Winterreifen für den Z8

AW: Winterreifen für den Z8

...
aus der Versenkung geholt ...

für unsere Neuzugänge, die vielleicht auch mal wieder herzhaft den Kopf schütteln wollen ...
%: :w :d :d :d
 
AW: Winterreifen für den Z8

Das ist aber lieb.
Ich habs von vorne gelesen und am Ende von Seite 1 war ich so nah an einer Felgenspende, daß ich mir die SerienET vom Z8 rausgesucht hatte, um es morgen mit den reiferen Felgen-Jahrgängen im Keller zu vergleichen. Vllt kann man aus den Fotos sogar Profit schlagen...
 
AW: Winterreifen für den Z8

Sensationell, die Heckansicht mit den schmalen Reifen ist unbezahlbar !!
 
AW: Winterreifen für den Z8

Auch ich habe von Anfang an gelesen und hab meinen TFT umgepustet vor lachen.. Die Bilder sind der knaller :d :d :d

Echt klasse Idee das ganze! :t

PS Habt ihr euch denn wieder lieb? :)
 
Zurück
Oben Unten