflege (schnell, einfach und gut) gefunden...?
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Glückwunsch, sieht sehr schön aus :)

GRüße Mike
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hi Marc,

gratuliere zum schönen Zetti. Dies fällt mir jetzt leicht zu sagen, fahre den gleichen bis auf die Innenausstattung, da habe ich "Pure White" gewählt.

Wie ich an deinem Kennzeichen sehe, komme ich aus dem gleichen Bundesland.

@ Tourer: Wie Marc schon schrieb, das Lederzentrum hat für jedes Leder die geeigneten Produkte, selbst für mein empfindliches helles Leder.

Gruss

Michael
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo und guten Abend allerseits,

ich bin übermorgen dran und hoffe, dass sich das Wetter hält. Habs nicht ausgehalten, lange zu warten und das Prachtstück genommen, dass bei der NL Saarbrücken stand.

Aussen schwarz, innen schwarz - genau nach meinem Geschmack. Bin gespannt wie sich der Wechsel vom Z3 2.8 auf den Z4 sdrive23i gestaltet.

Grüße aus Saar-Lor-Lux
Rainer
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

........diesen Unterschied wirst Du lieben Rainer.....und mal wieder nen Schwaaddääer!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

also ich nin ja vom Z3 3.0 auf den sDrive 30 gewechselt und ich denke fuer dich wird es aenlich sein. Qualitaetsmaessig wirds ein absoluter Totalschock sein und vom Komfort auch...einfach ein komplett anderes Auto aber ich denke nicht dass du deinen Z3 danach noch vermissen wirst. Also ich tus nicht
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

So, nach langem Feilschen heute endlich bestellt. Auslieferung angeblich schon 1. oder 2. Maiwoche.

Ausstattung:
-Modell BMW Z4 sDrive35i
-Alpinweiss uni (Fahre schon seit Jahren weiße Autos)
-Leder Kansas Walnuss (wollte eigentlich elfenbein weiß, aber nach Probewochende als zu schmutzempfindlich eingestuft)
-Leichtmetallräder V-Speiche 296 mit Mischbereifung (werden wohl die Winterfelgen, sobald der Wagen da ist, rüste ich auf 19" OZ Ultraleggera HLT um)
-Adaptives M Fahrwerk (gefiel mir besser als im Audi TT)
-Außenspiegelpaket (nur wegen Neigefunktion zum Schutz der Felgen vor den bösen Bordsteinen)
-Raucherpaket (Wg. Stromanschluss)
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (deutlich besser als im TT)
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (leider nicht abbestellbar, ich hasse Sitzheizungen:a)
-BMW Individual Dachhimmel anthrazit
-Connectivity Paket
-USB-Audio-Schnittstelle
-Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
-Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
-Comfort Paket Plus
-Lenkradheizung (Ausstattungsmerkmal für Memmen und Heulsusen;), leider nicht abbestellbar)
-Windschutz
-Ablagenpaket
-Park Distance Control (PDC) (unverzichtbar, da ich immer in extrem engen Parkbuchten manövrieren muss)
-Klimaautomatik
-Lichtpaket
-Radio BMW Professional
-HiFi-System Professional (Hoffe, es wird besser sein als das üble Bose-System im TT)

Will jemand zufällig einen weißen TT Coupe Bj 11/2008 kaufen:+?
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Schoenes Paket :) Aber Lenkradheizung nicht abbestellbar?? Ist das in D beim IS dabei? (ich hab sie uebrigens extra Bestellt ... wegen einem Schmerzsyndrom in den Haenden, das bei Kaelte uebler wird).
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Schoenes Paket :) Aber Lenkradheizung nicht abbestellbar?? Ist das in D beim IS dabei? (ich hab sie uebrigens extra Bestellt ... wegen einem Schmerzsyndrom in den Haenden, das bei Kaelte uebler wird).

Ist Pflichtbestandteil des Comfort Paket Plus.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Pakete :g da haett man jetzt auch selber drauf kommen koennen :)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Alles Gute für deine OP. Habe ähnliches gerade hinter mir.


danka danke...hab sie gut ueberstanden und kanns schon nicht mehr erwarten letzte Woche """" """" und """" ich zu OP jetzt Sonne 17 Graad ich koennt kotzen
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Alles Gute für deine OP. Habe ähnliches gerade hinter mir.


danke danke...hab sie gut ueberstanden und kanns schon nicht mehr erwarten letzte Woche """" """" und """" ich zur OP jetzt Sonne 17 Graad ich koennt kotzen
 
Juhu, heissa einmal werde ich noch wach, endlich dann ist ZZZZetti-Tag! Wartezeit überstanden, morgen ist es nun endlich soweit, er wird zugelassen und sofort abgeholt:

35i
Alpinweiss
M-Paket
Sportsitze
Leder erweitert schwarz
19" 326M
Komfortpaket
Innovationspaket
Konnektivitypaket
Navigation Prof.
Garagentoröffner
Graukeil-Frontscheibe
Ablagenpaket
Skisack
Windschott
Alarmanlage
Adaptives M-Sportfahrwerk
6-Gang Schaltung
Xenon
Kurvenlicht
Servotronic
also eigentlich alles außer der elektr. Sitzverstellung (unnötig außer mir darf den eh keiner bewegen)!

Was will Mann mehr  !

Ich freu mich drauf, jetzt fehlt für kommende Woche nur noch das passende Wetter!!!!!!

Bilder folgen sobald ordentliche Schüsse aufgrund des Mistwetters möglich sind!
 
AW: Re: Wer bekommt seinen wann?

So, mein 3er Coupe ist am Freitag verkauft worden, jetzt heißt es noch warten bis Mittwoch, dann kann ich den Nachfolger in Empfang nehmen. Es ist ein Z4 sdrive23i geworden.

Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Korallrot

Serienausstattung :
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Scheinwerfer-Waschanlage
Sonderausstattung :
Modellschriftzug Entfall
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Winterräder auf Sterspeiche 290
Comfort Paket Plus
Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
HiFi-Lautsprechersystem

Veränderungen:
19“ Breyton Magic Racing
Eibach ProKit
Frontziergitter Mattchrom
Kurze Antenne Peugeot

Bilder werde ich dann schnellstmöglich zur Verfügung stellen.
 
AW: Re: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Linusss,
ein tolles Gerät hast Du Dir da zusammen gestellt.
Ich sehe Du hast das Standardfahrwerk mit dem Eibach ProKit bestellt .
Mich würde das Fahrverhalten und die Härte des ZZZZ mit den Eibachfedern interessieren.
Möchte die mir auch zulegen.
Wo hast Du diese gekauft und was hast Du dafür bezahlt + Einbaukosten?
BILDER ganz wichtig!!!

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten