MacChester
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Auf der Suche nach einem Winterauto bin ich nun fündig geworden. Nachdem ich mir eigentlich einen E36 bzw E36 Compact vorgestellt hatte kam es nun doch einwenig anders. Kurzfristig kam mir ein Auto mit Winterqualifikation über den Weg, welches diese wohl schon im Namen trägt - Schnee auf 4 Rädern. Ja, es ist ein Audi geworden, Schande über mich.
Audi S4 Avant quattro
Bj 7/2000
2,7l V6 BiTurbo
6-Gang Schalter
Der Z ruht nun schon in seinem Winterquartier und ich warte schon irgendwie auf den Schnee, um den Quattro erleben zu können. Die ersten Fahrerfahrungen sind durchaus positiv, der S schiebt ordentlich, aber es ist eben ein Kombi, was wohl bisher die größte Umstellung ist. Im Z das ganze Auto vor einem, im Avant gefühlt das ganze Auto hinter dem Fahrersitz. Bin gespannt wie er sich im Winter schlägt.
In diesem Sinne eine knitterfreie Zeit durch die bevorstehende dunkle Jahreszeit.
VG
Audi S4 Avant quattro
Bj 7/2000
2,7l V6 BiTurbo
6-Gang Schalter
Der Z ruht nun schon in seinem Winterquartier und ich warte schon irgendwie auf den Schnee, um den Quattro erleben zu können. Die ersten Fahrerfahrungen sind durchaus positiv, der S schiebt ordentlich, aber es ist eben ein Kombi, was wohl bisher die größte Umstellung ist. Im Z das ganze Auto vor einem, im Avant gefühlt das ganze Auto hinter dem Fahrersitz. Bin gespannt wie er sich im Winter schlägt.
In diesem Sinne eine knitterfreie Zeit durch die bevorstehende dunkle Jahreszeit.
VG