Wer fährt hier alles einen ///M ?

Genau das ist nur ein Aufkleber. Bestimmt Geschmacksache aber mir gefällt es ganz gut.
 
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber noch keine Lösung gefunden. Der 3.0 CSI von meinem Vater hatte das Emblem an der Stelle, das hat mir schon damals gefallen.
 
@Faaabian …das Auto ist aber schon eine wild Konstellation!
Aber wenn es gut fährt, sicherlich ein krasser Sleeper!
Warum holst du dir den denn nicht für deine Sammlung? Zulassung in CH wäre vermutlich unmöglich?!?
 
Hell yeah, der hat ja so einiges gemacht.

Abnahme dürfte in DE interessant werden (zumindest, bis man alles beisammen und die Argumente am Start hat).
 
@Faaabian …das Auto ist aber schon eine wild Konstellation!
Aber wenn es gut fährt, sicherlich ein krasser Sleeper!
Warum holst du dir den denn nicht für deine Sammlung? Zulassung in CH wäre vermutlich unmöglich?!?
Ziemlich sicher ein Ding nahe der Unmöglichkeit die Zulassung ja resp. die Gutachten wären schlussendlich wohl teurer wie der Wagen selber.

Noch mehr "triggern" täte mich dieser 1er M hier. Sieht schon sehr chic gemacht aus und mit DE Zulassung: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car

Verzeiht mir - alles off-topic.:sick:
 
Das ist aber kein M, sondern ein umgerüsteter AG-1er.
Hoffentlich gut gemacht, preislich aber auch ambitioniert eingepreist. Macht, wenn alles funktioniert aber sicherlich sehr viel Spaß…
 
Zurück
Oben Unten