Wer bekommt seinen wann?

AW: Re: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Linusss,
ein tolles Gerät hast Du Dir da zusammen gestellt.
Ich sehe Du hast das Standardfahrwerk mit dem Eibach ProKit bestellt .
Mich würde das Fahrverhalten und die Härte des ZZZZ mit den Eibachfedern interessieren.
Möchte die mir auch zulegen.
Wo hast Du diese gekauft und was hast Du dafür bezahlt + Einbaukosten?
BILDER ganz wichtig!!!

Gruß
Wolfgang
Hallo, danke, bin auch sehr gespannt auf Mittwoch, wie die Kombination in natura aussehen wird. Habe das ProKit hier über ZOE bezogen, Preis einschließlich Versand 175,- Euro. Den Einbau einschließlich der Einzelabnahme der Breyton Felgen erledigt das Autohaus, kann zum Preis noch nichts sagen.

War mit dem ProKit auf dem 3er Coupe sehr zufrieden, daher die erneute Wahl, die 30mm von H&R sind mit insbesondere bei der HA bissl zu viel.
Bilder folgen dann baldmöglichst, spätestens nächstes We in der Hoffnung auf gutes Wetter.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hey... So langsam kommen mal wieder ein paar neue ZZZZ zusammen... BIIIIIIILDER :s
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Ich werd meinen heute im laufe des Tages bestellen und laut BMW sollte es noch bis mitte- anfang Mai mit der Abholung klappen...na ja da bin ich mal gespannt ;)
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Ja neue Bilder wären mal wieder was :)

Ich muss demnächst mal ein paar mehr machen. Hab am Samstag ne Stunde gewaschen und heute regnets...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Meiner wird ab morgen gefertigt ... juhui :) Nicht schlecht, wie schnell das gerade geht.... Bilder folgen dann.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Linusss,
ich hoffe Du kannst heute gut schlafen.:#
Ich wünsche Dir morgen eine schöne Abholung für Deinen NEUEN.:t:t

Gruß
Wolfgang
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Linusss,
ich hoffe Du kannst heute gut schlafen.:#
Ich wünsche Dir morgen eine schöne Abholung für Deinen NEUEN.:t:t

Gruß
Wolfgang
Naja, geht so. Die DEKRA bzw. TÜV macht grad bissl Probleme hinsichtlich der Einzelabnahme der Felgen. Da die Felge sich nicht mehr im aktuellen Programm von Breyton befindet, gibt es logischerweise keine gültige ABE für den E89. Jedoch für den E85, mein dreier Coupe etc. Also Radlasten, Freigängigkeit der Räder etc. sind kein Problem. Nur muss man eben auch einen Prüfer finden der mit zur Verfügung stehenden Gutachten eine Einzelabnahme durchführt. Deswegen steht die Fahrzeugübernahme morgen noch ein wenig auf wackeligen Beinen :-(
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Naja, geht so. Die DEKRA bzw. TÜV macht grad bissl Probleme hinsichtlich der Einzelabnahme der Felgen. Da die Felge sich nicht mehr im aktuellen Programm von Breyton befindet, gibt es logischerweise keine gültige ABE für den E89. Jedoch für den E85, mein dreier Coupe etc. Also Radlasten, Freigängigkeit der Räder etc. sind kein Problem. Nur muss man eben auch einen Prüfer finden der mit zur Verfügung stehenden Gutachten eine Einzelabnahme durchführt. Deswegen steht die Fahrzeugübernahme morgen noch ein wenig auf wackeligen Beinen :-(

Hast Du deinen NEUEN mit den Eibach-Federn beim Händler schon gesehen?
Wie sieht er aus? Ist er tief genug? Soll ja auch nicht zu tief sein.
Auf das Fahrverhalten bin ich ja auch schon gespannt. Hoffentlich ist er nicht zu hart und hat noch etwas Komfort.
Freue mich schon auf Deine Bilder.

Hoffentlich klapt es Morgen mit der Übergabe.

Ich möchte mir ja auch event. die Eibach-Federn zulegen.

Gruß
Wolfgang
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Tach erst mal,

Ich habe mir nach langem hin und her endlich den z4 35is bestellt. Hier erst mal ein Juhuuuu meinerseits : )
Die Schattenseite an der Sache ist, dass der Händler mir gesagt hat dass er erst in der KW 28 !!!!! abholbereit ist.
Ist das eigentlich normal? Es sind immerhin 3 Monate die ich auf das Teil warten muss. Er hat mir zwar im System
gezeigt dass er den Status wegen mir (Unentschlossenheit) wechseln musste, aber trotzdem KW 28 ????

Wie dem auch sei, es wird ein:

Z4 35 is
Saphir Schwarz / Baige
19' M Felgen
Navi / Handyvorbereitung
Hifi
PDC

im Falle dass mich die Vorfreude nicht umbringt bis dahin, freue ich mich also auf mitte Juli !!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

na dann viel Spaß beim Warten.........ich lese abba imma häufiger, dat dat soooo schnell läuft mit der Lieferrung bei den anderen......ich warte seit Februar....soll in der 20 Woche rollen...dat Teil...........
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Juchheeeeeeeee

Hab heute bei traumhaften 19 Graad zum ersten Mal nach meiner Knie OP den Z4 ausgefuehrt.....Herrrrrrrlich. Aber was mir aufgefallen ist nachdem meine bessere Haelfte jetzt mal ein paar Kilometer draufgemacht hat (gesamt 3200) ist der Auspuffsound wenn er warm ist...Mein lieber Mann das kann sich fuer nen Serien BMW wo nicht M draufsteht aber richtig sehen bzw hoeren lassen. Gefaellt mir immer besser nur die Auspuffblenden sehen bescheiden aus
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Ja, das ist richtig. Mein Sound entwickelt sich langsam auch :) Hab jetzt 1450 runter und es wird von Tag zu Tag besser...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Tunnel rein Dach offen Automatik im 6ten Gang Tunnel am Ende schalte bei 90 mal 2 Gaenge zurueck und geb gas....ich hab zuerst gedacht es waere mein Z3 mit dem Eisenmann...heiliges Blechle da muss nix veraendert werden ausser 2 cm tiefer vorne und andere Auspuffblenden
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Was meinst Du wie es mir geht ... im Land der Tunnel ... *Muahahaha*
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

jau..supa Wetter......hier in Hamburch--sind heute die Elbchaussee hochgedüst....! Wohl die letzten Fahrten mit dem "Kleinen"...
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

ja danke für Fotos!!!!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo zusammen,
draussen schönes Wetter, 3er Cabrio verkauft und der Z4 noch nicht da.

Hab ihn am 22.03. bestellt und kann ihn am 21.05.2010 um 12:20Uhr in München holen.

Z4 35is
spacegrau
erweit. Leder Walnuss
Navi prof.
und noch so ein paar extras.

Werd ich wohl oder übel bei schönem Wetter auf mein zweirädriges Cabrio umsteigen müssen (zumindest noch bis zum 21.).
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Soweit ich informiert bin, hatte mein Händler keinen im Vorlauf.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Dann hast Du mit acht Wochen Wartezeit Glück gehabt.
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

...
Z4 35is
spacegrau
erweit. Leder Walnuss
Navi prof.
...

Sehr gelungene Zusammenstellung! Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Hier mal 2 Bilder zur Steigerung der Vorfreude:

IMG00006.jpg
IMG00018.jpg

Gruß

Kai
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

war gestern kurz im auddohaus und schon mal platz genommen im is...........so langsam kribbelt dat!
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Kai,
genau so soll er aussehen.
Hab mir nur andere Felgen (Doppelsoeiche 326M) ausgesucht. Ist halt geschmacksache.

Ob sich die Vorfreude nach den Bildern noch steigern lässt, kann ich nicht sagen.
Die 4 Wochen bis dahin ziehen sich.

Gruß
Tom
 
AW: Wer bekommt seinen wann?

Hallo Tom,

die 326M ist auch eine sehr schöne Felge. Wenn es sie in 18'' gegeben hätte, dann wäre sie auch meine erste Wahl gewesen.

Wünsche Dir 4 schnell vergehende Wochen.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten