Wo sind die Saarländer im Forum?

Hallo Katja,
na dann viel Spaß hier und mit deinem Zett! Vielleicht begegnet man sich mal! Und immer schön grüßen, gelle! :)

Eine Frau im Forum und siehe da 8-)schon melden sich die so vielbeschäftigten ....heimer:lipsrseal2
Ja Katja kannst Dich ja mal wieder melden:) aber dann zuerst bei mir 8-) auf keinen Fall beim Ralf:T oder gar beim Bonsai :T.Die haben nämlich sehr sehr selten Zeitt

L:G:t
 
Danke für die nette Begrüßung.
Ich habe mir erst letzte Woche den Zetti gekauft, und mich schon sehr an den 6-Zylinder-Sound gewöhnt :)
 
Mei lieber Katzenschrubber....bist mal wieder böse zu mir..:rifle:

wir wollten doch ne Runde Schwenken bzw die Zettis ausführen....oder wie war dass....&:
 
Na der Katzenschrubber! Schön von dir zu lesen :t
und immer noch der "Alte" gelle du bist doch schon über 50 :D
Und Katja: ein Sechszylinder ist durch nix zu ersetzten außer duch nen Achtzylinder.... *gänsehautkrieg*
Gib mal auskunft über dein Wägelchen: alleneugierigsind
:ears:
 
Mei lieber Katzenschrubber....bist mal wieder böse zu mir..:rifle:

wir wollten doch ne Runde Schwenken bzw die Zettis ausführen....oder wie war dass....&:

Ja ja, Du Bäumchen,warte bis heut auf deine Einladung.Hast doch zu mir gesagt Du meldest dich wenn de Zeit hast, damit wir gemeinsam was unternehmen. Tja so war das:suntreue Tomate.

L.G:hippy:
.
 
Na der Katzenschrubber! Schön von dir zu lesen :t
und immer noch der "Alte" gelle du bist doch schon über 50 :D
Und Katja: ein Sechszylinder ist durch nix zu ersetzten außer duch nen Achtzylinder.... *gänsehautkrieg*
Gib mal auskunft über dein Wägelchen: alleneugierigsind
:ears:

Hi,Ralf geil du lebst ja wirklich noch:vanish:.Wie gehts deiner Frau und deinen lieben Kleinen ?Habe gehört dein Jüngster hat sein Abi geschaft,freut mich echt .Du alter Gauner ich bin doch keine 50.Du bist wirklich zu beneiden hast alles geschaft was ich nie hatte,ne hübsche Frau und zwei tolle Kinder.Wird Zeit auf ein wiedersehen würde mich sehr freuen.Grüße deine Lieben von mir.
L.G:t
 
Hallo,
ich bin nicht neu im Forum, aber ich denke es ist an der Zeit aus der Deckuing zu kommen, wenn ich in diesem Thread richtig mitgezählt habe, wäre ich die Nr 43 aus dem Saarpfalzkreis, absoluter 6-Zylinderfan.

LG Hans-Jürgen
 
Zu Schnell den Button gedrückt: Nicht der 43. aus dem Saarpfalzkreis, sondern der 43. (Saarpfalzkreis).

Sorry,

Hans-Jürgen
 
dann Willkommen bei den Saarländern hier im Forum :eek: :o

aus welcher Ecke vom Saarpfalzkreis kommst du den Hans-Jürgen ?
 
Wenn du es so genau wissen willst ... aus Reinheim, dem schönsten Ort des unteren Bliestal. :@Sollte dir Reinheim nichts sagen, so hilft dir bestimmt der Europäische Kulturpark weiter.
uMDzvlpHrRW3+fTde1BLYRhAAAAAElFTkSuQmCC


Gruß

Hans-Jürgen
 
Hallo Gemeinde :)

Ich habe hier schon viele nützliche Dinge gelesen und nachdem ich seit kurzem meinen persönlichen Taumwagen besitze:) (E85) will ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich komme aus Saarlouis und bin damit hier Nummer.... 44... oder so ?!?
Es gibt hier noch ein paar mehr Saarlouiser habe ich gesehen....

Vor paar Tagen war ich zum Foto-Shooting am Europadenkmal und jetzt habe ich auch ein passendes Avatar :)

Gruß,
Andreas
 
Hallöchen Zusammen

...und schon sind wir zu fünfundvierzigt. :)

Habe den Z4 3.0i Bj.03 mit 73.000km in schwarz vor 14 Tagen gekauft.
hab schon 600km damit abgerissen und es hat richtig Laune gemacht :t
War bis dahin Biker, aber das war zuletzt nur noch traurig denn all meine Kumpel mit Denen ich früher mit dem Moped unterwegs war haben mitlerweile kein Moped mehr.
Alleine hat's natürlich keinen Spaß mehr gemacht, also das ganze Mopedgeraffel verklobbt und zum ersten mal in meinem Leben ein offenes Fahrzeug gekauft.
Für mich war gleich klar - ein Z4 soll's werden denn der hat mir schon immer gut gefallen, erst recht nachdem ich dann mal ne Probefahrt gemacht hatte.
Meine Frau ist auch ganz begeistert denn so braucht Sie keine Angst mehr um mich zu haben wenn ich mit dem Moped unterwegs war und Sie kann mit mir fahren denn auf's Moped hätten Sie keine 10 Pferde gebracht.
z.Z. bin ich dabei die Kiste so zu machen wie ich das haben will.
Heute wurden die Schlappen auf die neuen BMW Preformance 313 Felgen aufgezogen und die Räder im Keller eingelagert, die Rot/weißen Rückleuchten sind auch schon bestellt, dauert aber etwas bis die bei BMW eintreffen, mir wurden 2-3 Wochen genannt weils die US-Version ist.
Ansonsten wird erstmal nichts mehr gemacht, wenn mal wieder etwas Kohle zur Verfügung steht wird noch ne Vierrohr Auspuffanlage drunter geschraubt und das war's dann wahrscheinlich, denn verbasteln wollte ich den ZZZZ nicht.
Ich und meine liebe Karin würden uns freuen wenn wir hier unter den Saarländern freundlich aufgenommen werden.
Vielleicht kommt man ja mal zusammen und lernt sich näher kennen, uns würd's sehr freuen.
Achso - wir wohnen in Quierschied (Quiascht)
Also dann
Gruß Dieter und Karin
 
Willkommen Z4noob (Andreas) und Mänje (Karin un Dieter) im Z-Forum bzw in der Saarland-Rubrik :t.

immer wieder schön neue Saarlänner zu sehn, hoffe doch mal dass man sich trifft mit oder ohne Zettis....;) wäre doch mal was!
 
Wenn du es so genau wissen willst ... aus Reinheim, dem schönsten Ort des unteren Bliestal. :@Sollte dir Reinheim nichts sagen, so hilft dir bestimmt der Europäische Kulturpark weiter.
uMDzvlpHrRW3+fTde1BLYRhAAAAAElFTkSuQmCC


Gruß

Hans-Jürgen

Hi Hans-Jürgen

klar kenne ich Reinheim, (meine Ex-Frau stammt aus Reinheim ) ich wohnte über 10 Jahre in Gersheim:11smartz:
 
Danke für die nette Begrüßung :t
Würde uns auch freuen neue Leute kennen zu lernen.
Von wo bist'e denn - Bonsei - und was treibst Du denn so?
Gibts hier im Saarland sowas wie'n Stammtisch?

Gruß Dieter
 
Hi Dieter,

so sind halt die Saarlänner wegen der Begrüßung.....:)
wohne in Püttlingen ist also nicht soooo weit weg von euch !

Stammtisch gibts nicht wirklich hier, aber wenn du zeit zum lesen hast (hier im Saarbereich) gibts von mir einige Beträge was das betrifft.
Wir hatten mal einen Stammtisch der alle BMW-Fahrer betraf,es kamen zwar einige (immer die selben) und zu einigen habe ich auch noch kontakt.
 
Klar, Püttlingen ist nicht weit, aber eigentlich gibts im Saarland ja kein weit :)
Bei nem Stammtisch für alle BMW Fahrer kann ich mir vorstellen wie das gelaufen ist - tiefer breiter lauter härter usw. - oder bin ich da auf'm falschen Dampfer?
Schade daß es hier keinen Stammtisch mehr gibt, war wärend meiner Mopedzeit immer klasse wenn wir uns einmal im Monat getroffen hatten.
Auch die Frauen hatten Ihren Spaß daran.

Gruß Dieter
 
Hi,
irgendwo hatte ich gelesen, dass die Z'ler sich gegenseitig Grüßen "wollen".

Hey, dann grüßt auch zurück! ;)

Gruß
Björn
 
Hi Bonsai,
keine Ahnung ob wir uns mal begegnet sind. Wo fährste denn rum? Ich bin gestern noch bissl durch SB gefahren, da hatte ich einen weißen E89 mit einer jungen Fahrerin gesehen ;)...

Das "Willkommen bei den Saarländern" passt sozusagen. seit Februar stehts auch auf meinem Perso. :confused:
 
Hallo zusammen,
dann bin ich jetzt die Nr. 47 oder ? :) Ich bin auch neu hier und komme vom Bostalsee !!!
Grüße an alle !!!
 
AW: Wo sind die Saarländer im Forum?

bei welcher nummer waren wir???

egal.....wieder bäck....

und ab nächster woche, wohl mit neuem zetti...

vier jahre entzug.....sind vorbei :-) die unvernunft hat gesiegt :-)

gruß aus mzg

thomas
Hallo Thomas,
letzten Sonntag hatten wir ein Z Treffen beim Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Hättest Du Interesse beim nächsten Mal mit Deinem Zetti dabeizusein?
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten