Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Jetzt sind wir 7 Leute. Mal kucken was rausspringt. Ich hab hoffentlich allen Leuten jetzt die E Mail Adreesse gegeben. Wenn nicht, bitte PN an mich.
Mal kucken wann die Auslieerung kommt oder ob es verzögerungen gibt :X (Insider)
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

neenee 8!!! der golly will auch! 36 ,- euro für 2 war doch richtig oder?!
hmm wenn mir jemand sagen kann, wie ich die originalen raus bekomme! bitte melden! die sind echt schlimm!!!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

ja komplett und drück noch bissel den preis ;)
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hallo, ich hätte auch gern einen Satz.

Viele Grüße,

Torsten
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

nochmal eben kurz die wichtigstes frage:

muß ich nun selber bestellen? ich dacht das sei eine sammelbestellung, wo wir nun den herrn noch bissel weiter drücken können!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Währe besser wen jeder selber bestellt. Ist in dem Sinn eine Sammelbestellung da wir ja alle aus dem gleichen Lager kommen...
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Also die Dinger können ab jetzt bestellt werden. Nachdem sich nur einer gemeldet hat ist nichts mehr mit dem Preis machbar.... Ich bestell gleich die Einsätze... :t
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Ich hab' noch keine Daten wo es die Teile jetzt gibt. Oder hab ich das überlesen?

Kannst du die Kontaktdaten hier nochmal posten?
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Bin dabei (nur Halterungen) somit sind wir 9.

Übrigens: mein erster Prototyp bei meinem Selfmade Windschott war aus Makrolon. Hat bei 160 angefangen zu flattern :a. Mit meinem ESG WIndschott habe ich nun Ruhe, auch über 200km/h.

Grüsse
Ronny
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Danke für die e-mail-Adresse, habe mich zwischenzeitlich auch durchgerungen,

und nun sind wir 2-stellig...
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hallo Andy,

war in letzter Zeit viel unterwegs und bin nicht mal dazu gekommen, mir ein Winschott zu bestellen. Leider wird das die nächste Zeit noch so bleiben ...
Wie sind denn deine Erfahrungen bzgl. Windschutz? Besser als mit den Orginal-BMW-Gittern?

Gruss an alle!
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Danke für die Mailadresse, aber mit den Deutschen Namen kenn ich mich nicht mehr aus...&:

Wie heisstn DER oder DIE jetzt wirklich?

Susanne?
Uwe?
Reinhardt?
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Susanne ist seine Frau. Er heisst Uwe Reinhard. Der verkauft auch die Windschotts
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Danke, aber auf so eine E-Mail Adresse musst auch mal kommen :d

Ja, dann schickt doch alle schnell eure Daten dahin damit das mit dem Preis klappt :t
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hallo,

ich habe gestern das Glas-Windschott bekommen! ;)

Erst einmal vielen Dank für die Sammel-Initiative an Andy.

Bestellung und Versand hat einwandfrei geklappt. Der Einbau scheint wirklich super einfach zu sein. Ich habe erst mal die Halte-Bügel in Wagenfarbe, also silber lackiert. Sieht meines Erachtens an den Überrollern besser aus.
Beim Ausbau der alten Bügel dann wieder gleiche Billig-Murks an Schrauben. Reindrehen - Rausdrehen - Wegschmeissen b:

Leider lagen beim Versand keine neuen Schrauben bei, also heute erstmal die passenden Schrauben kaufen und die Vorfreude noch einen Tag länger hochhalten.

Gruß BELION
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Ich habe einen Satz bestellt und EUR 38,00 überwiesen.

Viele Grüße,

Torsten
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Meine Teile sind gestern auch angekommen, schaut ja alles wunderbar aus. Danke nochmal für die Initiative von mob.andy :t

Nur: Wie bekommt man die alten Einsätze aus den Überrollbügeln raus? Geht das (meinetwegen mit Gewalt :w) auch wenn man die Verkleidung vom Bügel draufläst?

Hab einfach Angst, wenn ich die Verkleidung vom Bügel abbau, dass das Ding dann hinüber ist (wurde schon öfters hier berichtet) :a
 
AW: Wer mag die Einsätze für die Überrollbügel

Hallo Leute
Ich habe diese Woche das Glas-Windschott bekommen!
Einbau war echt kein Problem. Ich muss sagen sieht echt super aus.:t
Ich möchte mich hier noch mal bei mob.andy für seine initiative zur
Sammelbestellung bedanken.
Die Bestellung ging auch super schnell über die Bühne. Kurze E-Mail an
Uwe Reinhardt und schon war das Windschott unterwegs.

Gruss
Joerg Joerg
 
Zurück
Oben Unten