Z meets Tante Ju 2015 - Z-Treffen am Flughafen München

Hallo Mich

Ich muss mich leider Abmelden, mir ein anderer sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen , den ich weder verschieben,

noch ablehnen kann.
Schade wäre gerne dabei gewesen.


Gruß
Aljubo
 
Hallo Mich

Ich muss mich leider Abmelden, mir ein anderer sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen , den ich weder verschieben,

noch ablehnen kann.
Schade wäre gerne dabei gewesen.


Gruß
Aljubo

Kein Problem, das kann jeden so gehen ;)!

Gruß Mich
 
Hallo Markus,

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran... hättet ihr noch Platz für einen E86?
Wenn ja, 2 Personen und natürlich volles Programm.

Gruß Jürgen
 
Hallo Markus,

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran... hättet ihr noch Platz für einen E86?
Wenn ja, 2 Personen und natürlich volles Programm.

Gruß Jürgen

Servus Jürgen,

2 Personen mit Grillbuffet geht noch klar :t

Nur die Rundfahrt ist leider schon voll, kann sich dann nur noch vor Ort entscheiden wenn noch einer seine Plätze hergibt.

Gruß Markus
 
Servus Jürgen,

2 Personen mit Grillbuffet geht noch klar :t

Nur die Rundfahrt ist leider schon voll, kann sich dann nur noch vor Ort entscheiden wenn noch einer seine Plätze hergibt.

Gruß Markus
Markus, aber durch die Absage von Aljubo käme bei der Rundfahrt doch jetzt Platz frei, oder hast du den schon anderweitig vergeben.
 
Kein Problem... schaust du Post 21

Michael´s Liste hatte auch immer ein paar Fehler:X

Aber solange meine stimmt.....

Meine Liste kann im Anhang nicht stimmen wenn Du Leute bei der Rundfahrt rausnimmst
und andere dafür setzen tust und das haben ich ja auch nur so nebenbei erfahren!

Aber wie Du schon sagtest dafür haben wir ja dich :thumbsup:!
 
Meine Liste kann im Anhang nicht stimmen wenn Du Leute bei der Rundfahrt rausnimmst
und andere dafür setzen tust und das haben ich ja auch nur so nebenbei erfahren!

Aber wie Du schon sagtest dafür haben wir ja dich :thumbsup:!
:rolleyes3:rolleyes2:rolleyes4:rolleyes5

Markulitos / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Steinbeizzzer / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 1 / 1 /
Freunde von black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Mich67 / z3-roadster-forum / Z4 e89 / Ja / 2 / 0 /
Barbara / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
mystica / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Z3 Raul / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
z3opade / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Marc Z3 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 1 / 1 /
conny nz 3 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
040755bulldog / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 1 / 1 /
minifunkenzuechter / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Tommy966 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
haxe1 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Chris Z3 2.8 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Halifaxi / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / / 0 / Nur zum Kaffeetrinken
Tripple-Z / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 1 /
cabriolady / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Blue98 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Abbakus / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Z3 for us / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 0 /
BF-Fahrer / zroadster.com / Z4 e89 / Ja / 2 / 2 /
egros / zroadster.com / Z4 e89 / Ja / 2 / 2 /
Roady / zroadster.com / Z3 / Ja / 1 / 1 /
bredlbroat / zroadster.com / Z4 e89 / Ja / 2 / 2 /
Tetzlavw / zroadster.com / Z4 e85 / Ja / 2 / 2 /
Tom / ohne / Z4 e85 / Ja / 2 / 0 /
Vogtländer / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Esso / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
Freunde von Esso Nino / / Z3 / Ja / 2 / 2 /
telma / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 0 /
Paraglider / zroadster.com / Z4 e89 / Ja / 2 / 2 /
Heinerl / z3-roadster-forum / Z4 e89 / Ja / 2 / 2 /
Niederbayer / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2 /
rainerstadler / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / /
Elisa808 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / /
Jules3.0si / zroadster.com / z4 e86 / Ja / 1 / / Evtl 2.Pers
huskz510 / zroadster.com / z4 e86 / Ja / 2 / /
 
magnetschildneufertig2kopieVC2P0.png
 
Servus Jürgen,

2 Personen mit Grillbuffet geht noch klar :t

Nur die Rundfahrt ist leider schon voll, kann sich dann nur noch vor Ort entscheiden wenn noch einer seine Plätze hergibt.

Gruß Markus

Hi Markus, klasse, dass es noch geklappt hat. Das mit der Rundfahrt wird sich schon ergeben. Zur Not fahren wir einfach dem Bus hinterher...;)

Gruß Jürgen
 
Durch 3 Absagen sind wieder Plätze frei geworden...
wer noch dabei sein mag bitte Info bis Mittwoch.





Wichtige INFO

!!! Weitere Absagen sind nur noch mit Kostenausgleich fürs Buffet möglich
da für alle Angemeldeten das Essen seit letzter Woche bestellt ist. !!!


Gruß Markus
 
icon_thumbsup.gif
Nicht mal mehr 16 Stunden dann gehts los......



Für alle Teilnehmer :
Bei der Ankunft stehen unsere Mädels zur Anmeldung bereit,
ihr bekommt dann einen Umschlag mit der Teilnehmerkarte, den Bändchen fürs Buffet, Tickets für die Rund fahrt und das Ausfahrtticket.

Bitte das Geld fürs Buffet und ggf. für die Rund fahrt bereithalten.

Buffet PP. 22,90€
Rund fahrt PP. 9,00€

Betrag bitte möglichst passend bereithalten.

Gruß Markus
 
Liebe Z-Freunde,
wir sind mittlerweile zuhause angekommen und ich hoffe, daß ihr alle auch gut nach Hause gekommen seid, bzw. noch kommen werden, wenn ich mir so die Nummerschilder angeschaut habe.
Es war wirklich ein toller Tag, fast alles hat gut gepaßt und auch das Wetter war entsprechend, wie es sich gehört niederschlagsfrei. :) :-)
Mit dem Wort "fast" sind die besten Genesungswünsche an Robert vom Z3-Team verbunden, der leider den Tag nicht so beenden konnte, wie er es sich sicherlich gewünscht hat.:(
Uns hat es sehr gefallen, denn wir haben viele neue, nette, sympathische Leute kennengelernt.:t
Vielen Dank an die Organisatoren, nebst dem weiblichen Empfangskommité :*
Ich würde auch Michaels (Mich67) Idee begrüßen, daß wir öfters mal solche Kontakte und/oder Veranstaltungen zusammen begehen können.
Bitte unseren Dank und Grüße an die Z3-Roadster.com-Mitglieder weiterleiten, die wir heute kennengelernt haben (als Nichtmitglied, kann ich dort keine Nachricht absetzen) und ich möchte Interessierte auch gerne zu unserem MUC-STT einladen.
Liebe Grüße Hans und Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer zahlreiches Erscheinen hat uns riesig gefreut und auch die Mischung der verschiedenen Z-Modelle war
unserer Meinung nach eine Bereicherung für alle :) :-) :thumbsup: !!

Es wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein :D!


Und die Einladung zu einen der nächsten Münchner Stammi´s werden wir mit Sicherheit wahrnehmen :) :-)!


L.G.

Silke u. Mich
 
Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an die perfekte Organisation des Treffens! :t Bei dem Anblick der vielen schönen Z3 wurde die wehmütige Erinnerung an die Zeit als junger Mensch, der sich dieses seinerzeitige Traumauto finanziell (noch) nicht leisten konnte (zumindest nicht als Vergnügungs- und Zweitwagen), wieder wach. :unsure: Der Z3 ist wie der Z1 einfach ein zeitlos schönes Auto; ein echter Klassiker eben. :inlove: Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen mitsamt (Bei-) Fahrer auch mal beim Münchner Z-Roadster-Stammtisch begrüßen dürfen. :) :-)

Unsere Gedanken sind aber auch bei Robert und seiner Frau. Wir wünschen alles Gute und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung.

Sandra und Jörg
 
Vielen Dank an alle welche das gestrige Treffen zu dem gemacht haben was es war. :thumbsup:
Es hat richtig Spaß gemacht mit alten sowie vielen neuen Gesichtern so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Auch vielen Dank an alle Z4 vom zroadster.com welche sich so harmonisch unter "unsere Gruppe" gemischt haben.
Das nächste mal sind wir dann bei einem eurer Treffen dabei. :thumbsup:


Unsere Gedanken sind weiterhin bei Robert, wir wünschen ihm eine baldige Genesung!


Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben. :12thumbsd

Weshalb dieses Treffen auch das erste und letzte sein wird was von mir in dieser Form organisiert wurde.

MfG Markulitos und Rambutan
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben. :12thumbsd

Weshalb dieses Treffen auch das erste und letzte sein wird was von mir in dieser Form organisiert wurde.

Sowas geht GAR NICHT!! Ich fordere hiermit diejenigen, die kurz vorher abgesagt haben oder einfach nicht gekommen sind dazu auf, ihr Schulden zu begleichen! Es kann nicht sein, dass die Organisatoren auf Kosten sitzen bleiben.
Solltet ihr dennoch so charakterlos sein, dies nicht zu tun, beteiligen sich mein Mann und ich an 200€.
Wir bedanken uns hiermit für die großartige Organisation und das unheimlich herzliche Zusammensein mit euch <3
Gute Besserung für Robert!
LG, Julia und Stefan
 
Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben. :12thumbsd
Hallo Markus, das ist natürlich sehr bedauerlich und ärgerlich. Auf der anderen Seite kann natürlich immer mal was dazwischen kommen, auch wenn in der heutigen modernen Welt der Smartphones ein kurzer Hinweis im Forum möglich sein sollte. Da wir Roadsterfahrer aber ja überwiegend nette Menschen sind, die anderen sicher keinen Schaden zufügen wollen, werden die Spätabsager und Nichterscheiner sicher noch ihren Anteil nachzahlen. Du kannst doch anhand der Teilnehmerliste identifizieren wer nicht erschienen ist und diese höflich per PN um Überweisung bitten. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten