Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Auf das freundliche Lichthupenzeichen habe ich dann zurückgegrüßt und bekam meine Hand gar nicht wieder herunter, da noch ein Schwung weiterer Qp`s folgte.

ich war auch einer aus dem schwung weiterer coupé`s - wahrscheinlich ist dir (wie mir auch) noch nie ein Z4 coupé auf der straße begegnet. und dann tauchen plötzlich 11 dieser seltenen gattung wie an der perlenschnur gezogen vor deinem blauen auf :b

gruß
rolf
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Moin moin

schöne Bilder bis dato, ich füge noch drei hinzu -
Preisfrage: Wem gehört der Ellenbogen?
Die Coupes in der Kurve, kommt durch reinzoomen besser - weiß nicht wie man sowas geändert speichert...
Schöne Seiten auch von hinten an dem Auto...

Freu mich auf weitere Treffen, Ben
 

Anhänge

  • DSC00952 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    DSC00952 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00957 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    DSC00957 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    124 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00959 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    DSC00959 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    160 KB · Aufrufe: 11
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Hallo Nunki,

am Samstag denke ich, ich seh nicht recht: da kommt mir doch ein Z4 Coupe in Hagen
entgegen. Auf das freundliche Lichthupenzeichen habe ich dann zurückgegrüßt und bekam meine Hand gar nicht wieder herunter, da noch ein Schwung weiterer Qp`s folgte.
Ich war der, der Euch auf Eurer Ausfahrt kurz vor der Zufahrt zur A45 (Hagen-Süd) mit
meinem M-Coupe, interlagosblau, entgegenkam.
Wußte leider nichts von diesem Treffen und wäre gern mitgefahren.
Solltet Ihr so etwas noch einmal planen, bin ich gern dabei und würde mich auch als Tourguide für eine schöne Runde durchs Bergische Land zur Verfügung stellen, das ich sehr gut durchs Motorradfahren kenne.

Gruß
speed-triple aus Hagen

ah, hi Du warst das? ist ja klasse!!!! :t
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

Freunde der Nacht...

war wirklich klasse mit Euch. Besonders erfreut bin ich ja über Speed-Triple... unseren Hagener Freund... (demnächst einfach Chicago-Handbremsentrick und dann hinterher!)

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit mit Euch zu fachsimpeln und wieder n bisserl SChaumstoff auszubauen :-)

Beste Grüße

Nunki

(der morgen auch nen neuen Fahrbericht einstreut)
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

übrigens, das mit der DVD hat bei mir geklappt ;)

PNs welcome...

Gruß,
Seppi
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

also das mit dem schaumstoff bekomme ich leider nicht auf die reihe. da muss ich das nächste mal wohl auch kommen...

gruß christian
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

übrigens, das mit der DVD hat bei mir geklappt ;)

PNs welcome...

Gruß,
Seppi

Und da ich mal wieder suchen musste, hier ein Tip für alle die sich mit sowas auskennen:

Es gibt da ein P2P-Tool... EM*** Ich denke Ihr wisst was ich meine...
Da sollte man mal die Suchbegriffe BMW DVD RADAR kombinieren.
Wenn mann dann noch eine alkoholische Brenn- und Emulationssoftware mit 120% hat, dann kann man schnell zum Erfolg kommen. klingt :j? Funzt aber!

Wem das jetzt zu kryptisch war, der wähle einen anderen Kommunikationsweg.

Bis denne

Nunki
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

b: In öffentlichen Foren Tipps zu illegaler Beschaffung von fremden geistigen Eigentum zu geben, finde ich nicht seriös! :j

Hinter jeder Software stecken viele viele Mannstunden harter menschlicher Arbeit. Ich denke, diese Menschen haben es verdient, für ihre Leistung entlohnt zu werden (oder ihr Arbeitgeber, damit er seine Angestellten und Dienstleister bezahlen kann).

Denkt mal darüber nach.
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

b: In öffentlichen Foren Tipps zu illegaler Beschaffung von fremden geistigen Eigentum zu geben, finde ich nicht seriös! :j

Hinter jeder Software stecken viele viele Mannstunden harter menschlicher Arbeit. Ich denke, diese Menschen haben es verdient, für ihre Leistung entlohnt zu werden (oder ihr Arbeitgeber, damit er seine Angestellten und Dienstleister bezahlen kann).

Denkt mal darüber nach.

Roque...

ich gebe hier keine Tips, wie man sich illegal Software beschafft, sondern lediglich, wie man sich die Radarfallen auf die Sicherheitskopie der eigenen, mit dem Wagen gelieferten Software zaubert.

Grundsätzlich hast Du vollkommen recht, doch auch hier sei mal auf die Verhältnismäßigkeit hingewiesen. Du warst bei unserem Treffen nicht dabei, hast die Diskussion um die "Radarfallen" auf der DVD nicht mitbekommen und musst hier gleich so einen rauslassen.

Denk mal drüber nach.

Nunki
 
AW: Wichtige Infos: Z4 QP-Treffen 30.09.2006 in Dortmund

So, endlich komme ich auch ´mal dazu, mich zu unserem superguten Treffen zu äußern. First of all möchte ich aber unserem Cheforganisten Nunki herzlich für die Planung des Treffens danken.:t :t :t :t

Viele schöne QP´s, klasse Leute (seid Ihr), die ich erfreulicherweise kennenlernen durfte, eine super (leider zu kurze) Tour, die klar bewiesen hat, wie schön der Pott ist (ich hab´s nie bezweifelt, sondern gewußt) und wieviel Spaß der Zetti auf Landstraßen macht:t :t :t . Toll fand ich auch, dass auch weiteste Entfernungen kein Hindernis waren und z.B. Tom und Ben auch gekommen sind:t . Scharf ist auch, dass das Z4-M-Coupé, das uns in Hagen entgegen kam, uns hier wiedergefunden hat.:t

Ein rundum gelungener Tag, der nur so nach Wiederholung schreit. Ja, Phil, Du hast ´was verpasst, aber das nächste Treffen soll ja in südlicherer Gefilden stattfinden.

@Rolf: Ja, die Essen-Portionen waren doch etwas knapp bemessen, gaell? Lach.....Aber mein QP kriegt SuperPlus, da darf der Fahrer doch wohl auch SuperPlus-Format Energie tanken.....;)

@roque: Es ist, wie Nunki sagte, bedenke doch -dies am besten bevor Du solche Sprüche raushaust-, dass wir alle die absolut überteuerten BMW-Navi-Systeme gekauft und bezahlt haben, wo z.B. Radarfallen und was weiß ich auch sonst noch eigentlich selbstverständlich auf der Ursprungs-DVD enthalten sein müsste. V.a. wo es bei konkurrierenden Nachrüstsystemen zu deutlich geringeren Preisen weit mehr Lösungen "serienmäßig" gibt. Da müssen eher die BMW-Programmierer noch einiges nachlegen, wie gesagt vor allem bei den Preisen!

Also ich hoffe auf ein baldiges neues Treffen, liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

P.S. Es hat mich sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben!:t


 
Zurück
Oben Unten