Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juli 2005
Ich glaub der andere Fred ist schon fast untergegangen. Nur es müssen 10 Leute zusammen kommen. Bei intresse, BITTE PM an mich...
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hallo Herr Reich,

ich habe nun die Einsätze für die Überrollbügel fertig!!!
Erste Teile habe ich bereits verbaut - sehen super aus und die Montage kinderleicht - dauert ca. 2 Minuten - beide zusammen.

Die Teile bestehen aus Makralon und sind fast nicht zu sehen.
Bitte beachten Sie, dass die Teile nur eingesetzt werden können, wenn noch nichts verbaut ist (Ich kann sie leider nicht anbauen, da ich die BMW -dinger drin habe)

Falls Sie Interesse haben, evtl. noch weitere aus dem Forum...

Ich würde für Forum Teilnehmer wieder einen Sonderpreis bei Bestellung bis 20.07.2006 von 36.-€/ Paar zuzüglich 2.-€ Versand machen.
(Mindestanzahl 10 St.Sätze).
Ab 20 St. Einsätze könnte ich 35.-€ /Paar machen.

Falls es wesentlich mehr werden würden....

Sie können Sich drauf verlassen, dass das Teil wieder genauestens gefertigt wurde und super passt.

Falls noch jemand ein komplettes Schott (mittleres Teil + Bügeleinsätze ) haben möchte würde ich alles zusammen für 200.- € zuzüglich 10.-€ Versand anbieten.

Würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
[/FONT]
Ich mag die Dinger unbedingt haben....
Paar Leute sind schon beisammen....

Ich (einsätze)
Traxdata (komplett)
Joerg Joerg (komplett)
Belion (komplett)
Master Lucky (einsätze)
Chris (komplett)
Mike504 (komplett)
GollyGo (einsätze)
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Sorry,
Worum geht es da????????????&:

Bin für fast alle Schadtaten zu haben.

Gruß Thomas
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

ich auch komplett aber zeig nochmal bilder oder vorder die an :)

das andere thema ist doch nicht untergegangen!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Handelt es sich da um ein Glasschott? Falls ja, wäre ich auch interessiert, würde aber gern zuerst Bilder sehen...
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Fritz242 schrieb:
Handelt es sich da um ein Glasschott? Falls ja, wäre ich auch interessiert, würde aber gern zuerst Bilder sehen...
Ich hab von meinen jetzt kein Bild aber so soll das in etwa aussehen. Kann erst morgen gescheite Bilder machen...
Der Spalt auf diesen Bild ist extrem. Bei meinen sind das nur ein paar mm
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 756
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

ok dann warte ich mal auf deine bilder!
sollte es aber so mit der schalte auch aussehen bin ich raus!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy schrieb:
Ich hab von meinen jetzt kein Bild aber so soll das in etwa aussehen. Kann erst morgen gescheite Bilder machen...
Der Spalt auf diesen Bild ist extrem. Bei meinen sind das nur ein paar mm
Dann bin ich schon mal gespannt auf die Bilder morgen - der Spalt da ist schon ein bischen extrem...

Noch ein paar Fragen: Makrolon ist ja ein Plexiglas, wie sieht es da mit Splittergefahr aus? Gibts ne ABE? Bei dem Satz zu 200€ handelt es sich um drei Einsätze, zwei für die Bügelinnenräume und ein größeres Zwischenteil, sowie drei Halterungen, korrekt?

Gruß Jürgen,
der auch sein "Kondom" loswerden will. :d



@ topataribaby:

Du hast ja im Prinzip Recht... aber ich fahre ganz gerne mal im Winter und im Sommer auch bei 230 noch offen, und da macht sich so ein Teil schon positiv bemerkbar... :t
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

So hab jetzt endlich Bilder gemacht. Ich hoffe die reichen...
 

Anhänge

  • IMGA0054.JPG
    IMGA0054.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMGA0055.JPG
    IMGA0055.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Fritz242 schrieb:
Dann bin ich schon mal gespannt auf die Bilder morgen - der Spalt da ist schon ein bischen extrem...

Noch ein paar Fragen: Makrolon ist ja ein Plexiglas, wie sieht es da mit Splittergefahr aus? Gibts ne ABE? Bei dem Satz zu 200€ handelt es sich um drei Einsätze, zwei für die Bügelinnenräume und ein größeres Zwischenteil, sowie drei Halterungen, korrekt?

Gruß Jürgen,
der auch sein "Kondom" loswerden will. :d

@
Also noch mal. Das grosse Schott zwischen den Bügeln besteht aus 6mm Sicherheitsglas (es splittert in kleine Krümmel wenn es kaputt geht). Wird mit 2 Halterungen befestigt. Die Halterungen werden genau wie die Originalen hingeschraubt. Wenn man die Halterungen vorher nicht hat, kann man das ganz leicht anpassen. Kleines Loch bohren und mit den Selbstschneidenden Schrauben von BMW (originalschrauben für das WS), befestigen. Die Inneneinsätze der Überrollbügel bestehen aus Macrolon, genau wie die Originalen (brauchen keine ABE). Nur bei den Originalen muss man den Bügel auseinanderbauen und das geht meistens nicht ohne Schaden. Dann sind die Originalen nicht ganz durchsichtig, deswegen für die Leute mit Galswindschott jetzt diese Lösung. Und nein bei mir sind sie noch nicht drinnen. Ich warte bis ein paar Leute hier zusammenkommen, das ich sie endlich bestellen kann.
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Also ich wäre mit einem paar Einsätzen dabei.
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy schrieb:
So hab jetzt endlich Bilder gemacht. Ich hoffe die reichen...

also die neuen bilder gefallen mir!

aber schreib doch bitte nochmal den netten mann an das er dir bilder von den eingebauten einsätzen schickt! also nicht welche von roadstersolution sondern seine eigenen hergestellten!
ich denke wenn er verkaufen will sollte er das ohne meckern tun!

nochmal eine frage, die meisten glasswinschotts die ich sehe haben immer utnern noch eine halterung, meinst eine oder wie in diesem fall 2....
flattert deins nicht?

71_1_b.JPG
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Ne flattert nicht. Ich schätze das sind die WS aus Macrolon. Das ist ja weicher und dann flatterts. Die Email werd ich ihm mal schicken. Im eingebauten zustand wird er sie aber nicht haben
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy schrieb:
Ne flattert nicht. Ich schätze das sind die WS aus Macrolon. Das ist ja weicher und dann flatterts. Die Email werd ich ihm mal schicken. Im eingebauten zustand wird er sie aber nicht haben

ist aber nicht grad verkaufsfördernt!

aber mach im mal einen vorschlag das wir noch bissel rabatt bekommen, wir alles fein einbauen und ihm dann die bilder schicken!

mach sich fein bei seinen referenzen wenn er paar bildchen mehr hat von dem eingebauten sachen als nur an einem wagen!

sowas ist definitiv verkaufsfördernder als nur text
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

gibs was neues?

nicht das dies thema einschläft, ist schon wichtig
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hab gerade gesehen, dass die originalen Einsätze des Windschotts von BMW auch aus einer Scheibe bestehen! Die Waben-/Netzstruktur ist nur auf der Rückseite als "Netz" drübergelegt. Sollte man mit `nem Cutter abschneiden können und schon hat man komplett durchsichtige Einsätze in den Bügeln ;)
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hab jetzt endlich die Bilder bekommen
 

Anhänge

  • P7160013.JPG
    P7160013.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 16
  • P7160016.JPG
    P7160016.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 13
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

hmm also interesse hätte ich da auch, aber is der einbau nicht so etwas schwieriger?! ich dachte die überrollbügel sprich die abdeckungen gehn leicht beim auseinanderbauen kaputt?!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Ach hab ich vergessen. Die Überrollbügel muss man nicht auseinander bauen... Die werden anscheinend nur reingeklippst oder es wird ein halter unten angebracht.
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy schrieb:
Ach hab ich vergessen. Die Überrollbügel muss man nicht auseinander bauen... Die werden anscheinend nur reingeklippst oder es wird ein halter unten angebracht.

das hört sich super an

doch wie sieht es mit spiegeln aus?

nun auf den bilder spiegelt es ja schlimm, wird man dadurch beim fahren gestört?
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Beim fahren wird es Dich nicht stören. Die originalen Spiegeln ja auch wenn man hinter einem herfährt....
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

mob.andy schrieb:
Beim fahren wird es Dich nicht stören. Die originalen Spiegeln ja auch wenn man hinter einem herfährt....

ich meinte nun ehr das windschott ;)

naja ok dann schreib mich auf die liste, ich bin dabei
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Ich würd mir da auch kein Sorgen machen wegen spiegeln und so, wüsste gar nicht WAS sich hier groß spiegeln soll.

So, wie sieht's jetz aus mit Sammelbestellung? Hamma schon 10 Leute?
Sonst ist der Sommer vorher vorbei B;
Ich meine, wir sollten das bis zum WE geklärt haben.
 
Zurück
Oben Unten