Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

NEWSupdate:

So der ZZZZ ist wieder OK.
Wie befürchtet hats mir beide vordere Dämpfer völlig zerlegt...... Hab nun nen M Fahrwerk verbaut. Und was soll ich sagen! Ich glaub der steht auf Stelzen.....nun ist sparen angesagt...*g

Also nichts mit Kunstwerken am SLK am Samstag.........werd mit dem e85 anreisen.



Grüßle Seb!
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Na also, geht doch!!!:t
Dann hängst Du mir wenigstens in den Kurven nicht mehr am Heck!!!:d:b
Börnout ist wahrscheinlich auch mit dabei!!!:t

Wetter soll am Samstag gut werden. Sonne und ca. 16Grad.:9

Werden dann aber wohl ne Route gen Sauerland in Angriff nehmen und gucken ob Ingo mit Frau auf nen Kaffee rüberkommt und sich für nen paar Kurven einklinken will!!!

NEWSupdate:

So der ZZZZ ist wieder OK.
Wie befürchtet hats mir beide vordere Dämpfer völlig zerlegt...... Hab nun nen M Fahrwerk verbaut. Und was soll ich sagen! Ich glaub der steht auf Stelzen.....nun ist sparen angesagt...*g

Also nichts mit Kunstwerken am SLK am Samstag.........werd mit dem e85 anreisen.



Grüßle Seb!
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

HIHI Andre,

mit dem Bilstein Fahrwerk hatte ich noch recht viele Reserven. Du wirst mich garantiert an deinem Heck wiederfinden. Lediglich auf den Geraden darfst bzw. lasse ich dir dann die Zeit dich zu erholen.
*gggg* Du wirst dich wundern....



Grüßle Seb!
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Soo, dat gibt dann wohl nen grossen Tisch in der Posthaltery für uns.
Unsere Susa kommt abends nämlich dann auch noch zum Essen.:t
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Anscheinend nicht, aber zum Acker umpflügen sind die Teile klasse.:d:X
Werden am Samstag dann auch ne Zigarettenpause an der Börnoutgedenkstätte machen, oder???:b

Hi,
na also bei der Strecke zerlegts dem E85 schon die Dämpfer, ist wohl kein Wagen für Artgerechtes fahren:s:b:X
Gruß
Uli
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Anscheinend nicht, aber zum Acker umpflügen sind die Teile klasse.:d:X
Werden am Samstag dann auch ne Zigarettenpause an der Börnoutgedenkstätte machen, oder???:b

Hey,
das ist doch Pflicht da eine kleine Pause zu machen um zur Besinnung zu kommen, vor allem für den Namensgeber:b:s:X
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Hi Torlok,

haste dich nun auch angemeldet hiermit für Samstag? Wäre ja mal was feines....

Also ich hatte das alte Bilstein von Karsten drin. Das B12. Das hast du jetzt auch glaub ich oder?
Beim Karsten hat´s 60000km gehalten. Bei mir dann nochmal so ca 10000km.



Grüßle Seb!
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Hi!
Nee, am Samstag klapps bei mir leider wieder nicht :#

Ja, hab jetzt auch die B8 Dämpfer zu meinen Eibachfedern drin (also insgesamt auch das B12) und wenn sie 70.000 halten, dann wäre es ok.....denn die schaffe ich wohl in den nächsten 10 Jahren nicht zu fahren. Mein Z steht überwiegend in der Garage, da ich nen Firmenwagen täglich nutze.
Aber gut, das ich die "alten" von Karsten nicht genommen habe (...hatte es zu spät mitbekommen...) und mich für neue Dämpfer entschieden habe :t Bin gespannt, wie sie sich unter "Extrembedingungen" machen....!? Vorher hatte ich ja die M-Dämpfer drin aber z.Zt. merke ich noch keinen großen Unterschied.....
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Hast du die M-Dämpfer entsorgt oder hast du sie noch?
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

mhhh! Da könnte man sich ja evtl einig werden WENN du sie abgeben willst! ?? !
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Wollte sie eigentlich "für schlechte Zeiten" aufheben...aber Du kannst ja mal per PN nen Vorschlag machen :w :d
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Soo,
die Tour ist zusammengestellt, das Wetter wird klasse, dann kann es ja losgehen!!!
Ich bitte alle die mitfahren recht pünktlich gegen 13 Uhr einzutrudeln!!!
Aufgrund der Streckenlänge werden wir versuchen gegen 13Uhr30 loszukommen!!!
Wer will kann auch früher kommen. Ich bin ab 12 Uhr am Startpunkt.

Freue mich auf einen super Tag
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Sooooooooooooo früh schon da sein??? OH ha! Dann muss ich auf mein Mittagessen ja vezichten!?!?! Darunter würde dann die fahrerische Leistung leiden.
Geh mal davon aus das ich rechtzeitig da bin. Auch wenn's knapp werden könnte.....



Grüßle seb!
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Hi,
ui 13 uhr das kann aber knapp werden, muss doch am Samstag morgen erst noch den Garten auf vordermann bringen.
Na ich werde meine bestes geben das ich pünktlich bin.
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Uli,
ich habe 2 attraktive weibliche Begleitungen organisiert.
Die Mädels dürfen sich natürlich aussuchen wo sie mitfahren wollen.
Also, der frühe Vogel fängt den Wurm!!!:w:b
Und wie ich Seb kenne lässt er dafür bestimmt gerne das Mittagessen ausfallen.:X:b

Hi,
ui 13 uhr das kann aber knapp werden, muss doch am Samstag morgen erst noch den Garten auf vordermann bringen.
Na ich werde meine bestes geben das ich pünktlich bin.
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Hi,
ja ich gebe mir ja mühe das ich pünklich da bin.
Aber jetzt mal ehrlich, würdest du als Frau lieber in einen E89 oder E85 als Beifahrerin einsteigen???:b
Obwohl wir die frage ja eigentlich Agnes alias Jurafan stellen müssten.:b:s:X
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Aber jetzt mal ehrlich, würdest du als Frau lieber in einen E89 oder E85 als Beifahrerin einsteigen???:b
Obwohl wir die frage ja eigentlich Agnes alias Jurafan stellen müssten.:b:s:X

:t Ich würde natürlich nur in einem E89 mitfahren wollen, dafür würde ich sogar sehr sehr lange (auf dich) warten, daran besteht überhaupt kein Zweifel:b

LG
Agnes

PS: würde allerdings lieber mit mir selbst fahren, da ich nicht einschlafen möchte
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

.....ich habe 2 attraktive weibliche Begleitungen organisiert.

Mannomann......für Geld machen die Frauen heutzutag aber auch alles mit :#
Laß eine bei Agnes einsteigen, dann können sie während der Fahrt über die neuesten Schminktips oder über Schuhe quatschen....:d :+ :b
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Na komm, für nen Fuffi würdest selbst Du doch nen Röckchen und die High Heels anziehen und bei Uli mitfahren!!!:d:d:y:b

Mannomann......für Geld machen die Frauen heutzutag aber auch alles mit :#
Laß eine bei Agnes einsteigen, dann können sie während der Fahrt über die neuesten Schminktips oder über Schuhe quatschen....:d :+ :b
 
AW: Z-Fahrer-Treffen am Samstag 09.04.2011 in Ahlen !!!

Moin Moin

Wenn wir dann eh über Ahlen fahren um das Weibsvolk einzusammeln,mach ich da noch einen Tankstopp.
Ich glaube der Uli wird noch einen dritten Sitz einbauen,damit er die beiden mit bekommt:w

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten