⌛ Wie pflegt Ihr Eure Ignore-Liste? ☕

Hmm, das war jetzt sicher OffTopic von Dir, oder? Die Fragestellung lautete anders.

Das wäre dann evtl. ein weiterer Kandidat für diese Liste, damit ich eben keine weiteren Emails zu nicht zur Fragestellung passenden Antworten erhalte. :D
Dann wäre es für dich besser eine Whitelist anstelle einer blacklist zu erstellen ;)
 
Finde es auch sehr befremdlich, dass sich Erwachsene nicht mehr helfen können, ausser mit dieser kindischen ignore Funktion. Was macht ihr denn außerhalb des Forums, wenn euch etwas nicht passt? Weglaufen? 😁🤦
Wobei ich das ja wieder witzig finden würde - 5 mins nach Start des Meetings in der Arbeit rennt die Hälfte schreiend aus dem Raum 😂
 
1x Ar******* immer Ar******* ergo kommt da auch niemand mehr runter. Habe das ewig gar nicht genutzt, aber es gibt Themen die kann man ja kaum noch lesen... .

Ich habe es selbst aber sicher auf mehr Listen geschafft als Personen auf meiner Liste stehen 😝
 
Auch OT (sorry):

Für Meetings empfiehlt sich die Mitnahme eines Reis-Kochbeutels zur Visualisierung der Wichtigkeit von Beiträgen, weil er einfach handlicher ist als der sprichwörtlich in China umkippende Reissack. :D
 
Warum ist das Führen einer Ignorierliste schlecht oder gar kindisch?
Man kann sich doch dadurch einen Raum schaffen, in dem man sich, ohne als negativ empfundene Beiträge, gerne aufhält. Man weiß doch z.B. auch auf der Arbeit und im Privatleben ganz genau mit welchem Kollegen oder Verwandten man ungerne in private/gesellschaftlich-politische Kommunikation kommt, weil diese Ansichten vertreten, die einem selbst als wenig nachvollziehbar oder gar anstößig vorkommen.
Da kann man sich gerne selbst im Fokus haben, finde ich.

Edit:
Klar, man verliert so eventuell wichtige und hilfreiche Tipps von einer gewissen Person(engruppe), aber das kann man ja in die Entscheidungsfindung ignorieren vs. nicht ignorieren mit einfließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Leute, ich hab jetzt hier am Handy 5 Minuten rumgesucht um das Teil erstmal zu finden.

Fazit: hatte noch nie das Bedürfnis, diese Funktion zu nutzen.
Im Gegensatz zur Liste der User, die ich stalke…. Aähhh. Denen ich folge 😂
Da stehen ein paar drauf.

Aber zum Ausgangspunkt zurück. Die Software des Forums scheint keine diesbzgl. Funktionalität zu haben. Dh wenn ich ich eine temporäre Ignore-Funktion bräuchte, weil ich allen eine zweite Chance gebe, müsste ich zeitgleich eine excel-Liste führen oder eine hand-App oder einen Kalendereintrag. Alles sehr umständlich.
 
Zurück
Oben Unten