Z meets Tante Ju 2015 - Z-Treffen am Flughafen München

Leider sind wir durch Nichterscheinen und andere Absagen auf über 200€ vom Buffet sitzen geblieben.

Die betreffenden Personen sind schon angeschrieben.... denke das Problem wird sich schon lösen lassen.
Danke für eure Angebote mit der Beteiligung an den Kosten.... das nächste mal gibts halt nur noch Vorkasse .... schade.

Gruß Markus
 
Höflich hatte er das ja schon in diesem Post gemacht, schien wohl niemanden zu interessieren.... :confused:

Durch 3 Absagen sind wieder Plätze frei geworden...
wer noch dabei sein mag bitte Info bis Mittwoch.





Wichtige INFO

!!! Weitere Absagen sind nur noch mit Kostenausgleich fürs Buffet möglich
da für alle Angemeldeten das Essen seit letzter Woche bestellt ist. !!!


Gruß Markus
 
Höflich hatte er das ja schon in diesem Post gemacht, schien wohl niemanden zu interessieren.... :confused:
Zu diesem Zeitpunkt war das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen, da das Essen wohl schon verbindlich bestellt worden war:
Wichtige INFO

!!! Weitere Absagen sind nur noch mit Kostenausgleich fürs Buffet möglich
da für alle Angemeldeten das Essen seit letzter Woche bestellt ist. !!!

Für die Zukunft lernen wir daraus, schon im Eingangspost einen sehr deutlichen Hinweis zu machen, dass ab einem Zeitpunkt "X" keine Stornierungen mehr möglich sind und der Beitrag dann auch bei Nichterscheinen zu leisten ist. Auch wenn das einem der gesunde Menschenverstand eigentlich sagt, aber an der Existenz desselbigen habe ich so generell meine Zweifel... :confused:
Vorauskasse ist aber sicher keine schlechte Lösung. ;)
 
Servus,
schee war´s wenn auch mit Schatten (Robert´s Gesundheitlichen Problem und das Nichterscheinen :( ) Die Mischung von ZZZ und ZZZZ hat mir viel Freude bereitet.
Unsere Rüdenheimer Freunde haben wir nach einer kleinen Altmühlfranken Tour sicher auf den Heimweg gebracht, der Abschied fiel diesmal etwas leichter da wir in 3Wochen sie wiedersehen :1angelz::
@ Robert: die Besten Genesungswünsche aus dem Altmühltal :@

Monika und Fred
 
Servus,
ich stelle meine Bilder vom Treffen per WE Transfer zur Verfügung es sind ca 100 Bilder mit ca 750MB unbearbeitet.
Wer interesse hat meldet sich bitte per PN mit seiner Mailadresse bei mir.
Ich werde das ZIP am Montag einstellen und mit dem Link den ich euch schicke ist das File bis zum 3.8. runterzuladen, danach wird es gelöscht.
Die Kamera war eine SONY Alfa 850.
 
Ich hätte noch eines vom dem schicken Mustang,
der plötzlich daher galoppiert kam.;)

( Nochmals Danke an Markus + Michael,
für den perfekten Tag :) :-))
 

Anhänge

  • Mustang.jpg
    Mustang.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten