Wo sind die Saarländer im Forum?

!!! Erinnerung !!! Zetti Treffen 28.04.2013 15 Uhr Parkplatz Weltkulturerbe Völklinger Hütte !!!
 
Hi , ich komm aus Luxemburg und spiele mit dem Gefanken einen Bastuck ESD bzw. eine Komplettanlage zu kaufen.

Eigentlich will ich keinen Auspuff mehr anhand von Youtubevideos beurteilen.

Deshalb wollte ich wissen ob eine Bastuckfahrer aus dem Saarland bereit zu einer kleinen Hörprobe wäre.

Gruss
 
wenn er neu ist klingt er anders, als wenn er wie bie mir 10 Jahre alt ist ... ein 3.0 (meiner) klingt anders als ein 2.5 ... ich hab ein Ersatzrohr drin (also ohne VSD und MSD) ... trotzdem kannst Du ihn am 2.6. beim Treffen in Völklingen an der Völklinger Hütte um 15 Uhr anhören (hier). q:
 
Hallo zusammen,

Ich oute mich dann auch mal als Saarländer - allerdings mit Wohnort in der Südwest-Pfalz ... Somit kein saarländisches Kennzeichen.

Unter der Woche zwischen PS-ZW-HOM-NK-SB unterwegs.

Am Weekend cruise ich bevorzugt in SÜW / DÜW / SP / HD.

Gerne dürft ihr euch bemerkbar machen wenn man sich begegnet .

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag - ☀ zum Cruisen haben wir ja heute .
 
Hallo. Ich wollte mich mal auf die Anfrage hin als Saarländer zzzzu erkennen geben. Man trifft mich am häufigsten im Landkreis St. Wendel (Region Bostalsee).

Seit Juli 2012 bin ich stolzzzzer Besitzzzzer eines 35is. Der ZZZZ macht wahnsinnig viel Spaß :-) Sehr gerne würde ich mich an Treffen und Touren beteiligen.


ZZZZettige Grüße
Tom
 
Hallo Ihr beiden,
also es wird mit Sicherheit in nächster Zeit im Saarland Forum ein neuer Thread gestartet werden, wo es um unser nächstes Treffen gehen wird. Meldet Euch doch dann einfach. Ihr seid herzlich willkommen. :) :-)
Gruß Thomas (Kumpel)
 
servus! ich war heut aufm ring. ist auch ne schöne strecke für ein sonntagsausflug. dort gibts doch auch ne kartbahn ;-) ab der zweiten woche im
august bin ich für solche späße (tagesausfahrten) wieder zu haben. ;-) bei einem spontanen treffen wäre ich aber wieder dabei.
 
servus! ich war heut aufm ring. ist auch ne schöne strecke für ein sonntagsausflug. dort gibts doch auch ne kartbahn ;-) ab der zweiten woche im
august bin ich für solche späße (tagesausfahrten) wieder zu haben. ;-) bei einem spontanen treffen wäre ich aber wieder dabei.

Auch von mir erstmal ein fettes "Hallo und herzlich wilkommen" an alle neuen die sich hierher verirrt haben !!

Sag ich doch immer !!! Und über die Nordschleife zu fahren macht immer noch am meisten Spaß. Drumherum sehr schön zum cruisen , essen in der Pistenklause oder am Devils Dinner . Dort gibt es überall Parkplätze auf denen wir alle unterkommen . Es gibt genug zu sehen (am Brünnchen etc) und jede menge tolle Kulissen ( Nürburg) für Bilder . Und wer möchte dreht eben selbst mal ne Runde über die grüne Hölle - Kann ich nur empfehlen :-)
 
Dann zeige ich mich mal hier. Bin schon über 2 Jahre Z4 Besitzer, aber bin eher im Raum Frankfurt mit der dortigen Z4-Gruppe unterwegs gewesen. Aber für einen Stammtisch oder ein Treffen ab und an, bin ich immer zu haben.

Mein Gefährt ist ein grauer 2004er 192PS starker Zetti mit Aero-Frontschütze und kurzer Antenne.
Aber mir geht etwas die Farbe auf den Geist und ich spiele mit dem Gedanken eine Folie drüber ziehen zu lassen...

Gruß Re Aim aka Matze
 
Dann zeige ich mich mal hier. Bin schon über 2 Jahre Z4 Besitzer, aber bin eher im Raum Frankfurt mit der dortigen Z4-Gruppe unterwegs gewesen. Aber für einen Stammtisch oder ein Treffen ab und an, bin ich immer zu haben.

Mein Gefährt ist ein grauer 2004er 192PS starker Zetti mit Aero-Frontschütze und kurzer Antenne.
Aber mir geht etwas die Farbe auf den Geist und ich spiele mit dem Gedanken eine Folie drüber ziehen zu lassen...

Gruß Re Aim aka Matze


Willkommen.

Ich freue mich auf """" Austausch, interessante Stammtische und etwaige gelegentliche Ausfahrten.

Viel Spaß mit deinem Z4! :)


Gruß
M-Paket / Thomas
 
Zurück
Oben Unten