Weil es hier ja reinpasst....
Ich muss leider wegen Todesfall die Hobby-Werkstatt meines Vaters auflösen....
Da ich aber selber schon ziemlich komplett ausgestattet bin, ist jetzt viel Werkzeug doppelt und dreifach vorhanden - also würde ich mir gerne in der Garage einen Werkstattwagen mit einem Werkzeugsatz einrichten um zukünftig beim Schrauben nicht mehr wegen jeden Schraubenzieher in den Keller laufen zu müssen.... Man wird ja schließlich älter...
Also wollte ich mir eigentlich einen leeren Werkstattwagen von Stier kaufen - jetzt habe ich aber den Wisent Werkstattwagen zum gleichen Preis entdeckt... Der wäre natürlich auch schon in den ersten beiden Schubladen sauber vorgefüllt - brauche ich zwar nicht - aber wäre halt ordentlich...
Die Bewertungen für beide sind eigentlich Recht ordentlich für Hobbyschrauben.... Was meint ihr...?
Die gesamte Beschaffung unkompliziert und schnell erledigen. Persönlicher Kundenservice, ein umfassendes Sortiment und kompetente Beratung.
www.contorion.de
Wisent Werkstattwagen WW 5000 kaufen bei BAUHAUS: L x B x H: 77,5 x 47 x 97,5 cm, Anzahl Schubladen: 7 Stk., 70 -tlg. Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrum
www.bauhaus.info