Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Schön finde ich den auch nicht, aber er ist weit weg vom Thread-Name "Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde"
Bezog sich auch ausschließlich auf den "fachmännischen" Umbau der Rückleuchten / VFL Stoßstange ;)
Sage ja, das Konzept finde ich recht stimmig sonst...:thumbsup:
 

"Diese Fahrzeug ist der absolut in einm TOP ZUSTAND, das Fahrzeug ist mit G-POWER (305 PS)
alles im Schein eingetragen und ist von anfangan an umgebaut worden. Das Fahrzeug hat sehr viele
extras ... beidem Fahrzeug ist alles beider TÜV Abnahme absolviert worden. Zudem ist auch alles
im Fahrzeugschein eingetragen. "

:roflmao::roflmao::roflmao:

Herrlich, ich liebe diese Angebotstexte..... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Diese Fahrzeug ist der absolut in einm TOP ZUSTAND, das Fahrzeug ist mit G-POWER (305 PS) alles im Schein eingetragen und ist von anfangan an umgebaut worden. Das Fahrzeug hat sehr viele extras ... beidem Fahrzeug ist alles beider TÜV Abnahme absolviert worden. Zudem ist auch alles im Fahrzeugschein eingetragen. "

:roflmao::roflmao::roflmao:

Herrlich, ich liebe diese Angebotstexte..... :whistle:

Bei Privatanbietern liest man ja des öfteren solche Texte. Aber von einem Händler "Autohaus"... Auh man.. &:

Der Werbeslogan auf deren Internetseite ist auch der Hammer. "Hier gibt es kein Tüdelüt"
 
Ich komme immer noch nicht auf diese Anzeige und das Auto klar. :rolleyes: Wer gibt so viel Geld für einen Kompressorumbau aus und montiert dann so eine Stoßstange:g

und by the way, was ist damit gemeint?? ""NEU" Wir bieten für unseren KUNDEN zusätzlich unsere SERVICE an.!"

Schönes Wortspiel... "BMW Z4 Cabrio mit Hammer POWER mit G-POWER"

Wo bekomme ich die 108er in 19 Zoll her?? :confused: "LM-Felgen vorn/hinten: 8x19 / 8,5x19 (Sternspeiche 108)"

Verdammt sportlich, Serie... "Ledersportsitze elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion links"

Den Satz verstehe ich mal überhaupt nicht..:D. "PREISGESTALTUNG !*John Ruskin, schottischer Ökonom"
 
Zurück
Oben Unten