Wer war in der Box 12 in 2011?

Ich ..................... leider niiiicht!

Obwohl ich seit 2 Jahren gerne mal da hoch fahren würde,
aber die Lenkung zieht immer so nach Süden ;)

Hoffentlich schaffen wir es in 2012!
Würde mich sehr freuen!
 
Ich ..................... leider niiiicht!

Obwohl ich seit 2 Jahren gerne mal da hoch fahren würde,
aber die Lenkung zieht immer so nach Süden ;)

Hoffentlich schaffen wir es in 2012!
Würde mich sehr freuen!

ok, wir werden Euch einfach irgendwie mal mitreißen ... :w :t :t
schlechtes Wetter kann uns nach der Bayern-Tour 2011 ja sowieso nix mehr anhaben ... :X
 
30.04. und 14.05.

Und 2012 (dann wieder mit verkürzter Anreise). :b
 
wir haben uns doppelt gesehen ??? &: :O
Alk ??? &: :w

Ups...da hab ich wohl einen zu viel gelöscht.
Ich habe an diesem Tag intensive versucht, meiner Frau den Motorsport näher zu bringen. Ohne Erfolg. :-( Vielleicht hab ich dich da übersehen.
Meld dich, wenn Du das nächste Mal am Ring bist. Dann bring ich meine Frau wieder mit. Vielleicht hast Du mehr Erfolg als ich... :-)

Gruß
Holger
 
&:

wenn es Dir passiert ist, Conny :* in der Box zu übersehen,
solltest Du Deine Frau mal für eine kleine handwerkliche
Hilfeleistung für Dich begeistern :s:b

blindenbinde.jpg
:d q:
 
Ups...da hab ich wohl einen zu viel gelöscht.
Ich habe an diesem Tag intensive versucht, meiner Frau den Motorsport näher zu bringen. Ohne Erfolg. :-( Vielleicht hab ich dich da übersehen.
Meld dich, wenn Du das nächste Mal am Ring bist. Dann bring ich meine Frau wieder mit. Vielleicht hast Du mehr Erfolg als ich... :)

Gruß
Holger

hm, ich weiß nicht, ob das von Erfolg gekrönt wär ... &:

es gibt in meinen Augen nur die Liebe zum Motorsport mit allen positiven und negativen Seiten, oder Du gehst vielleicht einmal hin und dann nie wieder ... :w
 
Moin, aus dem Norden.....

Ich war am 15.10 vor Ort, allerdings war grad ein großes geraffel in der Box, sodass ich meine Tarnung nicht habe auffliegen lassen... ;)

Schönen Gruß und bis Oktober diesen Jahres, der Marcel
 
Moin, aus dem Norden.....

Ich war am 15.10 vor Ort, allerdings war grad ein großes geraffel in der Box, sodass ich meine Tarnung nicht habe auffliegen lassen... ;)

Schönen Gruß und bis Oktober diesen Jahres, der Marcel
 
servus dieter,

aus der erinnerung war ich 5x vor ort bei euch (1x inkl freundlicher unterstützung bei der zeitnahme :D) aber alle genauen daten hab ich nicht mehr parat :(
30.07 kann ich sicher bestätigen mit hannes zusammen und der runde im m-coupe mit dir.
 
Moin Dieter!

Wir waren auch einige Male in der Box... ;)


Gruß
André
 
Ich ergänze mal und füge zusammen ;)
1. Firewinni 27.08​
2. F1Schumi 27.08​
3. Uli_ESA 27.08​
4. guense 27.08​
5. Tom 13.5./14.5​
6. BerndM (Simone und Bernd) diverse Läufe und 24h​
7. trebron6600: beim 24h-Rennen, kleiner Plausch mit Dir in der Startaufstellung​
8 DH-Ontour 14.10.​
9.GT_Delaney: 14.5, 18.5, 11.06, 10.09, 24.09, 15.10., 29.10​
10. conny + rich ... im Oktober​
11. Wackel 14.5 & Oktober (das Datum habe ich nicht mehr zur Hand)​
12. :2batmanz: & 15.10. (und das Wetter war perfekt - kein R egen)​
13. Klaus & Nada vom 14. - 16.10. zusammen mit Conny und Rich
14. z4c007 = 4x VLN und 1x 24h​
15. Peter66 ... an diversen VLN und RCN Läufen
16. Z4-Maus ... an diversen VLN und RCN Läufen​
17. Jokin​
18. Z4Mausi mit i, so´n paarmal​
19. mauf +:K am 14./15.10., hat uns jede Menge Spaß gemacht!​
20. Der Metzger, fast jedes VLN Wochenende und beim 24h Rennen​
21. QP-Driver 23.06. 15.10.​
22. Stutzeweck 30.04. und 14.05.​
23. Alecks 30.04​
24. Fireshark 15.10​
25. abjetztZ4​
26. Tscharlie 29.10

 
so, wer auf der Liste steht, schicke mir bitte per PN seine Postanschrift. Ich hab noch ein paar vom letzten Jahr, möchte aber nicht einzeln nachprüfen, ob wer umgezogen ist.
 
Es fehlen noch:

3. Uli_ESA 27.08
4. guense 27.08
5. Tom 13.5./14.5
8 DH-Ontour 14.10.
11. Wackel 14.5 & Oktober (das Datum habe ich nicht mehr zur Hand)
13. Klaus & Nada vom 14. - 16.10. zusammen mit Conny und Rich
15. Peter66 ... an diversen VLN und RCN Läufen
21. QP-Driver 23.06. 15.10.
23. Alecks 30.04
24. Fireshark 15.10
25. abjetztZ4
26. Tscharlie 29.10
 
Ich war am 30.04. am Ring aber blöderweise habe ich mich nicht in die Box getraut...habe nur eine ganze Weile davor "herumgelungert".
Dieses Jahr weiß ich es ja besser :-)
 
Ich war am 30.04. am Ring aber blöderweise habe ich mich nicht in die Box getraut...habe nur eine ganze Weile davor "herumgelungert".
Dieses Jahr weiß ich es ja besser :)
Hübsche Frauen sollten nie vor Boxen herumlungern. :O

höchstens darin. :w
 
Last call:

4. guense 27.08
5. Tom 13.5./14.5
11. Wackel 14.5 & Oktober (das Datum habe ich nicht mehr zur Hand)
15. Peter66 ... an diversen VLN und RCN Läufen
 
Zurück
Oben Unten