Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

DO-QP44

Fahrer
Registriert
19 April 2006
Guten Morgen ZZZZQP-Gemeinde,

qp.jpg

wie versprochen hier die wichtigsten Infos für unser Treffen in Kurzform.
Es haben sich ein zwei Änderungen ergeben, aber grundsätzlich ist alles beim Alten:

Wann? 30.09.2006 - High Noon, 12 Uhr Mittags
Wo? Parkplatz gegenüber dem Road-Stop (Hohensyburgstr. 268, 44265 Dortmund) Mehr Infos unter : Road Stop Bar & Grill. 3x in NRW (hier auch Anfahrtskizze)
Was? Ausgiebige Begutachtung der angereisten QP´s, gemeinsame Ausfahrt in das schöne (und kurvenreiche) Sauerland, gemeinsames Essen im Roadstop.

qp2.gif

Eine letzte Bitte hätte ich noch:

Da die ganze Sache mit den Anmeldungen doch etwas drunter und drüber gelaufen ist, schreiben bitte nur diejenigen in diesen Thread, die wirklich kommen wollen. (das kann ich dann als Liste nehmen!) Bitte schreibt auch, ob Ihr allein oder mit Copilot anreist. Ihr macht mir die Tischbestellung im Road-Stop um einiges leichter. DANKE !!! (Schreibt bitte alle nochmal hier rein, wenn Ihr kommen wollt,nur so kann ich den Überblick behalten!)

Das Abendprogramm habe ich jetzt gecancelt, da so ziemlich alle von Euch am gleichen Tag zurückreisen wollen. Grundsätzlich ist das Ende offen, ich werde mich allerdings selbst so gegen 19.00 Uhr verabschieden müssen.

Ach so... Hotline...

Die Hotline Nummer für den Tag ist die : 0173-7159498 (falls Ihr Euch verfahren habt, später kommt etc.) Bitte nutzt die Nummer aber nur dafür, das ist nicht mein privates Handy! Danke !!!

Sollten noch Fragen sein, postet diese bitte in den ursprünglichen Thread, damit hier keine Verwirrung mehr entsteht.

Danke und auf ein schönes Treffen!

Nunki
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Jep, ICH DARF HIER POSTEN!!!!

Also: Email vom :) :) :) : Übergabe des Zetti am Samstag, 30.9.06 um 9.30 Uhr (bis ca. 10.30 Uhr) in Bonn!!!!!!!

Und dann mit meiner besten Copilotin Iris direkt zum 1.QP-Treffen In Dortmund!!!!!

Nun, wir dürften damit das jungfräulichste QP am Platz haben:9

Anmeldung: 1x ZZZZ-QP, Silbergrau, innen Traumrot mit hellem Holz., 1x Fahrer (Uli), 1x Copilotin (Iris)

Wenn sich was verzögert, rufe ich auf der Hotline an. Aber erst ist ja Staunen dran und dann die Ausfahrt, also etwas Luft damit ich den Zetti nicht prügeln muß. Ist eh schade die ersten Km auf die Autobahn zu müssen.
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Moin Nunki

Ben kommt als Fahrer mit leerem Beifahrersitz....

Danke für die Orga
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Hi Nunki

Komme alleine

Gruß
Thomas
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Hi Nunki,

komme alleine mit meinem silbergrauen 3,0si-Shark, schwarzem Leder, dunklem Holz und 203er-18-Zöller......Aber warum cancellest Du das Abendprogramm und verduftest um 19h???

Bedankt für die Orga!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Wenn ich -wie versprochen- meinen Zetti noch vor dem 30. bekomme, würde ich u. U. auch kommen. Was gebe ich am besten ins Navi als Adresse ein um hinzufinden?
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Also auch wenn ich so weit fahren muss, ich werde kommen. Voraussetzung: Wetter passt. Bei strömendem """", tu ich mir die weite Fahrt nicht an.
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Also Leute,

schöne Resonanz... danke dafür.
Ich selbst komme mit Co-Pilotin... also keine Angst davor auch n paar Frauen mitzubringen :-))

Zum Thema Abendprogramm für unseren Earl:

Außer Dir war niemand willens das Abendprogramm mit durchzuziehen. Ich habe aber sehr kurzfristig von einem sehr guten Freund eine Einladung zum 30. bekommen. Daher hab ich das Abendprogramm gecancelt. Aber es gilt natürlich ohnehin: Wer mag, der macht Dortmund unsicher. N paar Tips hab ich da durchaus auf der Pfanne :-)

Ansonsten:

Ich freu mich auf Euch.

@ Tom: Das kann ich vollkommen verstehen.Bei strömendem """" hätte ich auch keine Lust auf so eine Ochsentour.
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Also Leute,

schöne Resonanz... danke dafür.
Ich selbst komme mit Co-Pilotin... also keine Angst davor auch n paar Frauen mitzubringen :-))

Zum Thema Abendprogramm für unseren Earl:

Außer Dir war niemand willens das Abendprogramm mit durchzuziehen. Ich habe aber sehr kurzfristig von einem sehr guten Freund eine Einladung zum 30. bekommen. Daher hab ich das Abendprogramm gecancelt. Aber es gilt natürlich ohnehin: Wer mag, der macht Dortmund unsicher. N paar Tips hab ich da durchaus auf der Pfanne :-)

Ansonsten:

Ich freu mich auf Euch.

@ Tom: Das kann ich vollkommen verstehen.Bei strömendem """" hätte ich auch keine Lust auf so eine Ochsentour.


Ah sieh an, Nunki der Puppenfänger ist wieder unterwegs :b

Sehr gut, ich denke, dass ich es 2-3 Tage vorher genau sagen kann, okay?
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Keinen Pokal, aber wir füllen Dich mit gutem Dortmunder Bier solange ab, bis wir sicher sind, dass Deine Rückfahrt n echtes Event wird... :b
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Keinen Pokal, aber wir füllen Dich mit gutem Dortmunder Bier solange ab, bis wir sicher sind, dass Deine Rückfahrt n echtes Event wird... :b


awa, als Oberbayer ist man richtiges Bier gewöhnt :X
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Hat sich bei mir gerade erledigt....Der :) hat mir heute mitgeteilt, daß sie mein neues Baby erst am 09.10. bekommen und ich es daher erst am 10.10. abholen kann :g
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Hi Nunki,

erstmal: :t danke für die Orga :t

ich würde auch gerne kommen, kann aber erst mitte nächster Woche was genaues sagen...

ich verfolge den Thread auf jeden Fall mal weiter !

Gruß,
Seppi
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Ja nun Nunki, dann eben ohne Abendprogramm. Das kann man ja auch eventuell noch nachholen. ;) Aber ich bin ja nicht nur auf Dein QP gespannt, sondern auch auf Deine neue Co-Pilotin!

Und ich freue mich auch auf Euch!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Morgen Nunki,

bin wieder da! Also ich komme auf jeden Fall..... mit meinem Sharki und mit nem Co-Pilotin oder Piloten..... :M Vielleich mit meiner EX oder mit meinem Kumpel.... dann können wir noch so einiges in Dortmund auf den Kopf stellen:d :w .

Grüße
Basti

PS: Danke für die Organisation! Find ich echt klasse.
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

wenns Wetter passt, komme ich also auf JEDEN FALL! Wie siehts mit philkoh aus? Kommt er?
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Bringe mein QP wg. ner kleinen Schramme morgen weg und mal sehen, ob ich ihn bis Freitag bzw. Samstag wieder habe...

sonst ? no news hier ?

Gruß,
Seppi
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Kurze Message an alle:

Samstag steht also jetzt (ich hoffe ja anoch auf einen Teilnehmer mit guten Routenkenntnissen, da ich mich wie gesagt nicht so sonderlich gut im Sauerland auskenne)

Da ich selbst in dieser Woche komplett in der EIfel bin (Wanderath, ca 4km vom Nürburgring :-)))))), kann ich hier nicht so regelmässig reinschauen, aber was den Samstag betrifft geht alles glat, macht Euch also keine Sorgen.

Wenn noch Fragen bezüglich der Anreise sein sollten, postet die ruhig hier, ich kann eben nur nicht so superflott antworten...

Grüße vom Ring

Nunki
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

also grade mit der Werkstatt telefoniert und wenn alles gut geht,
kann ich mein MQP morgen nachmittag abholen.

werde aber morgen nachmittag dann nochmal berichten, ob alles
geklappt hat und ob ich dann nach Dortmund komme !

Gruß,
Seppi
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Komme damit. Das Baby ist Gestern ziemlich verdreckt gelandet.
 

Anhänge

  • IMG_1951a.jpg
    IMG_1951a.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1947a.jpg
    IMG_1947a.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 2
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

also habe mir grade mal versucht einen Überblick zu verschaffen, und das hier ist dabei rausgekommen:

Teilnehmer:

DO-QP44.....Z4 3.0si.....saphirschwarz
paffi...........Z4 3.0si ....silbergrau
Z4fun ........Z4 3.0si ....saphirschwarz
Rolf............Z4 3.0si.....saphirschwarz
Thomas66...Z4 3.0si .....montegoblau
Z4_Coupe ...Z4 3.0si.....silbergrau
tomx992......Z4 3.0si.....saphirschwarz
basti83........Z4 3.0si ....saphirschwarz
seppi79 .......Z4 M ........saphirschwarz


soweit richtig ?

Gruß,
Seppi
 
Zurück
Oben Unten