Winterreifen für den Z8

AW: Winterreifen für den Z8

Lecke Täsch! Welches Brot möchtest Du denn damit schneiden? Der arme Z8 :#
 
AW: Winterreifen für den Z8

Rich, bitte, das geht doch so nicht! :#

Dann kauf Dir wenigstens nochmal zwei 205er-Räder auf entsprechenden Stahlfelgen und mach die hinten zusätzlich drauf. Zwillingsreifen sind zwar für den Z8 wohl nicht vorgesehen, aber dann ist wenigstens der Radkasten befüllt! %:
 
AW: Winterreifen für den Z8

Ich fang an für Dich zu sammeln, aber lass ihn bitte so lange in der Garage... das schöne Auto...
 
AW: Winterreifen für den Z8

Hey, Rich!

Guter Witz, aber jetzt zeig mal die Winterreifen, die Du Dir wirklich gekauft hast!!:t Das kann ja wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein, oder...??
 
AW: Winterreifen für den Z8

Hallo,

ich habe OpusOne genau studiert und ihn entlarvt. Der Man will uns total vernatzen. Seinen geliebten BMW Z8 würde er niemals den Unbilden des Winters aussetzen.

Nach einer umfassenden Analyse kann ich Euch die wahren Gründe verraten. OpusOne will das Gewicht der Räder zum Schutz der Dome reduzieren. Außerdem will er seinen Z8 als Fan des Jaguar E Serie 1 optisch noch weiter in die Nähe dieses Fahrzeuges rücken. Und das ist Klasse. Aber tue mir bitte den Gefallen und verwende unbedingt Radnabendeckel. Ohne Radnabendeckel sieht es echt ziemlich blöd aus.

Immer breiter. Nein danke. Irgendwann wird’s obszön. OpusOne beschreitet den entgegengesetzten Weg. Ein neuer Trend ist geboren. Und wir dürfen dabei sein. Toll!

Auch muss das diffizile Fahrverhalten mit den Entenreifen und der verringerten Spurbreite einfach Spaß machen. Das fordert den ganzen Mann. Und dann noch die Spaßbremse DSC abschalten und los.

Verrate uns doch mal bitte die genauen Maße der Felgen und der Reifen.

Übrigens, wenn Du eine geringere ET haben willst verzichte auf Distanzscheiben. Drehe die Räder einfach um, mit der Innenseite nach außen. Also von einem Extrem ins andere Extrem. Ist das nicht eine tolle Idee? Habe ich früher tatsächlich bei einem abgefuckten Ford Taunus so gemacht. Das ist dann Hardcore.

Viele, viele Grüße
Matthias
 
AW: Winterreifen für den Z8

JuchHuuuuu er kann kommen, der Schnee :y
die Witnerreifen :+ sind druf :b

Sieht er nicht lecker aus &: fast wie ein E-Type q:

Jo, Geil!! :w:d
Bekommt man für sowas nicht ein Protokoll, wegen Verschandelung und unsachgemäßem Ausführen von Luxusfahrzeugen im winterlichen Straßenverkehr? :X:d:+
 
AW: Winterreifen für den Z8

So, jetzt die Lösung ob ich :j bin oder doch nicht :b

Da ich den Z8 jetzt längere Zeit nicht bewegen werde, besteht die Gefahr von Standplatten.
Ein Aufbocken ist nicht möglich, da 5 cm neben der Garagenwand geparkt wird.
Schließlich muß ja der Z3 von :2batmanz: auch noch Platz haben.
Daher habe ich mich nach einer kostengünstigen Lösung mit Ersatzreifen umgesehen.
Daß es zufällig Winterreifen sind hat sich so ergeben.
Jedenfalls war es amüsant, die diversen Reaktionen zu lesen ... :w %: :t
 
AW: Winterreifen für den Z8

So der erste Versuch hat nicht geklappt :a, die Räder drehen sich nicht mehr :+
Es hätte alles so schön gepasst, wenn es nicht diese blöde ET geben würde :#
Jedenfalls muß ich jetzt mal schauen ob Distanzscheiben aufzutreiben sind &:

Hi,
brauchst du noch die Distanzscheiben?
Hab noch welche.
Viele Grüße
Andi
 
AW: Winterreifen für den Z8

das sieht ja brutal geil aus &:

...hast auch schon bei 4 zylinder die einspritzung abgeschaltet um benzin zu sparen? :w :d
OpusOne, darf ich die Bilder bei mir speichern und in anderen Foren verlinken? :b


.......muss schon sagen, so ein Z8 sieht schon absolut "sexy" aus.. eure winterbilder mit den schönen heck´s machen echt lust auf mehr. ...würd ich gern mal driften so ein Z8... der E39 M5 macht ja schon laune, aber sieht nicht annähernd so gut aus :M
 
AW: Winterreifen für den Z8

Hi,
brauchst du noch die Distanzscheiben?
Hab noch welche.
Viele Grüße
Andi

Du hast eine PN.

das sieht ja brutal geil aus &:

...hast auch schon bei 4 zylinder die einspritzung abgeschaltet um benzin zu sparen? :w :d
OpusOne, darf ich die Bilder bei mir speichern und in anderen Foren verlinken? :b


.......muss schon sagen, so ein Z8 sieht schon absolut "sexy" aus.. eure winterbilder mit den schönen heck´s machen echt lust auf mehr. ...würd ich gern mal driften so ein Z8... der E39 M5 macht ja schon laune, aber sieht nicht annähernd so gut aus :M

Kein Problem, geht OK :b q:
 
AW: Winterreifen für den Z8

hm *idee* ...wer gibt mir sein Z8 mit Sperrdiff für die IDC (deutsche driftserie)? ;) ... da gibts 2008 drei kategorien - driver mit standartauto plus helm, expert mit schalensitzen und so, und pro mit kompletter rennwagenausstattung und komplett fia ausrüstung...

ich suche noch ein fahrzeug für die erste Kategorie :M
 
AW: Winterreifen für den Z8

15 mm geht so gerade noch, bei 20 mm gibt es Kontakt mit den Verschraubungen der hinteren Heckschürze. Die kann man allerdings mit Flex und gutem Willen entfernen...:w
 
AW: Winterreifen für den Z8

Ähem,
nur mal so,
du willst an nem Z8 mit ner Flex dran???:O
lol
 
Zurück
Oben Unten