Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Oh, kleiner Arbeitsfehler - hatte tatsächlich noch jemanden vergessen ...

... hab clemens aber dennoch schon nachrücken lassen - notfalls gebe ich meinen Platz ab, wenn wider Erwarten niemand mehr abspringt - aber da drücke ich mir mal selbst die Daumen :M

Das wäre ja der Hammer :thumbsdown: Du organisierst die Sache und nimmst dann eventuell selbst nicht teil, weil Dir da ein "kleiner Arbeitsfehler" unterlaufen ist :geek: Sollte es erforderlich sein, trete ich dann meinen Platz an den "kleinen Arbeitsfehler" ab ;)
 
Ich sehe diesen thread erst jetzt, Frank würdest Du mich bitte auf die Warteliste setzen?
 
Oh, kleiner Arbeitsfehler - hatte tatsächlich noch jemanden vergessen ...

... hab clemens aber dennoch schon nachrücken lassen - notfalls gebe ich meinen Platz ab, wenn wider Erwarten niemand mehr abspringt - aber da drücke ich mir mal selbst die Daumen :M

Moin!
Könnte sein, das ich noch abspringe, da wir momentan in der Urlaubsplanung sind....und es könnte sein, das wir genau zu dieser Zeit dann im Urlaub sind....?! Wird sich aber in den nächsten 2 Wochen entscheiden.....
Bis dahin bin ich erstmal fest dabei und bis zum 11.11. ist ja auch noch etwas Zeit.....! ;)
 
Moin!
Könnte sein, das ich noch abspringe, da wir momentan in der Urlaubsplanung sind....und es könnte sein, das wir genau zu dieser Zeit dann im Urlaub sind....?! Wird sich aber in den nächsten 2 Wochen entscheiden.....
Bis dahin bin ich erstmal fest dabei und bis zum 11.11. ist ja auch noch etwas Zeit.....! ;)


Moin Moin

Du bist auch ne Pflaume,:whistle:
ich breche extra meinen Urlaub am Freitagabend ab um am Sonnabend pünktlich zu erscheinen.:) :-)

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Du bist auch ne Pflaume,:whistle:
ich breche extra meinen Urlaub am Freitagabend ab um am Sonnabend pünktlich zu erscheinen.:) :-)

Steht ja noch nicht fest......aber wir müssen uns urlaubstechnisch an gewisse Regeln halten....zum Beispiel geht es bei uns nur in den Ferien, da Corinna ja an der Schule ist. Du kannst ja Urlaub machen, wie Du willst....bei uns geht das leider nicht! :(
 
Nee, Ulli - Du musst da nix abtreten ... reiner Erfahrungswert, dass ich sowieso dabei bin - wie auch immer :M
 
Auch wenn ich sehr spät dran bin und wenig hoffnung habe das es klappt, würde ich auch gern auf der Warteliste stehen!
 
....zum Beispiel geht es bei uns nur in den Ferien, da Corinna ja an der Schule ist. Du kannst ja Urlaub machen, wie Du willst....bei uns geht das leider nicht! :(
.... an der Schule haben die Mitarbeiter doch viel öfter Ferien als der Rest der arbeitenden Bevölkerung ;) .... oder habe ich da etwa was falsch verstanden :rolleyes:
 
Na
Das wäre ja der Hammer :thumbsdown: Du organisierst die Sache und nimmst dann eventuell selbst nicht teil, weil Dir da ein "kleiner Arbeitsfehler" unterlaufen ist :geek: Sollte es erforderlich sein, trete ich dann meinen Platz an den "kleinen Arbeitsfehler" ab ;)

Na gerade DU solltest kommen, die Emma muss doch mal im vernünftigen Rahmen erprobt werden.
Dein Dickschiff und du seid ja mittlerweile eine gute Einheit :), jetzt ist die Emma dran :thumbsup:
 
.... an der Schule haben die Mitarbeiter doch viel öfter Ferien als der Rest der arbeitenden Bevölkerung ;) .... oder habe ich da etwa was falsch verstanden :rolleyes:

Ojeeeee.....muß man denn den E89-Fahrern immer erst alles erklären...??? :(

Also meine Frau hat im Jahr ca. 30 Tage Urlaub und kann diese aber nur zu Ferienzeiten nehmen, weil da ja kein Unterricht ist. Würde ja nicht viel Sinn machen, wenn Sie unterrichten will aber keine Schüler da sind....oder!?
 
...dass Dein Testosteronspiegel aber auch immer wieder reflektorisch hochfährt.... :roflmao::roflmao: :roflmao: Du willst doch nicht mit mir Pimmelfechten, oder? Ich gebe mich dann schon jetzt geschlagen...Deiner ist länger :p :P:D:whistle:

Moin Moin

Das sind mal harte Buchstaben,obwohl ich nichts dazu geschrieben habe :cautious: ;)






















Aber irgendwann erinner ich daran, das die Bedienelemente des Autos nicht nur aus Rückspiegel und Bremse bestehen.:X:) :-)


gruß
Karsten
 
April
1. - 3.kalt
4.ein schöner, warmer, kalter Tag
5. - 8.es ist trüb und es """"
9. - 16.es ist sehr kalt, klar und windig
17.fällt ziemlich viel """"
18. - 20.es ist sehr rauh und kalt
21.schwül
22. - 24.trüb und warm
25. - 27.schön, aber schwül
28.""""
29. - 30.schön warm
....Wetterprognose (100 jähriger Kalender) für den Tag sieht super aus....können die, die es können oben ohne fahren...:) :-)......upps, ich bin ja noch gar nicht dabei. Noch nicht.......

Grüße
Alex
 
Ojeeeee.....muß man denn den E89-Fahrern immer erst alles erklären...??? :(

Also meine Frau hat im Jahr ca. 30 Tage Urlaub und kann diese aber nur zu Ferienzeiten nehmen, weil da ja kein Unterricht ist. Würde ja nicht viel Sinn machen, wenn Sie unterrichten will aber keine Schüler da sind....oder!?
Danke für die Aufklärung....:) :-)
 
April
1. - 3.kalt
4.ein schöner, warmer, kalter Tag
5. - 8.es ist trüb und es """"
9. - 16.es ist sehr kalt, klar und windig
17.fällt ziemlich viel """"
18. - 20.es ist sehr rauh und kalt
21.schwül
22. - 24.trüb und warm
25. - 27.schön, aber schwül
28.""""
29. - 30.schön warm
....Wetterprognose (100 jähriger Kalender) für den Tag sieht super aus....können die, die es können oben ohne fahren...:) :-)......upps, ich bin ja noch gar nicht dabei. Noch nicht.......

Grüße
Alex

Übrigens, auf unseren Veranstaltungen scheint immer die :@
 
Der Engel auf meiner rechten Schulter freut sich für dich, der Teufel auf der linken Schulter ärgert sich tierisch :-)

Tja....ich habe schon 2 solcher Trainings in Hannover mitgemacht, die Frank ebenfalls organisiert hatte....und ich kann nur sagen: SOWAS sollte man sich nicht entgehen lassen!!
Immer top organisiert, sehr speziell....kein 08/15 und immer mit viel Spaß und tollen Leuten!
Sorry, wenn ich jetzt noch mal in die Wunde stechen muss....aber Du verpasst echt was und ich wünsche Dir, das evtl. doch noch klappt mit dem Nachrücken! :t
 
Der Engel auf meiner rechten Schulter freut sich für dich, der Teufel auf der linken Schulter ärgert sich tierisch :-)

Somit bleibe ich immer noch Platz 1 bei den hoffenden, und wenn ich sehe wieviele schon bezahlt haben. Stehen die Chancen relativ schlecht.
Was soll ich als Nr.2 der Warteliste da erst sagen : Will man frisch geschmicklert schon mal an seinen Schwächen arbeiten ...:-)
 
Zurück
Oben Unten