Wir nehmen Abschied von Axel ("Karatekid").....

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Registriert
6 Juli 2007
Ort
Zonenrandgebiet
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Unser langjähriges Forenmitglied Axel @karatekid hat am 03.05.2022 leider den Kampf gegen die Leukämie verloren. Er ist friedlich und ohne Schmerzen im Kreise seiner Familie eingeschlafen.

Die Leukämie wurde 2012 bei ihm festgestellt...und seitdem ging es immer irgendwie auf und ab mit seiner Gesundheit.....er hat immer tapfer gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen.

Er hat hier im Forum u.a. Touren selber organisiert und hat auch an vielen Touren teilgenommen - viele von Euch werden ihn von diesen Touren auch persönlich kennen...!?

Haltet Ihn in guter Erinnerung und denkt hin und wieder mal an ihn.....

Mach's gut, Axel!

1BECDE30-6C4C-4608-A645-BE2C49FACBAF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nachricht macht mich ebenfalls richtig betroffen ohne ihn jemals persönlich kennen gelernt zu haben. Mein Bild von ihm, über jahrelange posts von ihm entwickelt, war ein äußerst positives und er wird dem Forum definitiv fehlen.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in den kommenden Wochen.

RIP

Didi
 
REST IN PEACE

Ich hab ihn auch nur im Forum kennen gelernt und hab ihn immer positiv denkend wahrgenommen. Trotz dieser schlimmen Erkrankung. Er hat offenbar nie die Hoffnung verloren und bis zuletzt gekämpft.

Den Hinterbliebenen viel Kraft und mein herzliches Beileid 💐
 
Axel werde ich vermissen. Ob als streitbarer Forumskollege, netter Genosse im Sabbelfred oder als sehr umsichtiger Scout.
Auf schönen Touren führte er seine Gruppe immer flott, aber nie kopflos über kurviges Geläuf. Danke für tolle Momente!
R.I.P.
 
obwohl ich Axel seit vielen Jahren nur aus seinen Posts hier kenne, bin ich tief betroffen 😢

den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit :notworthy:

R.I.P Axel 🕯️give_rose_girl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen!
Wir kannten uns nur aus dem Forum, hauptsächlich aus dem Bereich "Fotografie".
 
Das tut mir sehr leid. Er wird in unserem Forum fehlen. Ich kannte ihn auch leider nur über seine Postings und habe ein sehr sympathisches Bild von ihm in meinen Kopf.
Sehr, sehr traurig.
 
Meine erste gedankliche Reaktion heute morgen war ein hilfloses : "Hast Du 'n Knall, Axel?"
(...... eine Antwort von Axel wäre ein "Kaffee so früh schon alle?" gewesen )

ZRoadster hat einen Mitstreiter verloren, der mir in Zuversicht und Willen nicht aufzugeben, ein Vorbild war und bleiben wird.

Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei seiner Familie
 
Puuuh, das ist heftig. Als angenehmer Forumskollege wird er mir in Erinnerung bleiben.
Mein volles Mitgefühl den Hinterbliebenen.
 
Sehr schade.
Axel war vom März 2009 an bei zroadster, das ist eine lange Zeit, und er hat seine Spuren hinterlassen in vielen Diskussionen. Vor knapp zwei Wochen war er noch online, jetzt fährt er woanders seine Touren.
Möge er in Frieden ruhen.
 
Am 25.04. hat er noch mit einem jever: gegrüßt!

Axel war ein angenehmer Schreibpartner!

Mein aufrichtiges Beileid!
 
Eine sehr traurige Nachricht :( . Ich habe Axel leider nie persönlich kennengelernt, habe aber seine Beträge immer sehr gerne gelesen und geschätzt.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit, möge er in Frieden ruhen.
 
Ich kannte ihn auch nur vom Forum.
Viel Kraft für die Familie.
 
Zurück
Oben Unten