Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin......

ich wohne in der Nähe von Hamburch:)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo Nordlichter! Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt (oder vielleicht auch noch nicht?) gibt es jetzt sogenannte social groups (also das hier jetzt fast alles veranglistiziert wird finde ich....:X). Ich habe da mal eine Fraktion Die Muschelschupser gegründet. Ich hoffe, es tragen sich möglichst viele Zetti-Fans aus dem Norden ein. Ich sehe das vor allem als Plattform um hoffentlich endlich mal wieder ein größeres Zetti-Treffen in Norddeutschland hinzubekommen........ Also, wo sind die muschelschupsenden Ze-t-ttt-tttt-tttttttt-ianer aus dem Norden?
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin,

nur ein kleiner Hinweis, den Schubser bitte mit "b".

Gruß von der Ostküste

Karsten
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin,

nur ein kleiner Hinweis, den Schubser bitte mit "b".

Gruß von der Ostküste

Karsten

Tja, nach meiner Googelei sind beide Schreibweisen möglich und erlaubt. Ich denke, dass sollten wir basisdemokratisch entscheiden. Tagesordnungspunkt numero uno bei unserem 1. Treffen! Ich freue mich:t:t:t
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Tja, nach meiner Googelei sind beide Schreibweisen möglich und erlaubt. Ich denke, dass sollten wir basisdemokratisch entscheiden. Tagesordnungspunkt numero uno bei unserem 1. Treffen! Ich freue mich:t:t:t
Der Duden sagt: "Schupsen" ist süddeutsche Schreibweise - geht ja wohl gaaaaaa' nich' für diese Gruppe. BTW: Beigetreten!
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Der Duden sagt: "Schupsen" ist süddeutsche Schreibweise - geht ja wohl gaaaaaa' nich' für diese Gruppe. BTW: Beigetreten!

Herzlich Willkommen:t:t:t Da haste recht, werde das sofort ändern, süddeutsche Schreibweise, also das geht ja mal gaaaar nicht.....:):):)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Tja also, so einfach geht das leider nicht. Obwohl ich die Gruppe initiiert habe kann ich unter Edit group den Namen leider nicht ändern.......:(:( Tja, löschen und neugründen ginge wahrscheinlich...aber wollen wir das, wo wir uns doch gerade erst sammeln?? Ich frage mal jemanden von zroadster.com, vielleicht gibt es ja einen anderen Weg...
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Sach ich doch, aber auf mich hört ja mal wieder keiner.... :11smartz: ;)

Lösch das Ding und mach neu auf, soooo viele trifft es ja (noch) nicht... :w
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin Karsten, in E´Förde komm ich manchmal - auf dem Weg von / nach Kiel - dran vorbei. Wenn Du also mal ein dunkelblaues Boot mit hellen Ledersitzen siehst, sitze ich da wahrscheinlich drin. Vielleicht sieht man sich ja mal! Ich schubse Dich auch nicht:t
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Auf vielfachen Wunsch habe ich unseren werten Namen in Muschelschubser mit - b - ändern lassen. Vielen Dank an ThorZZZZten:t:t:t
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

komme aus Ratzeburg...
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

hi,

freut mich hier mal ein paar Nordlichter zu treffen, komme aus Flensburg also nicht weit weg von der Grenze, so ca. 5 km :-).
Muss auf dem weg zur Arbeit immer durch Eck-town, Kiel, Plön und Eutin. Also immer nett grüßen :-)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

hi,

freut mich hier mal ein paar Nordlichter zu treffen, komme aus Flensburg also nicht weit weg von der Grenze, so ca. 5 km :-).
Muss auf dem weg zur Arbeit immer durch Eck-town, Kiel, Plön und Eutin. Also immer nett grüßen :-)

Moin moin, es ist doch immer wieder schön, dass es noch andere zettifizierte Nordlichter gibt:t:t:t Was für eine Farbe oder besondere Kennzeichen (außer dem Nummernschild mit FL..?) hat denn Dein Zetti? Damit wir Dich auch gezielt grüßen können...:7mellowz:
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin,

ich bin geboren und aufgewachsen in Henstedt-Ulzburg. Bin dann 2000 nach Hamburg gezogen. Seit 2005 arbeite ich auf einem Kreuzfahrt Schiff und wohne wenn ich mal Urlaub hab entweder in Hamburg oder Manila. Mein zzz hat ein Segeberger Kennzeichen. Daher ist wenigstens er ein waschechter Schleswig-Holsteiner...;)

Aron
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin Moin,

und gruß aus Bad Segeberg,

die Goldene mitte zwischen den Meeren.:)
 
Zurück
Oben Unten