Wichtige Infos Vogesen 2010

AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Morgen um diese Zeit sind wir schon auf der Anreise!!!! :t:t:t
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Niederbayern auch...

Hoffentlich klappt das mit dem Kühlwasser..... Irgendwie ist der Verbrauch seit letztem Jahr bisserl angestiegen.
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Und voll tanken! Ich werde bei meiner Gruppe einen Check machen, und wenn Öl- und Tankfüllung nicht stimmen, dann muss der Fahrer zur Strafe beim nächsten SLK anhalten und diesen auf Knien anbeten :b:b:b

Schickst den BÖSEN dann zu mir, ich komme nämlich mit nem SLK (Probefahrt übers WE) :t:t:t
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Überraschung.............man(n) glaubt es kaum, Rainer kommt mit einem "relativ" sauberen Zetti zur Tour.:b
Die Gourmet-Tour Fahrer wissen schon, was ich meine:P:b
 

Anhänge

  • Viper-Gerloss 2010.jpg
    Viper-Gerloss 2010.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 1
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Sagt blos Ihr putzt Eure Karre vorher !????!?????
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Und voll tanken! Ich werde bei meiner Gruppe einen Check machen, und wenn Öl- und Tankfüllung nicht stimmen, dann muss der Fahrer zur Strafe beim nächsten SLK anhalten und diesen auf Knien anbeten :b:b:b

...oder den Stern lecken!!! :d:d:d
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Kann es sein das er noch ein paar Haare über den Winter verloren hat..... :-)

Oh mei, da gibts eigentlich nichts mehr zu "verlieren" - aber da gibts ja auch noch den Spruch: "...vui Haar am Kopf zoagt auf vui Sumpf im Hirn..." :b:X:w

Aber der Martin, der Schlawiner hat wegem besagtem Foto von der Gourmet-Tour so arg gfrotzelt, dass i dem Zetti unbedingt zumindest no a bisserl "Basic-Pflege" zuakomma hab lassen müssen! Sonst werd i bis zum jüngsten Tag hergfrotzelt. :wm:M:w

Hmmm, da fällt mir grad no ein - lieba a drum Haar zweng, als auf an Rollstuhl o'gwiesn, oder? :X:d:d:b
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Soooo.... mein Auto ist nun auch vogesentauglich :9

- frisch geputzt
- Umbauten abgeschlossen
- TÜV - Eintragungen erledigt
- Ölstand kontrolliert %:


Ich freu mich auf euch :t:t
 
Zurück
Oben Unten