Wo sind die Saarländer im Forum?

AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Bin ich jetzt Die 39?
Gruß aus SLS
Michael
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Hallo

dann bin ich die Nr. 40.

Grüsse aus Bexbach

Michael
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Meld mich nun auch mal unter
der Nr 41

Gruß aus Saarlouis

Chris
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Dann muss man mal einen kleinen Plausch veranstalten
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

ich les gerade perl?

na dann mal gruß aus oberleuken ;-)

Um´s eck...

thomas

Ach du bist das aus Oberleuken.....hab das Auto mal bei ner Radtour gesehen....ich komm uebrigens nicht nur ums Eck aus Perl sondern OT genau gesagt aus Borg, wohn im Oberleukener Weg das ist wirklich ums Eck denn von mir aus vor der Tuer seh ich euren Kirchturm;-) grauweisses Haus mit Doppelgarage kanns ja mal vorbeischaun ist nicht zu verfehlen
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Ihr hat gerade erst gebaut, gell? Ich seh den Wagen meist vor der Türe :-)

Schiiiiiiiiiiiick....den sollte ich mir mal genauer ansehen.
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Yep ist ein neubau aber der Zetty stht doch eher selten draussen dann bist du immer im richtigen Moment da. Einfach mal klingeln und nach marc fragen dann koennen wir mal ein bisschen vergleichen
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

wer ich tun...allerdings ist meiner nur noch diesen monat auf der strasse :-( saisonnkennzeichen.....hoffe noch auf nen goldenen oktober.....aber ich klingel :-)
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

yep der Thomas hat zweimal geklingelt aber nicht wirklich glueck gehabt. Das erste Mal war ich nicht da und das zweite mal hatten wir gerade das Auto gepackt um nach Hamburg zu duesen und wir waren schon sehr sehr spaet drann. Wir werden das aber nochmal in aller Gemuetlichkeit nachholen und dann schau ich mir seinen Roadster S mal genauer an.....gefaellt mir richtig gut...so haette der ab Werk aussehen muessen
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

ppssst....ist keine roadster s......nur genau so vom vorbesitzer hergerichtet....

by the way.....wenn interesse an schönen fotos besteht......meld dich auf jeden fall....

hier gibts paar beispiele..... www.jmfoto.eu
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

ppssst....ist keine roadster s......nur genau so vom vorbesitzer hergerichtet....

weiss ich doch aber er sieht so aus und das tut er richtig gut...Bilder kenn ich schon einige aber ich kuck mir den naechstes Fruehjahr mal in aller Ruhe und live an
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Hallo,

dann auch von meiner Seite mal ein Hallo aus Merzig. Würd mich freuen wenn mal so ne Art Treffen stattfinden würde :-)

Grüsse Sven
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

Hey...hallo um´s Eck.

So langsam füllt sich das Saarländerforum wieder.....

Treffen müssten wir mal wieder organisieren...leider kam ich dieses Jahr zu nix.....

Aber....was lange wird...wird gut :-)

BTW: Avatar und Autobeschreibung......passt aber nicht... ;-) Roadster oder Coupe...? Was ist es denn??
 
Hey :-)

Is ja wirklich um die Ecke hehe.

Stimmt, das Foto und die Beschreibung differieren noch. Auf dem Foto hab ich noch meinen ersten Z3 2.0 roadster. Den hab ich schon ein paar Jahre nimmer, danach folgte letztes Jahr ein Z3 2,8 roadster vor Facelift den ich auch wieder verkauft hatte. Jetzt muss ich mal ein Bild von meinem Z3 QP machen....aber das Wetter is ja bisweilen nicht gerade ideal.

Grüsse Sven
 
Hallo Katja,
na dann viel Spaß hier und mit deinem Zett! Vielleicht begegnet man sich mal! Und immer schön grüßen, gelle! :)
 
Zurück
Oben Unten