Wer ist Kilometerkönig?

AW: Wer ist Kilometerkönig?

So :D

1. 205.768 lizkin Z3 Coupè 2.8
2. 205.000 deZetti Z3 Coupè 2.8
3. 200.000 Haubie Z3 Coupe 2.8
4. 195.000 zettiqp Z3 Coupè 2.8
5. 189.866 Lende2 Z3 Coupè 2.8

Kommt, da geht doch noch etwas :D


Servus Miteinander,

194.315 Stand 10.10.2009 Z3 Coupe

Gruß

Georg

und jeder Meter macht :y
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Das heißt also du muß ihn jetzt verkaufen und ganz ohne Probefahrt, oder soll ich sagen Probemeter}(

Aaahhhh, leider habe ich gestern Abend abschüssig geparkt und die Feststellbremse nicht angezogen bzw. keinen Gang eingelegt.

Nun ist es passiert....jetzt bin ich wohl gezwungen das Coupe zu behalten:7...naja, auch nicht schlecht.:t
 

Anhänge

  • 100_1469.jpg
    100_1469.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 24
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Aaahhhh, leider habe ich gestern Abend abschüssig geparkt und die Feststellbremse nicht angezogen bzw. keinen Gang eingelegt.

Nun ist es passiert....jetzt bin ich wohl gezwungen das Coupe zu behalten:7...naja, auch nicht schlecht.:t

Gute Entscheidung %:

Aber mal ehrlich, es können doch nicht nur 205000 die höchsten KM sein &:
Da hat doch bestimmt noch jemand mehr auf den Tacho :w
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Meiner dürfte jetzt so 175.000 runter haben.

Wird jetzt aber eh nurnoch als Sommerwagen genutzt für gelegentliche Ausflüge zur Nos oder kleine Spritztouren :b
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Der Renner steht grad in der Garage und freut sich auf die kommende Frischzellenkur :b
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

nicht im ernst oder ? :O:O:O

Doch. Im Ernst. War nach einem Auffahrunfall (in Höhe des halbes Fahrzeugwertes) und einem Hagelschaden eine Woche später die wirtschaftlich einzig vertretbare Lösung.
Bei lediglich ersterem Schaden hätte ich es sehr wahrscheinlich noch machen lassen, aber so nicht. Einerseits Glück, andererseits schon traurig.
Aber wenn man sieht, wie selbst Coupes mit 2xx.000km gehandelt werden, war das schon eher Glück.
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Uiuiui beihnahe währe es mir passiert, gerade noch mal glück gehabt :y
 

Anhänge

  • 15122009160.jpg
    15122009160.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 12
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Naja hat aber nichts geholfen, mußte ja weiter :#
Fangen wir halt wieder bei null an :B

Wiso steht bei sowas eigentlich nicht mal im Display z.b. "Herzlichen Glückwunsch" oder "Danke für ihre Treue" :y

Muß ich gleich mal in der Firma ansprechen, wir bauen ja die dinger :b

@ QP-Dennis: Hab jetzt 200050 auf meinem 2.8er drauf, da misch ich doch bestimt vorne mit :d
 

Anhänge

  • 15122009162.jpg
    15122009162.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 9
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Hallo Zusammen,

fahre mein qp 2.8 seit Dezember 1998 (die letzten 4Jahre nur noch als T-car für Wintereinsatz) Kilometerstand momentan "411.375" - noch Fragen?
Ein Wort zur Technik. Motor Getriebe und Achsantrieb alles orginal, ohne jegliche Reparatur.:)
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Hallo Zusammen,

fahre mein qp 2.8 seit Dezember 1998 (die letzten 4Jahre nur noch als T-car für Wintereinsatz) Kilometerstand momentan "411.375" - noch Fragen?
Ein Wort zur Technik. Motor Getriebe und Achsantrieb alles orginal, ohne jegliche Reparatur.:)

:wop

:w
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Hallo Zusammen,

fahre mein qp 2.8 seit Dezember 1998 (die letzten 4Jahre nur noch als T-car für Wintereinsatz) Kilometerstand momentan "411.375" - noch Fragen?
Ein Wort zur Technik. Motor Getriebe und Achsantrieb alles orginal, ohne jegliche Reparatur.:)

heftig :o
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Hallo Zusammen,

fahre mein qp 2.8 seit Dezember 1998 (die letzten 4Jahre nur noch als T-car für Wintereinsatz) Kilometerstand momentan "411.375" - noch Fragen?
Ein Wort zur Technik. Motor Getriebe und Achsantrieb alles orginal, ohne jegliche Reparatur.:)

:O:O:t:t krass :t:t
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?

Hallo Zusammen,

fahre mein qp 2.8 seit Dezember 1998 (die letzten 4Jahre nur noch als T-car für Wintereinsatz) Kilometerstand momentan "411.375" - noch Fragen?
Ein Wort zur Technik. Motor Getriebe und Achsantrieb alles orginal, ohne jegliche Reparatur.:)

Bilder :t
das nenne ich mal Laufleistung
 
AW: Wer ist Kilometerkönig?


Hallo 2LiterZ3-10LiterPils,
Bilder folgen noch, muß das erst mit meinem Computer hinbekommen.
Bei meinem Mqp kann ich mich seit heuer zu den 30% mit Austauschmotor zählen. Habe bei km 62.000 den 4ten Kolben verloren, auf der Autobahn bei ca 6.400 U., war große Sauerei mit viel Nebel hinter mir. Motor hatte einige Löcher im Gehäuse und in der Ölwanne. Kolben ward nicht mehr gefunden.
 
Zurück
Oben Unten