Wichtige Infos Vogesen 2010

AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Guden,

Hessen rollt morgen als Einzelkämpfer an.

Öl geprüft, Wasser und Luft kommt morgen. Sogar vorhin nochmal bei der Jugend an der Waschbox vorstellig geworden - obs sauber geworden ist sehe ich morgen bei Tageslicht :b
Am besten messe ich auch nochmal Profiltiefe vorher - nachher :M

Mein ZZZZ freut sich auch schon, die Alarmanlage ging grade los :uhoh2::7meanz::rifle:

Gruß
Markus

Edit: und zur Belohnung gibts jetzt noch eine Naturwäsche mit Wetterleuchten und Akustikprogramm gratis :D
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Guten Morgen Jungs und Madels,:b:b:b:b:b

ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.

Wir sehen uns heute Abend um 19:30 im Gasthaus Mönchshof zum chillen vor der Tour.:t

LG Winni und Regina :w
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

MOIN MOIN FREU FREU

Ich muss Morgen noch

- Und mir fehlt noch eine Eintragung :X:X :M

ist doch kein Problem, kommst zu mir ans Auto dann machen wir das schnell mal :X:d:d:d


Insider, aus dem letzten Jahr, mich wundert, dass von den anderen noch niemand wiehert....

youtube geht heute noch nicht %:%: muß ich halt selber wiehern: wieher wieher :b:b:d:d:d:d



Guden,

Hessen rollt morgen als Einzelkämpfer an.

Öl geprüft, Wasser und Luft kommt morgen. Sogar vorhin nochmal bei der Jugend an der Waschbox vorstellig geworden - obs sauber geworden ist sehe ich morgen bei Tageslicht :b
Am besten messe ich auch nochmal Profiltiefe vorher - nachher :M

Mein ZZZZ freut sich auch schon, die Alarmanlage ging grade los :uhoh2::7meanz::rifle:

Gruß
Markus

Edit: und zur Belohnung gibts jetzt noch eine Naturwäsche mit Wetterleuchten und Akustikprogramm gratis :D


:t:t sind ja die besten Voraussetzungen :t:t:b:d aber auch Du solltest das VOLLtanken nicht vergessen :d:d:d:d


Heut gehts looohhhoooss !!! :t:t:t

Schnellmerker :+:+:d:d


Guten Morgen Jungs und Madels,:b:b:b:b:b

ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Anreise.

Wir sehen uns heute Abend um 19:30 im Gasthaus Mönchshof zum chillen vor der Tour.:t

LG Winni und Regina :w


CHILLEN &:&: wat ist dat denn? :b:b hast was grösseres vor Du schlimmer Finger :X:d:d:d
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

:t Du willst Aufmaß machen :M Morgen 6.30 bei mir im Büro :w :*

Aufmaß am Bauch hab ich schon genug:#......aber dennoch danke für die Einladung zum Frühstück:t:t:*....nehme ich gerne ein ander Mal wahr :s:d:d:d

Da träumt er doch noch davon einen ALPINA abzuhängen:P:b

@Martin: Nachts auf unserer Terrasse zu schlafen hat für Dich sicher auch seinen Reiz :b:s:d:d

das Träumt er auch noch Tag´s über :M

Du kennst Ihn also auch näher:b:b

Jepp:t....und seither hat auch Euer Leben wieder Sinn bekommen:w:w.......Euer zu Fleisch gewordener Alptraum:b:b.....und daran habt ihr das ganze Leben dran zu nagen......:s:+:b:d:d....:M
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Mohoin!

Party on, heute isses soweit. Kann mal bitte wer den """" abstellen?

Wobei an sich ist der """" egal, Hauptsache uns scheint die Sonne aus dem A.sch... :b:b:b:b:b:b:b:b:b

Gruß
Markus
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Welchen """"?!?! Lass den mal da wo du bist :d:t

naja sooooo gut schauts bei euch auch ned aus :a:a:b:d

current.jpg
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Noch 30 MInuten...............dann ist das Büro gecshloßen:b:b...............schnell packen und tanken.

Und so gegen 13:00 startet die Oberbayern-Crew (Rainer, Hannes, Martin):t:t:t

Allen eine gute Anreise und bis heute abend.:t:t:t
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Noch 30 MInuten...............dann ist das Büro gecshloßen:b:b...............schnell packen und tanken.

Und so gegen 13:00 startet die Oberbayern-Crew (Rainer, Hannes, Martin):t:t:t

Allen eine gute Anreise und bis heute abend.:t:t:t

Ihr seid ja Frühstarter!

Apropo noch einen einzigen beitrag und Du hast die 7.000 voll!!!! RESPEKT! :t
 
AW: Wichtige Infos Vogesen 2010

Noch 30 MInuten...............dann ist das Büro gecshloßen:b:b...............schnell packen und tanken.

Und so gegen 13:00 startet die Oberbayern-Crew (Rainer, Hannes, Martin):t:t:t

Allen eine gute Anreise und bis heute abend.:t:t:t


Hier noch ein Schnellkurs für die Oberbayern, damit Ihr Euch verständigen könnt!!!


:d:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten