Windschott für den Zetti im Eigenbau

Habe mir damals bei neu kauf das Windschott gleich mit gekauft. Seitdem 04/2004 vielleicht 3-5 mal verwendet. Fahr lieber "ohne".
Mag vielleicht auch daran liegen das ich KEIN automatisches Verdeck habe.
1000 € gespart und keine Probleme mit abgesoffener Pumpe
 
Mir ist heute folgendes Video aufgefallen:
Es zeigt, dass Acrylglas (PMMA) bei geringer Spannung und mit Aceton beträufelt bricht! Das ist für mich wieder ein Grund warum Acrylglas nix im Auto zu suchen hat! Denke es passt hier mal ganz gut rein. :)
 
Benötige Maße zum bohren. Zur Montage des UR Schotts.Habe keine schienen montiert.

Linke und rechte Abdeckung hinter sitze werden ja nur gesteckt.
 
Frag mal bei Gvidas hier im Forum nach. Er bietet (bot) die auch über ebä und ebä kleinanzeigen an.
 
Zurück
Oben Unten