Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist natürlich krass ; ) vielleicht in 5 Jahren mal als gebrauchten : D
Aber kein mechanisches soviel ich weißWenn mann sich das Ganze Ausstattungs bereingt anschaut auch nicht teurer wie der E89.
Halt nur ein deutlich besseres Fahrwerk. Und der 40i hat ein Sperrdiferenztial Serienmäßig.
Anhang anzeigen 358931Anhang anzeigen 358932
Anhang anzeigen 358934
Ich finde er wirkt sehr erwachsen und ein toller BMW-Roadster. Der passt einfach , ein sehr modernes Auto. Weder erkenne ich hier Fiat-Spyder oder Asia-Style.
Wenn mann sich das Ganze Ausstattungs bereingt anschaut auch nicht teurer wie der E89.
Halt nur ein deutlich besseres Fahrwerk. Und der 40i hat ein Sperrdiferenztial Serienmäßig was es beim E89 nicht mal gegen Aufpreis gab. Und wenn du dann bei vergleichbarer Ausstattung Richtung Boxster schaust, dann weißt du was teuer ist, der kostet dann schnell mal 15-20tsd Euro mehr wenn reicht.
Bin der Meinung, der G29 bräuchte die Front oder zumindest de Scheinwerfer des aktuellen 8er. Das wär genial und die Lichter wären typisch BMW noch nebeneinander und nicht versetzt übereinander.
Hallo
Bis zum Facelift wird sicherlich das Eine oder Andere noch geändert und verbessert. Ich könnte mir auch vorstellen, das zur Modellpflege 2022/23 auch noch gewisse Farbänderungen kommen. War beim E89 auch so
Stimmt, es könnte aber auch verschlechterungen geben, wie z.B. Wegfall des 6 Zylinder, bein den Werten die von der Politik derzeit verlangt weden was die Emissionen angeht würde mich das nicht mal wundern.Hallo
Bis zum Facelift wird sicherlich das Eine oder Andere noch geändert und verbessert. Ich könnte mir auch vorstellen, das zur Modellpflege 2022/23 auch noch gewisse Farbänderungen kommen. War beim E89 auch so
Na toll Jungs, ihr malht jetzt ganz schön schwarz.Stimmt, es könnte aber auch verschlechterungen geben, wie z.B. Wegfall des 6 Zylinder, bein den Werten die von der Politik derzeit verlangt weden was die Emissionen angeht würde mich das nicht mal wundern.
Na toll Jungs, ihr malht jetzt ganz schön schwarz.
Es kann doch keiner der deutschen Hersteller wollen, dass wir dann einen AMI-Schlitten kaufen müssen wenn wir mehr als 3 Zylinder haben wollen. Das mit dem E-Auto glaube ich auch noch nicht. Wo bitte schön soll der ganze Strom in Deutschland für 40 000000 Fahrzeuge herkommen, ganz zu schweigen von den Entsorgungskosten der Batterien und der Bodenschätze für die Anzahl der weltweiten Batterieproduktion.
Ich erinnere nur an das Allheilmittel Atomkraft in den 70 iger Jahren und jetzt ist alles was mit Atomkraft zu tun hat schlecht, zumindest bei uns in Deutschland. Weltweit hat keiner Probleme damit, genauso wenig wie mit der CO2 Emission??????
Es kann doch keiner der deutschen Hersteller wollen, dass wir dann einen AMI-Schlitten kaufen müssen wenn wir mehr als 3 Zylinder haben wollen. Das mit dem E-Auto glaube ich auch noch nicht. Wo bitte schön soll der ganze Strom in Deutschland für 40 000000 Fahrzeuge herkommen, ganz zu schweigen von den Entsorgungskosten der Batterien und der Bodenschätze für die Anzahl der weltweiten Batterieproduktion.
Na toll Jungs, ihr malht jetzt ganz schön schwarz.
Es kann doch keiner der deutschen Hersteller wollen, dass wir dann einen AMI-Schlitten kaufen müssen wenn wir mehr als 3 Zylinder haben wollen. Das mit dem E-Auto glaube ich auch noch nicht. Wo bitte schön soll der ganze Strom in Deutschland für 40 000000 Fahrzeuge herkommen, ganz zu schweigen von den Entsorgungskosten der Batterien und der Bodenschätze für die Anzahl der weltweiten Batterieproduktion.
Ich erinnere nur an das Allheilmittel Atomkraft in den 70 iger Jahren und jetzt ist alles was mit Atomkraft zu tun hat schlecht, zumindest bei uns in Deutschland. Weltweit hat keiner Probleme damit, genauso wenig wie mit der CO2 Emission??????
Na toll Jungs, ihr malht jetzt ganz schön schwarz.
Es kann doch keiner der deutschen Hersteller wollen, dass wir dann einen AMI-Schlitten kaufen müssen wenn wir mehr als 3 Zylinder haben wollen. Das mit dem E-Auto glaube ich auch noch nicht. Wo bitte schön soll der ganze Strom in Deutschland für 40 000000 Fahrzeuge herkommen, ganz zu schweigen von den Entsorgungskosten der Batterien und der Bodenschätze für die Anzahl der weltweiten Batterieproduktion.
Ich erinnere nur an das Allheilmittel Atomkraft in den 70 iger Jahren und jetzt ist alles was mit Atomkraft zu tun hat schlecht, zumindest bei uns in Deutschland. Weltweit hat keiner Probleme damit, genauso wenig wie mit der CO2 Emission??????
Beim 3er ähnlich - selbst vor einem Dreizylinder schreckt BMW (in diesem Fall 2er Active Tourer und X2) nicht zurück. Angeblich kommt dieser auch beim 1er und wird selbst für den 3er diskutiert!
3-Zylinder sind im 1er und 3er bereits seit 2015 im Einsatz
Gott sei Dank habe ich das noch gar nicht richtig mitbekommen - einen 3-Zylinder würde ich definitiv NIEMALS kaufen...