Kauf dir erstmal einen M, dann darfst auch hier mitreden.Saisonkennzeichen immer wieder lustig bei den M Owner
Vielleicht sollte ich mir für meinen VZ5 auch ein Saisonkennzeichen holen wenn mal irgendwann das Geld knapp wird…
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Kauf dir erstmal einen M, dann darfst auch hier mitreden.Saisonkennzeichen immer wieder lustig bei den M Owner
Vielleicht sollte ich mir für meinen VZ5 auch ein Saisonkennzeichen holen wenn mal irgendwann das Geld knapp wird…
Ich möchte gar kein M weil mir die BMW Modelle optisch nicht gefallen und von den Unterhaltskosten liege ich trotzdem auf Porsche Niveau.Kauf dir erstmal einen M, dann darfst auch hier mitreden.
Aber doch wohl hoffentlich nicht für einen Cupra?!Ich möchte gar kein M weil mir die BMW Modelle optisch nicht gefallen und von den Unterhaltskosten liege ich trotzdem auf Porsche Niveau.
Wo fängt bei dir Hubraum an?
Für welches Fahrzeug sonst?Aber doch wohl hoffentlich nicht für einen Cupra?!
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast.Jetzt macht doch nicht das nächste Thema kaputt mit solch einer unnötigen Diskussion über ein hier uninteressantes 2.0l Turbo Auto
Und was ist mit den „Forumstrotteln“ die sich in dem von dir verlinkten Thread verlaufen haben, sich nicht für diesen Hersteller interessieren, aber sich ständig darüber lustig machen?Der Forumstrottel hat den nächsten Thread betreten den ach so netten «Wer fährt hier alles einen ///M ?» und muss auch sofort rumtrollen von wegen ///M, Saisonkennzeichen und Vermögenssituation. Ja und wenn dir @CityCobra die ///M’s nicht gefallen umso besser gleich wieder abbiegen wir haben hierfür den gesonderten Bereich. KLICK und tschüss!
Der Forumstrottel hat den nächsten Thread betreten den ach so netten «Wer fährt hier alles einen ///M ?» und muss auch sofort rumtrollen von wegen ///M, Saisonkennzeichen und Vermögenssituation. Ja und wenn dir @CityCobra die ///M’s nicht gefallen umso besser gleich wieder abbiegen wir haben hierfür den gesonderten Bereich. KLICK und tschüss!
Du mir auch !Mir tut er leid!
Täuscht das vom Foto her bei dem Reifenprofil, oder fährst Du auf der Hinterachse einen ganz guten Sturz?
Montagefehler ab Werk, Laufleistung sehr hoch oder Lager ausgeschlagen? Ist doch ein recht neues Fahrzeug, oder?
Gibt's Erfahrungswerte, wie lange die Differentiale generell halten? Also Laufleistung?
So ein Dichtring ist aber auch fix gewechselt. Das dauert doch vermutlich höchstens eine Stunde.
Oder hat sich BMW beim M etwas besonders kompliziertes überlegt?