Wer war in der Box 12 in 2011?

Auch aus Herzi ein ganz herzliches Dankeschön, Dieter ... :)
Ist wieder eine Bereicherung des Arbeitszimmers :t
 
auch von mir ein allerherzlichstes ==> DANKE Dieter :t

Wir sehen uns am Ring . . . und hoffentlich dann auch mal am Bilster Berg :w.

Gruß,

Rainer
 
Auch hier kam heute Post von Dieter. Wieder mal ein ausgesprochenes Schmuckstück. :t DANKE!
 
... und ich muss mich noch bis morgen gedulden. War nicht da, als der Postbote geklingelt hat. :a
Aber Vorfreude ist sowieso die schönste Freude.... %: :t
 
Auch von Stephi und mir ein herzliches DANKESCHÖN... ich hatte diesen Thread irgendwie schon ganz vergessen %:

(Hängt schon am Ehrenplatz... erinnert uns ständig an die spannenden Rennen... und lässt die Zeit bis März ganz schön lang werden ;))
 
Heute morgen bin ich dann auch mal bei der Post vorbeigefahren....

Herzlichen Dank !

Sehr nett gemacht und vor allem sehr nette Aktion ! :t
 
... hab' den Kalender gerade bei der Post abgeholt.
Endlich kann das Gemälde "Röhrender Hirsch im Morgengrauen" :rifle: in die Tonne
und das "z-racing-team" wird an die Wand gepinnt. :X :11smiley2

Danke Dieter! :t
 
Gott sei Dank! :)
Heute konnte Simone höchst persönlich das gute Stück vom Postboten entgegennehmen!
(Post nach OWL dauert eben etwas länger.)

Vielen Dank :t :t :t an Dieter und Markus...

2012, wir kommen auch!.....
 
Hallo Dieter!

Auch ich haben den Postbosten gestern um ein Paket erleichtern können. :b Vielen Dank dafür, einen Platz dafür hab ich mir auch schon ausgeguckt.

Nochmals recht herzlichen Dank, wir sehen uns am Ring!

Gruß,
Marcus + :K

P.S.: Das Aprilmotiv finde ich am besten und passt super zu meinem Geburtstagsmonat. :t
 
Sorry für OT:
Bin gerade auf den Thread hier aufmerksam geworden. Kann man euch während eines Rennen einfach mal so besuchen kommen?


Gruß
 
Zurück
Oben Unten