⌛ Wie pflegt Ihr Eure Ignore-Liste? ☕

RobbiZ4

⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
Registriert
21 Juni 2016
Ort
Südlich vom Weißwurst-Äquator - 😇 80333 München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Mittlerweile habe ich ein wenig den Überblick verloren, WER sich WARUM in meiner Ignore-Liste verewigt hat. :D

Auszug der ersten 5:
20230612_072101.jpg

Leider kann man keine Kommentare zu den einzelnen "Freunden" speichern.

Wie pflegt Ihr Eure Listen, welche Strategie verfolgt Ihr beim Freilassen einzelner "Gefangener"? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich ein wenig den Überblick verloren, WER sich WARUM in meiner Ignore-Liste verewigt hat. :D

Auszug der ersten 5:
Anhang anzeigen 597244

Leider kann man keine Kommentare zu den einzelnen "Freunden" speichern.

Wie pflegt Ihr Eure Listen, welche Strategie verfolgt Ihr beim Freilassen einzelner "Gefangener"? :D
Ich bin nicht dabei… das Feier ich…. ;)
 
Aaahhh, so geht das mit Inorieren. :D :D :@

Und schwupp, weg isser. :d

1686556089890.png


(Edit: Amnestie bereits erteilt) :) :-) 8-)
 
Ich blockierte fast gar nicht. Alle paar Jahre gibt es eine Generalamnestie. Gibt Fälle (ich glaube es ist nur einer), die finden sich dann ziemlich schnell auf der neuen Liste wieder.
Zur Zeit stehen zwei Leute drauf.
 
Das würde in Arbeit ausarten. :D
Machste an Weihnachten, statt sinnlos riesige Tannenbäume aus grünen Grinsemännchen :D zu basteln, so wie im Dezember 2021 ;) :) :-)



 
Gibt's dafür einen zentralen Button oder muß ich dann alle Gefangenen persönlich befreien? Das würde in Arbeit ausarten. :D
Keine Ahnung, meine Liste wird ja nicht so lang. Da hab ich die schneller einzeln entfernt, als den Button für alle zu suchen.
Eventuell ist es für dich ja einfacher einen neuen Account zu erstellen. Das böte dir dann sogar die Möglichkeit dich selbst zu ignorieren.
Bei den Selbstgesprächen die ich so führe, wünsche ich mir auch manchmal, ich könnte mich selbst ignorieren. :roflmao:
 
Ich meinte das Allgemein… was passiert, wenn ich jemand ignoriere?

Sehe ich dann die Beiträge desjenigen einfach nicht mehr?
 
Ich ignoriere die Ingorierliste ... habe jetzt mal draufgeguckt: 2 Mitglieder sind eh gesperrt, zwei andere seit 2016 nicht mehr aktiv und bei den anderen beiden ist es so lange her, dass ich den Grund auch nicht mehr kenne ;)
Aber bis es jemand auf die Liste schafft, muss er/sie mich schon gehörig genervt haben (oder ist mir einfach zu dumm).

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe nicht so inflationär mit dem Ignor-Button um. Manchmal stell ich Personen nur "stumm“, weil sie mir temporär bei einem Thema auf dem Nerv gehen, aber die bleiben bei mir meist nicht lange auf der Liste, nach ein paar Wochen nehme ich sie da raus, weil es immer so schwer ist Gespräche mit Dritten zu folgen, wenn man nur die eine Seite liest.
Ich ignoriere die Leute dann manuell. Das kann ich auch ganz gut.
 
Finde es auch sehr befremdlich, dass sich Erwachsene nicht mehr helfen können, ausser mit dieser kindischen ignore Funktion. Was macht ihr denn außerhalb des Forums, wenn euch etwas nicht passt? Weglaufen? 😁🤦
 
..ausser mit dieser kindischen ignore Funktion.
Hmm, das war jetzt sicher OffTopic von Dir, oder? Die Fragestellung lautete anders.

Das wäre dann evtl. ein weiterer Kandidat für diese Liste, damit ich eben keine weiteren Emails zu nicht zur Fragestellung passenden Antworten erhalte. :D
 
Zurück
Oben Unten