Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Jo , der Tread ist ja schon etwas älter, aber egal,
bin seit Oktober letzten Jahres jetzt auch so ein Zeti Spinner aus dem Raum
Schleswig :t

Wie siehts denn dieses Jahr mit Zeti Treffen in Schleswig Holstein aus ??

Hatt da jemand Ahnung ?? &:
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo @All


Sind auch Zetti Besitzer 2,8L VFL und kommen aus Henstedt-Ulzburg. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen :-).

mfg
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

moin moin auch an euch. viele neue gesichter sieht man trotz kriese. einfach super!!!

Hoffe man sieht sich mal. einfach elle zetti fahrer im norden schön grüssen beim vorbeifahren und dann im forum nachfragen wer's war :)

mfg
Morten
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo @All


Sind auch Zetti Besitzer 2,8L VFL und kommen aus Henstedt-Ulzburg. Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen :-).

mfg

Komme auch aus Henstedt-Ulzburg. Ich bin allerdings selten in Deutschalnd. Das naechste mal wohl wieder Mitte/Ende September. Wenn da irgedwo ein Treffen ist komme ich gern.
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Komme auch aus Henstedt-Ulzburg. Ich bin allerdings selten in Deutschalnd. Das naechste mal wohl wieder Mitte/Ende September. Wenn da irgedwo ein Treffen ist komme ich gern.

Fahren ja mittlerweile ne ganze Menge Zetties durch HU.

In der Hamburger Strasse, vor dem Vinum, steht manchmal ein schöner Z4 und in der Olivastrasse noch ein schöner Z3. Ich hab nur noch nie nen Fahrer zu den Wagen gesehen, sondern immer nur im Stand.

Ich bin mit nem silbernen 2,5er nach FL unterwegs.

Gruß Michael
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

ich komme aus Langenhorn und ich glaube ich hab roadster4ever in einem anderem forum schonmal geschrieben^^

bin auch dabei...muss mich nurnoch eintragen!

gruß
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

ich komme aus Langenhorn und ich glaube ich hab roadster4ever in einem anderem forum schonmal geschrieben^^

bin auch dabei...muss mich nurnoch eintragen!

gruß

Moin hast leider am letzten Wochenende eine nette Tour verpasst.
http://www.zroadster.com/forum/schleswig_holstein/66845-treffen_13_09_a.html

Aber das nächste mal biste mit dabei, wenn Du Lust hast...Immer mal auf die schleswig-H. oder Hamburg Rubrik achten...
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin an alle,

komme aus Flensburg! Hier fahren (geschätzt) regemäßig max. 3-4 Zettis rum. Ob die aber im Forum sind...? Keine Ahnung.:huh2:
´N Schulfreund von mir düst mit seinem Zetti 2.2i aus Quickborn los. Ob der jedoch hier vertreten ist...? Ich muss ihn mal antriggern.

Ansonsten noch ´nen spannenden Tag.

Gruß

Arne
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

naja ich meine das langenhorn an der westküste(nahe niebüll)^^,nicht das aus hh :)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallöchen,

bin neu hier und komme aus Hemdingen, das ist zwischen Pinneberg und Elmshorn, bin aber gebürtige Hamburgerin :)

fahre zur Zeit einen Z4, wie lange weiß ich leider noch nicht, aber schauen wir mal :b
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

fahre zur Zeit einen Z4, wie lange weiß ich leider noch nicht, aber schauen wir mal :b

Hallo Martina,

herzlich willkommen! Und das mit dem Zetti abgeben hast Du doch wohl nicht etwa ernst gemeint, oder :s:b:b Viel SpaZZZZ und bis irgendwann mal auf der A23 oder sonstwo im SCHÖNSTEN BUNDESLAND:t:t:t:X
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Hallo aus dem östlichen Teil des Bundeslandes...Hoffe wir machen nochmal alle eine nette Ausfahrt im Norden!
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

ich komme aus Langenhorn und ich glaube ich hab roadster4ever in einem anderem forum schonmal geschrieben^^

Hallo Fin, schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast:t Du wirst sehen, auch für den Z3 bekommst Du hier viele Tipps und lernst viele gleichgesinnte Zetti-Verrückte (:X) kennen. Ich selbst habe seit unserem Erfahrungsaustausch im Z3-roadster-forum übrigens auf einen sterlinggrauen Alpina Roadster S upgegradet:t:t:b:b:b Falls Du also auf der B5 einen grauen Z4 mit Alpinaspoiler vorne/hinten siehst, dann bin ich das! Das ist ja eine sehr seltene Speizies, ich weiß nur noch von einem alpinablauen Alpina Roadster S aus Bad Segeberg... Vielleicht bekommen wir Muschelschubser ja in 2010 ein Treffen in SH hin? Ich wär dabei!
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Ich melde mich auch gleich schon mal an :D
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo zusammen,

auch ich würde mich über ein Treffen in 2010 :t:t:t bin leider bis März im Winterschlaf :w
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

wir können ja Ostern zusammen Eier suchen fahren ;)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo zusammen,
bin gebürtig aus Neumünster unde lebe jetzt in Neindorf/St.
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Also wenn hier schon viele eine neue tour ankündigen dann sollten wir vielleicht jetzt schon einen neuen Thread aufmachen.

Oster Tour norddeutschland oder schleswig-holstein

Wo Wann und Wer macht mit? :D
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

lasst das mal rechtzeitig planen und ankündigen, dann mach ich sofort mit :)
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Grundsätzlich immer. Ostern ist bisher noch nichts gebucht! Auto ist eh angemeldet.
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin zusammen,

mich könnt ihr auch einplanen :-)
 
Zurück
Oben Unten